*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.07.2010 15:36
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Kitty7:
Zitat von bald2Kiddis:
@kitty schön- zeig doch mal 300€ billiger ist aber schon allerhand- was hätte er denn kosten sollen *umfall* unser Kiwa hat nicht mal 300€ gekostet jetzt brauchen wir eh nen Geschwisterwagen (hab da schon einen im Blick für 179€ )...
Ein Foto habe ich leider nicht... da er bei den Schwiegereltern eingepackt steht! ...Aus Platzgründen... haben ja noch die Wohnung...
(Dauert auch noch etwas länger mit dem Bau... wie es im Moment scheint! )
Ich kann aber mal im Internet suchen...
Er war schon teuer... jetzt bitte nicht umkippen...
Mit Sonnenschirm, Moskitonetz und Wickeltasche knapp 1100€!
Das ist schon eine ordentliche Summe...
Lg.
Schönes Sümmchen Aber da ist ja schon alles dabei, schon allein die Wickeltaschen kosten ja ein Vermögen.
aber doch nicht so viel das man annähernd auf so eine Summe kommt echt krass!!!
20.07.2010 15:36
wow. luxuswagen!
hast ne spendable schwerster!
weißt du nicht mal den namen? so viele ubterschiedliche wagen (anbieter) für so viel geld gibt es eingetlich nicht.
weißt du nicht mal den namen? so viele ubterschiedliche wagen (anbieter) für so viel geld gibt es eingetlich nicht.
20.07.2010 15:43
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Kitty7:
Zitat von bald2Kiddis:
@kitty schön- zeig doch mal 300€ billiger ist aber schon allerhand- was hätte er denn kosten sollen *umfall* unser Kiwa hat nicht mal 300€ gekostet jetzt brauchen wir eh nen Geschwisterwagen (hab da schon einen im Blick für 179€ )...
Ein Foto habe ich leider nicht... da er bei den Schwiegereltern eingepackt steht! ...Aus Platzgründen... haben ja noch die Wohnung...
Lg.
Schönes Sümmchen Aber da ist ja schon alles dabei, schon allein die Wickeltaschen kosten ja ein Vermögen.
Also ich hab schon diverse Angebote in diesem Preisrahmen gesehen.
20.07.2010 15:46
Zitat von nölke:
was für einer ist es denn?
unserer wird heute auch geliefert - wenn wir bis dahin zu hause sind (bin gaspannt, ob er uns gefällt wie auf den Bildern und ob er sich gut fahren lässt)
Nach langem suchen...
Link: http://www.emmaljunga.de/start.asp?lang=DE&cou ntry=undefined
20.07.2010 15:49
man leute...da komm ich nicht mit....
@babytraum: zwillis? na herzlichen glückwunsch! biste bisher die einzige zwillimama hier oder hab ich wen verpaßt?
@ana: danke! hab meinen ticker nicht geändert, war ja am so im kreissaal bei uns und die sagte dann da das ich am so schon 8+0wäre....bin also eigentlich schon 8+2 heute
@all die die 12 um haben: glückwunsch! wünschte ich wäre auch schon soweit! blödes warten!
@badeanzug/ bikini: hab nen bikini und nen badeanzug, allerdings nichts für die schwangerschaft...wenn ich bahnen schwimme zieh ich den badeanzug noch an und bisher gehts auch noch...solangsam sieht man ein kleines bäuchlein, wobei ich immer noch der meinung bin, das das eher ne speckrolle ist...
wer fragte nach übelkeit? hier ich....mal mehr mal weniger, mal morgens mal abends aber immer präsent... (schreibt man das so...egal...) nervt gewaltig...gestern war alles gut, bis nachmittags um 17h....hallo pozelan....geht gar nicht....hey ihr utrogest leute...das zeug macht das auch...verstärkt das die symptomatik die man von natur aus hat vielleicht....? weil dann hab ich noch spaß bis ich das absetzen darf....
ach ja...meine shirts und blusen spannen auch...bh`s werden knapp...
@babytraum: zwillis? na herzlichen glückwunsch! biste bisher die einzige zwillimama hier oder hab ich wen verpaßt?
@ana: danke! hab meinen ticker nicht geändert, war ja am so im kreissaal bei uns und die sagte dann da das ich am so schon 8+0wäre....bin also eigentlich schon 8+2 heute
@all die die 12 um haben: glückwunsch! wünschte ich wäre auch schon soweit! blödes warten!
@badeanzug/ bikini: hab nen bikini und nen badeanzug, allerdings nichts für die schwangerschaft...wenn ich bahnen schwimme zieh ich den badeanzug noch an und bisher gehts auch noch...solangsam sieht man ein kleines bäuchlein, wobei ich immer noch der meinung bin, das das eher ne speckrolle ist...
wer fragte nach übelkeit? hier ich....mal mehr mal weniger, mal morgens mal abends aber immer präsent... (schreibt man das so...egal...) nervt gewaltig...gestern war alles gut, bis nachmittags um 17h....hallo pozelan....geht gar nicht....hey ihr utrogest leute...das zeug macht das auch...verstärkt das die symptomatik die man von natur aus hat vielleicht....? weil dann hab ich noch spaß bis ich das absetzen darf....
ach ja...meine shirts und blusen spannen auch...bh`s werden knapp...
20.07.2010 15:52
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Kitty7:
Zitat von bald2Kiddis:
Lg.
Also ich hab schon diverse Angebote in diesem Preisrahmen gesehen.
Doch das stimmt schon...
Ps. Wir hatten auch erst einen von Teutonia (Elegance) in Aussicht... den kann man aber nicht mit diesem vergleichen! Von der Wendigkeit bzw. Fahrqualität!!! Wir waren erst bei Babywalz (DE) und dann im Babycenter (LU) und haben einige Probegefahren...
Lg.
Den in dunkelblau mit einwenig beige... die anderen beiden fande ich nicht so schön! Wir konnten zwischen 3 Stück wählen!
20.07.2010 16:02
Zitat von nölke:
wow. luxuswagen!
Dieser hier ist es...
*Edge Duo Combi* ...nur in einer anderen Farbe!
Ps. Eher Schwägerin (ab September)... sie werden aber auch nicht mehr solange warten! Und dann sind wir dran!
Beruht alles auf Gegenseitigkeit...
Lg.
20.07.2010 16:11
Sorry... merke gerade das der Link nicht direkt weiter leitet!
Das ist der "Edge Duo Combi"!
Ps. Finde ihn richtig toll!!!
20.07.2010 16:13
Zitat von Kitty7:
Mein Fall ist der nicht, macht aber nix, Hauptsache euch gefällt er. Ich mag diese "festen, steifen" Reifen einfach nicht.
20.07.2010 16:17
@kitty: Hui die sehen ja edel aus.
@tini: Also verstärken weiß ich nicht Mich machen sie nur ziemlich müde. Und manche kriegen wohl mehr Brustspannen.
@tini: Also verstärken weiß ich nicht Mich machen sie nur ziemlich müde. Und manche kriegen wohl mehr Brustspannen.
20.07.2010 16:18
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Kitty7:
Mein Fall ist der nicht, macht aber nix, Hauptsache euch gefällt er. Ich mag diese "festen, steifen" Reifen einfach nicht.
Muss uns gefallen... richtig!
Ps. Mit den kleinen Rädern vorne... optisch super und auch dementsprechend wendig!
Für uns aber leider nichts! Er wird hauptsächlich im Gelände in Anspruch genommen und daher...
Lg.
20.07.2010 16:21
Zitat von sTanja:
@kitty: Hui die sehen ja edel aus.
Danke!
Ps. Der sieht aber nicht nur toll aus... ist auch super von der Verarbeitung! Kann ich nur empfehlen!
Lg.
20.07.2010 16:25
Zitat von Kitty7:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Kitty7:
Muss uns gefallen... richtig!
Ps. Mit den kleinen Rädern vorne... optisch super und auch dementsprechend wendig!
Für uns aber leider nichts! Er wird hauptsächlich im Gelände in Anspruch genommen und daher...
Lg.
Eben deswegen haben wir uns einen ausgesucht, der vor jeweils 2 (also insgesamt 4) Schwenkräder hat. Die sind fast so groß wie die hinten. Ist einfach fürs Gelände wesentlich praktischer, wenn du da was wendiges hast. Also zumindest ist unserer ausgezeichnet für Wald und Wiese und wir haben ihn auch schon "Probe gefahren"
20.07.2010 16:29
Blubb Blubb Blubb - ich schleich mich mal hier rein
Mein ET Termin ist zwar der 26.01.2011, aber heut nach dem US kam dann der 30.01.2011 raus und wenn das so weiter geht, werd ich noch eine Februar Mami
*mich wieder raus schleich und nicht weiter stör*
*Kekse und Milch da lass*
Mein ET Termin ist zwar der 26.01.2011, aber heut nach dem US kam dann der 30.01.2011 raus und wenn das so weiter geht, werd ich noch eine Februar Mami
*mich wieder raus schleich und nicht weiter stör*
*Kekse und Milch da lass*
20.07.2010 16:31
Bei uns steht bisher nur fest das es ein Kombikinderwagen sein soll, und ich will einen mit Autoschale, die man da auch befestigen kann....
Naja und auch wenn der hier von der Qualität vermutlich wirklich gut ist, ist er weit, weit außerhalb unseres Budgets
Wir versuchens mal so zwischen 300 und 500 Euro
Naja und auch wenn der hier von der Qualität vermutlich wirklich gut ist, ist er weit, weit außerhalb unseres Budgets
Wir versuchens mal so zwischen 300 und 500 Euro
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt