Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
31.03.2011 10:26
oh supi!!!!!!!
Dann werde ich die gleich mal besorgen, muss sowieso noch einkaufen!
VIELEN DANK!!! Ich werde berichten....
Zitat von Jessi91:

Zitat von schnuffel302:

Super Danke schön!
Woher hast Du den Tip mit den Tropfen?
Ich werde das dann wohl auch mal versuchen, der arme Kerl quält sich so rum...
Zitat von Jessi91:

Zitat von schnuffel302:

was hast Du denn für Tropfen? Wir quälen uns immer noch...
Zitat von Jessi91:

Guten Morgen zusammen
Leute ich bin so glücklich meine Maus ist wie ausgewechselt die neuen Tropfen scheinen zu wirken es ist ganz selten das sie noch Blähungen hat aber dann auch nur leicht und sie hat heute Nacht 7 std geschlafen sonst waren es nur 4 letze Nacht schon 6 und diesmal 7
Hier regnet es bin aber Froh drüber da hier alles zu trocken ist.
Wo lasst ihr eure Fotos drücken?
Hab bei ernstings Familie geshoppt mach Fotos wenn die Sachen da sind

Bigaia Tropfen muss man selber zahlen kosten zwar ca 15€ und uns helfen sie super brauchen 2-3Tage bis sie wirken bei uns wirkten sie schnell bekommen sie einmal am Tag 5 tropfen sorgt dafür das genug Darmbakterien gebiltet werden.

Im den Foto Thred hat es jemand gesagt und meine Hebamme hat mir die auch empfohlen hab denn etwas im Internet geschaut und scheint bei 9 von 10 Kinder zu helfen
RoxaneGN
7479 Beiträge
31.03.2011 10:27
@kissen: nehm ich nur im KiWa zum zudecken so ein ganz leichtes mit 100% Daunen extra für Babys. Im Bett nur Moltontuch drunter gegens spucken. Wobei das momentan mehr in meinem Bett liegt. Mein Mann is nich da. Da haben wir zwei Hübschen das ganze Bett für uns
31.03.2011 10:28
Zitat von schnuffel302:

oh supi!!!!!!!
Zitat von Jessi91:

Zitat von schnuffel302:

Super Danke schön!
Zitat von Jessi91:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von Jessi91:

Guten Morgen zusammen
Leute ich bin so glücklich meine Maus ist wie ausgewechselt die neuen Tropfen scheinen zu wirken es ist ganz selten das sie noch Blähungen hat aber dann auch nur leicht und sie hat heute Nacht 7 std geschlafen sonst waren es nur 4 letze Nacht schon 6 und diesmal 7

Bigaia Tropfen muss man selber zahlen kosten zwar ca 15€ und uns helfen sie super brauchen 2-3Tage bis sie wirken bei uns wirkten sie schnell bekommen sie einmal am Tag 5 tropfen sorgt dafür das genug Darmbakterien gebiltet werden.

Im den Foto Thred hat es jemand gesagt und meine Hebamme hat mir die auch empfohlen hab denn etwas im Internet geschaut und scheint bei 9 von 10 Kinder zu helfen

Gerne ich hoffe es hilft euch also bis jetzt schreit sie nur wenn sie irgendwas will und nicht wegen schmerzen selbst abends ist es kein Problem mehr und sie ist auch nur noch fröhlich ich bin so Happy die Grinst und redet nur noch wenn sie nicht schläft
31.03.2011 10:32
Ach das freut mich für Dich!!! ich hoffe ich kann auch positives Berichten...
Zitat von Jessi91:

Zitat von schnuffel302:

oh supi!!!!!!!
Zitat von Jessi91:

Zitat von schnuffel302:

Super Danke schön!
Zitat von Jessi91:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von Jessi91:

Guten Morgen zusammen

Gerne ich hoffe es hilft euch also bis jetzt schreit sie nur wenn sie irgendwas will und nicht wegen schmerzen selbst abends ist es kein Problem mehr und sie ist auch nur noch fröhlich ich bin so Happy die Grinst und redet nur noch wenn sie nicht schläft
31.03.2011 10:34
Zitat von schnuffel302:

Ach das freut mich für Dich!!! ich hoffe ich kann auch positives Berichten...
Zitat von Jessi91:

Zitat von schnuffel302:

oh supi!!!!!!!
Zitat von Jessi91:

Zitat von schnuffel302:

Super Danke schön!
Zitat von Jessi91:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von Jessi91:

Guten Morgen zusammen

Ich drück alle Daumen die ich habe
31.03.2011 10:35
huhuu ihr ich bin ne nmärz mami und lese bei euch immer mal heimlich mit gg
hab nun gelesen das ihr euch i wann im ruhrgebiet treffen wollt
da bei mir im forum keiner da aus der nähe kkommt wollt ich fragen ob wir uns vielleicht anschließen können
und wann und wo ihr euch trefft
tini79
7901 Beiträge
31.03.2011 10:40
guten morgen!
@nienchen: naja, richtig feststellen ob op oder nicht, wird er nicht morgen, lediglich wenn es ganz schlecht ist sagen das wir bald müssen oder weiter später. ist ja nur ne kontrolle ob sich die druckverhältnisse verändern oder gleich bleiben oder herzschwächezeichen da sind....so zeigt sie keine.
aber trotzdem danke!
@roxane: wann müßt ihr wieder hin?
@mamamaria: mensch, jetzt sind wir schon 3 herzchen-mamis, wahnsinn, hätte nicht gedacht das das so häufig alleine unter uns februarmamis auftritt.
@stillen: stille auch überall, schmeiß eine sanitas drüber und weg ist alles. hab mir aber für unterwegs auch stillshirts gekauft bei hundm, mal sehen, werd morgen mal gucken das ich noch ien paar bekomme, sind echt praktisch.
@me: bin ganz verwirrt aber auch froh, meine maus pendelt sich jetzt auch tagsüber langam auf alle 3-4h essen ein total schön, und nachts auch, manchmakl kommt sie noch nach 2-3h aber selten. so das ich schon fast viel schalf bekomme
und jetzt testen wir den frisör...also wie sie das so mitmacht, werde sie da vermutlich anlegen müssen, aber da ist ja der kittel drüber mal sehen ob wir es schaffen, das ich strähnchen bekomme und die haar geschnitten kriege...
und heute nachmittag dann hautkrebsvorsorge/nachsorge...
achso, da fällt mir ein:
hab meine hebi gefragt, was man bei heuschnupfen nehmen kann, sie hat mir ein nasenspray von weleda empfohle: rhinodoron mit aloe vera. werde das mal ausprobieren. ceterizin geht wohl nur im äußersten notfall, wenn nix mehr geht. sonst nicht.
RoxaneGN
7479 Beiträge
31.03.2011 10:43
@tini: Ich denke zur U4 wird er wieder nach dem Herz schauen.
tini79
7901 Beiträge
31.03.2011 10:56
@roxanne: stimt, dein kia hat das immer kontrolliert, jetzt wo du es sagst. wir sind ja nur direkt an die kinderklinik kardiologieambulanz angebunden, weider im kh schon geschaut hat. weiß gar nicht ob meine kiä das macht aber ok, sind in der kikli gut aufgehoben, auch wenn der professor ein a...ist...
kristin1787
5175 Beiträge
31.03.2011 11:32
mädels, ne gaaanz wichtige frage...
ich fide nirgendswo eine paten karte...
weiß jemand da vielleicht rat???

dummschneck
622 Beiträge
31.03.2011 11:43
@biggi:
Wenn Deine Maus die Brust nicht mehr ganz nimmt dann versuche es doch mit Stillhütchen. Mein Kleiner hat von Geburt an seinen Mund nicht weit genug aufgemacht, deswegen benutze ich die Stillhütchen. Es klappt inzwischen ganz super...ein Versuch ist es wert!! Und man bekommt keine wunden Brustwarzen
RoxaneGN
7479 Beiträge
31.03.2011 12:27
Zitat von tini79:

@roxanne: stimt, dein kia hat das immer kontrolliert, jetzt wo du es sagst. wir sind ja nur direkt an die kinderklinik kardiologieambulanz angebunden, weider im kh schon geschaut hat. weiß gar nicht ob meine kiä das macht aber ok, sind in der kikli gut aufgehoben, auch wenn der professor ein a...ist...

Naja, das macht bestimmt nicht jeder Kinderarzt. Meiner ist halt zufällig auf Herzsachen spezialisiert. Wusste ich aber garnicht bevor ich da hin bin. Ist halt der einzige Kinderarzt hier im Ort.
kristin1787
5175 Beiträge
31.03.2011 13:06
Zitat von Jessi91:

kennt ihr das Video schon?
http://www.rtl.de/cms/information/punkt12/hinweis/ verstehen-sie-babysprache.html

ja, kam bei rtl...hihi, niedlich wie die abgehen beim erzählen,wa
31.03.2011 13:09
Zitat von kristin1787:

Zitat von Jessi91:

kennt ihr das Video schon?
http://www.rtl.de/cms/information/punkt12/hinweis/ verstehen-sie-babysprache.html

ja, kam bei rtl...hihi, niedlich wie die abgehen beim erzählen,wa

ich finde es auch zum schießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt