*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.03.2011 10:21
Zitat von bella09:?????????
wo ist eigentlich die evelyn.....
24.03.2011 10:23
Huhu wie geht euch so
Meine kleine is schon am zahnen
Ansonsten gibt nichts neues von uns
24.03.2011 10:25
püppi ist wach,melde mich später..wasche sie erst mal und gehen wir schon mal ne runde an die luft..ist ja gut für meine kilos
@mamakim..wie am zahnen???jetz schon??
@mamakim..wie am zahnen???jetz schon??
24.03.2011 10:35
Zitat von MamaVonKimberly:
Huhu wie geht euch so
Meinst du, dass die Zähne "einschießen"? Das haben wir auch schon. ABer richtig Zahnen doch noch nicht?! Das wäre ja unglaublich früh...
24.03.2011 10:36
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:?????????
wo ist eigentlich die evelyn.....
sie war gestern garnicht on....
24.03.2011 10:44
Huhu wie geht euch so
Also fürs Zahnen ists ein bißchen früh oder??
Einschießen in den Kiefer könnte sein, das haben wir auch gerade.
24.03.2011 10:45
Zitat von tini79:
@stillkinder: sagt mal, mir tut die linke brustwarze dermaßen weh seit gestern nachmittag, könnte schreien wenn sie andockt...aber ich seh nix, die sieht aus wie immer. die brust ist auch ganz weich und nicht rot oder heiß oder so und meine hebi hat gestern morgen ja noch geguckt. aber es fühlt sich an, als wenn sie die warze abbeißen will...
und nach dem stillen tut mir die ganze brust weh irgendwie...aber links mehr als rechts...da meinte sie das kann sein, das ich merke wie die milchgänge sich wieder füllen...aber hat das noch wer von euch? angenehm ist das nicht....
Also wunde Brustwarzen erkennt man nicht immer, aber so wie du das schreibst, wird sie wohl wund sein. Die Schmerzen nach dem Stillen könnte der Milchspendereflex sein, da schießt die Milch wieder ein, das kann durchaus kräftig ziehen. Das pendelt sich aber noch ein und wird besser.
24.03.2011 10:48
danke für die antworten!!!
sorry dass ich mich an den gesprächen mal wieder nicht beteilige. habe mit nichts probleme und kann somit keinen rat geben...
sorry dass ich mich an den gesprächen mal wieder nicht beteilige. habe mit nichts probleme und kann somit keinen rat geben...
24.03.2011 10:48
zahnen ?? wie merkt ihr das denn ?? meine is schon sehr am sabbern , und schläft sehr viel im moment .
aber ich lass sie .
aber ich lass sie .
24.03.2011 10:51
Ne da machen sich 2 Stück auf dem weg nach draussen denn da wo sie später raus kommen ist es sehrhart also sie drücken schon fest nach unten
Ich bin ja such bei netmoms angemeldet und einer der am17.1 geboren ist bekommt auch schon zaehne
Gibt ja immerhin auch Kinder dir schon mit nen Zahn auf die Welt kommen
Ich bin ja such bei netmoms angemeldet und einer der am17.1 geboren ist bekommt auch schon zaehne
24.03.2011 10:53
Ne da machen sich 2 Stück auf dem weg nach draussen denn da wo sie später raus kommen ist es sehrhart also sie drücken schon fest nach unten
aber die fallen in der regel aus! meine freundin meinte auch die kleine bekommt mit 1 monat zähne... jetzt ist die fast 4 monate und immer noch nichts draußen
24.03.2011 10:55
WAT?1 kinder hier schon am zahnen?
meiner sabbert auch viel und spielt mit der zunge, tut den kiddis das denn weh wenn die einschiessen, weil wenn das der fall ist könnte das auc h ein weiterer grund sein das lenny so unruhig schläft und dolle weint...
meiner sabbert auch viel und spielt mit der zunge, tut den kiddis das denn weh wenn die einschiessen, weil wenn das der fall ist könnte das auc h ein weiterer grund sein das lenny so unruhig schläft und dolle weint...
24.03.2011 10:58
Zitat von Siimii:
zahnen ?? wie merkt ihr das denn ?? meine is schon sehr am sabbern , und schläft sehr viel im moment .
aber ich lass sie .
Das kann durchaus sein, dass die Zähne bei ihr einschießen in den Kiefer. Sabbern ist ein eindeutiges Zeichen dafür, aber rauskommen wird noch nix.
24.03.2011 10:58
Zitat von Jessybaby:
Also meine is wie immer
Die Grosse hatte damals beim zahnen auch keine schmerzen oder so.. war immer alles wie immer
24.03.2011 10:59
Zitat von Jessybaby:
Ja das schmerzt in der Regel etwas.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt