Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
23.03.2011 11:24
Zitat von tini79:

guten morgen!
@minimee und klappts weiter mit dem teesauger? drück dir die daumen das dein kiwa kommt heute, damit du das wetter nutzen kannst!
@mara: unsere hat das ähnlich, wenn viel los war oder besuch da war, dann ist sie zwar nicht quengelig, aber will auch nachts alle 2 h essen...
@nienchen: schade das deine maus sich nicht tragen lassen will. auf deinem bauch schläft sie auch nicht? meine liebt es auf dem bauch/brust zu liegen un dmit mama so mittagsschlaf halten...würde sie auch nachts am liebsten, aber das gibts nicht....
@tanja Und was macht jakobs po? hilft der tipp von der hebi?
@me: meine hebi kommt auch gleich!bin gespannt wie viel sie wiegt! und dann muß ich noch anrufen und uns zum babyschwimmen anmelden, hab die letzten tage nie einen erreicht....
heute nachmittag gehts dann einkaufen, kriege am sa besuch von meinen mädels zum kaffee und morgen und übermorgen kann ich nicht groß einkaufen fahren... mütterlicher streß halt...

nee auf meinen bauch will sie auch nicht schlafen sie liegt da nur kurz und dann will sie wieder normal auf den arm oder auf die couch...
und hast euch beim babyschwimmen angemeldet?
23.03.2011 11:26
@ jogole..wollt ich gestern schon fragen,geht ihr schon zum babyschwimmen?
@ mara..meine maus ist auch immer knatschig und dann viel am schreien,wenn am tag viel trubel war...
rhythmus findet ihr sicherlich noch..wir haben auch noch nicht richtig einen..aber so ungefähr schon.
kopf heben ist meine madam auch faul in der bauchlage..aber wird schon noch werden...dafür lächeln sie uns schon schön an erzählen tut meine auch und ab und an kommt auch ein ton raus
Babytraum
3626 Beiträge
23.03.2011 12:09
Guten Morgen!

@Minimee
Drück dir die Daumen das der Kiwa bald kommt!

@Mara
Noah hat tagsüber auch noch keinen richtigen Rhytmus. Nachts schon.

@Kopf heben
Meiner hebt seinen Kopf schon lange. Er hat echt viel Kraft.

@Babyschwimmen
Muss ich da irgendwas beachten wegen dem Stillen? Ich habe nämlich total empfindliche Brustwarzen, die auch mal wund sind. Darf man dann überhaupt ins Chlor? Und ich habe gelesen Kinder von Allergiker sollen damit warten. Ist das so richtig? Vielleicht weiß Tini ja nen Rat.

swissnicci
5133 Beiträge
23.03.2011 12:44
Zitat von nienchen:

huhu mädels

schnell ein gruß rein werf..püppi wird wach und hat hunger
soo püppi hat grad gegessen

@ mara..ich pudere auch immer den hals,da sie immer rot ist wegen ihrer speckfalten.lach.

mist den rest hab ich in der fütterungszeit vergessen.lach
muss nochmal gucken
hihi unsere speckfalte ist auch immer rot..sie macht dann immer die schildkröte wenn ich sie da waschen will
minimee2212
2280 Beiträge
23.03.2011 13:13
Hallo Mädels..
muss mich noch mal über babywalz auslassen..
die haben mich doch tatsächlich angerufen und mir gesagt das mein packet bei dhl verschwunden is. Sie würden mir ja gerne einen neuen zuschicken aber meiner sei ausverkauft! wie kann so ein paket verschwinden das ist ja nich klein!
naja nun sollte ich mir einen anderen aussuchen der kostet natürlich 60euro mehr weil alle anderen ausverkauft sind. bekomme nun aber 40 € preisnachlass...und in 3-5tagen soll der kiwa dann hier sein bin ja mal gespannt.
Calypso251
4644 Beiträge
23.03.2011 13:29
Hallo mädels hier wart ihr mir zu fleißig schaff das nachlesen net also lass ich mal liebe grüße hier und wünsch euch einen schönen tag hoffe allen gehts gut und i hab nicht zuviel verpasst...
tini79
7901 Beiträge
23.03.2011 13:55
hey!
so hebamme weg und war schon einkaufen....
louisa wiegt heute 4280g....heißt schon wieder 200g zugelegt in 5tagen... außerdem hat sie schon 1cm größe und kopfumfang zugelegt...wenn sie so weitermacht brauch ich bald nen lastkran
@nienchen: ja hab uns angemeldet, wäre ab dem 2.5., aber die hebi die am fon war, ist nicht die die den kurs macht, und wußte nicht ob der schon voll ist, also muß ich auf den bestätigungsrückruf warten...aber gut...
@babytraum: über das mit den allergikerkindern weiß ich nichts. hab selber auch heuschnupfen, aber dazu hat meine hebi nix gesagt... weiß nur das eine hebamme aus meiner klinik grundsätzlich abrät, wegen der dämpfe die vom chlor aufsteigen wenn die kinder da pipi reinmachen....
wegen der brustwarzen, gut trocknen hinterher, wie beim duschen und dann vielleicht vorher lanolin als schutz auftragen würde ich jetzt so machen...aber ich kann nächste woche mal meine hebi fragen was die dazu sagt.
@minimee: wie sind die denn drauf? wie kann denn ein kiwa verloren gehen bei dhl???
ich warte nun auf die nächste mahlzeit, leg mich solange auf die couch....und dann gehts ins dorf zum brötchen holen, etwas bewegung und frische luft.
minimee2212
2280 Beiträge
23.03.2011 14:05
Zitat von tini79:

hey!
so hebamme weg und war schon einkaufen....
louisa wiegt heute 4280g....heißt schon wieder 200g zugelegt in 5tagen... außerdem hat sie schon 1cm größe und kopfumfang zugelegt...wenn sie so weitermacht brauch ich bald nen lastkran
@nienchen: ja hab uns angemeldet, wäre ab dem 2.5., aber die hebi die am fon war, ist nicht die die den kurs macht, und wußte nicht ob der schon voll ist, also muß ich auf den bestätigungsrückruf warten...aber gut...
@babytraum: über das mit den allergikerkindern weiß ich nichts. hab selber auch heuschnupfen, aber dazu hat meine hebi nix gesagt... weiß nur das eine hebamme aus meiner klinik grundsätzlich abrät, wegen der dämpfe die vom chlor aufsteigen wenn die kinder da pipi reinmachen....
wegen der brustwarzen, gut trocknen hinterher, wie beim duschen und dann vielleicht vorher lanolin als schutz auftragen würde ich jetzt so machen...aber ich kann nächste woche mal meine hebi fragen was die dazu sagt.
@minimee: wie sind die denn drauf? wie kann denn ein kiwa verloren gehen bei dhl???
ich warte nun auf die nächste mahlzeit, leg mich solange auf die couch....und dann gehts ins dorf zum brötchen holen, etwas bewegung und frische luft.
das frag ich mich auch... aber naja mehr als warten kann ich nich. ne freundin von mir die ist im7ten monat schwanger die hat mir gerade ihren kiwa vorbeigebracht und leiht mir den nun bis meiner da is so kann ich wenigstens das wetter ausnutzen
bella09
12190 Beiträge
23.03.2011 14:06
@minimee as ist ja echt blöd mit dem KIWA aber wie geht sowas verloren die reden sich bestimmt raus weil der bestimmt schon wo du ihn bestellt hast ausverkauft war....diese deppen die....
was hast du denn jetzt für einen bestellt....ich drück dir die daumen das der dann auch da ist....
23.03.2011 14:15
hallo, bin nun auch mal wieder da... hab ich was verpasst? irgendwas wichtiges? irgendwas wo ich hätte mein senf dazu geben können ?
minimee2212
2280 Beiträge
23.03.2011 14:20
Das wird mein neuer

Jessybaby
352 Beiträge
23.03.2011 14:52
huhu,

wer war denn das mit den tropfen oder was das war wegen schlecht kakki machen, bräuchte da vielleicht mal nen rat...
23.03.2011 14:54
Zitat von Jessybaby:

huhu,

wer war denn das mit den tropfen oder was das war wegen schlecht kakki machen, bräuchte da vielleicht mal nen rat...

macht dein kleiner schlecht kakka im sinne von blähungen und es kommt nix weils zu hart ist etc... ???
minimee2212
2280 Beiträge
23.03.2011 15:03
Am 01.Mai um 11:30uhr wird unser kleiner getauft
aber ich brauche noch einen taufspruch
Jessybaby
352 Beiträge
23.03.2011 15:09
Zitat von Kristallregen:

Zitat von Jessybaby:

huhu,

macht dein kleiner schlecht kakka im sinne von blähungen und es kommt nix weils zu hart ist etc... ???

er pupst viel schläft unruhig, da ich voll stille kann es nich zu hart sein, aber er hat letzten freitag ne volle windel gehabt und dann erst wieder gestern abend nach einem kümmelzäpfchen, danach war er ganz ruhig hat ruhig geschlafen deswegen nehme ich an das er nich gut kakki machen kann, habe hier gelesen das es auch babys gibt die wenig darmbakterien haben und deswegen schlecht stuhl ablassen können...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt