Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
minimee2212
2280 Beiträge
27.02.2011 22:44
Zitat von nienchen:

hexe..ich glaube du hast gefragt wegen wieder ss werden nach ks?? mir haben sie dazu nix gesagt..aber glaube man sollte sowieso 1/2 jahr warten und nach ein KS kann ich mir schon gut vorstellen wenigstens 1 jahr zu warten.aber kannst du ja beim nachsorgetermin deine fa fragen
Marlon Elias bekommt auch bebivita pre und verträgt es super
Siimii
1628 Beiträge
27.02.2011 22:47
minimee : echt wow das wäre dann das 3 kind wo ich das höre is doch prima muss nich so viel ausgeben
Cennet1109
2976 Beiträge
28.02.2011 08:35
Guten Morgen ihr lieben,

wie geht es euch?? Was machen die Babys???

Tini und Tanja....tut sich bei euch schon was??? Also ich hab ein ganz komisches Gefühl. Hatte heute früh ganz paar schmerzhafte Wehen. Momentan ist es ruhig. Muss ja dann ins Krankenhaus zur Untersuchung. Mal schauen was raus kommt. Der kleine ist total aktiv. Tritt wie ein verrückter gegen meine Rippen Vielleicht will er ja doch noch ein Feburar-Baby werden
tini79
7901 Beiträge
28.02.2011 09:27
morgen!
@cennet: ne nix tut sich...ausser das ich noch mehr wasser sammel...ist mttlerweile echt schmerzhaft...mein finger können nur noch grobmotorisch und meine füße...sind das noch welche wenn es klumpen sind???
die sollen sich morgen was gute einfallen lassen...mir ist es schon fast egal wie sie die motte da bald rausholen...ich kann nicht mehr, echt nicht....mittlerweile gehts an die substanz. ich hab keine wehen mehr, nur noch dezente mensschmerzen (und auch nur wenn ich zu stark nach vorne beuge.....) und auch sonst tut sich nix...sie tritt mich in die rippen wie eh und je, glaube nicht das sie weitergerutscht ist vom gefühl....
ich weiß, jetzt werden einige sagen, das kommt schon und du schaffst das spontan...fänd das ja auch gut. aber was nicht geht geht nicht.
außerdem sollte ich ja meinen blutdruck weiter hin und wieder kontrollieren...ich glaube so hoch war der noch nie...immer noch grenzwertig ok, aber für meine verhältnisse viel zu hoch...wenn der morgen auch so hoch ist, werd ich sicher aufgenommen und spätestens mi sectioniert....
sorry für so viel rumgejammer oder egopost...aber hab nicht so doll geschlafen und irgendwie ist mir bäh....
cennet ich drück dir die daumen das es was wird heute!
tanja wollte glaub ich was mit ihrem mann unternehmen und wenn dann nur kurz on kommen nach dem fa besuch heute mittag/nachmittag....
28.02.2011 09:34
Guten Morgen ihr lieben,
Oh man das war eine Nacht ich kann es meiner Maus nicht recht machen sie fängt immer wieder an zu qüangeln hat auch die meiste Nacht bei mir auf der Brust geschlafen kann das der erste wachstumsschub sein oder bauchweh weil sie ja jetzt die flasche bekommt? stuhlgang hat sie aber.
28.02.2011 09:35
Zitat von tini79:

morgen!
@cennet: ne nix tut sich...ausser das ich noch mehr wasser sammel...ist mttlerweile echt schmerzhaft...mein finger können nur noch grobmotorisch und meine füße...sind das noch welche wenn es klumpen sind???
die sollen sich morgen was gute einfallen lassen...mir ist es schon fast egal wie sie die motte da bald rausholen...ich kann nicht mehr, echt nicht....mittlerweile gehts an die substanz. ich hab keine wehen mehr, nur noch dezente mensschmerzen (und auch nur wenn ich zu stark nach vorne beuge.....) und auch sonst tut sich nix...sie tritt mich in die rippen wie eh und je, glaube nicht das sie weitergerutscht ist vom gefühl....
ich weiß, jetzt werden einige sagen, das kommt schon und du schaffst das spontan...fänd das ja auch gut. aber was nicht geht geht nicht.
außerdem sollte ich ja meinen blutdruck weiter hin und wieder kontrollieren...ich glaube so hoch war der noch nie...immer noch grenzwertig ok, aber für meine verhältnisse viel zu hoch...wenn der morgen auch so hoch ist, werd ich sicher aufgenommen und spätestens mi sectioniert....
sorry für so viel rumgejammer oder egopost...aber hab nicht so doll geschlafen und irgendwie ist mir bäh....
cennet ich drück dir die daumen das es was wird heute!
tanja wollte glaub ich was mit ihrem mann unternehmen und wenn dann nur kurz on kommen nach dem fa besuch heute mittag/nachmittag....

och maus lass dich mal drücken ich hoffe sie werden dir morgen helfen ich kann dich echt verstehen.
tini79
7901 Beiträge
28.02.2011 09:36
Zitat von Jessi91:

Guten Morgen ihr lieben,
Oh man das war eine Nacht ich kann es meiner Maus nicht recht machen sie fängt immer wieder an zu qüangeln hat auch die meiste Nacht bei mir auf der Brust geschlafen kann das der erste wachstumsschub sein oder bauchweh weil sie ja jetzt die flasche bekommt? stuhlgang hat sie aber.

gute frage, ich glaube für den ersten schub wäre es zu früh,oder
vielleicht braucht sie etwas um mit der flaschennahrung klar zu kommen, oder hatte einfach nur ne schlechte nacht? bauchweh kann sie ja auch haben, obwohl sie stuhlgang hat. versuch doch mal ihr bäuchlein zu massieren (im uhrzeigersinn um den bauchnabelmit leichtem druck) und guck was passiert? schaden kann es nicht, und wenn e sbauchweh ist, hilft es ihr.
28.02.2011 09:40
Zitat von tini79:

Zitat von Jessi91:

Guten Morgen ihr lieben,

gute frage, ich glaube für den ersten schub wäre es zu früh,oder
vielleicht braucht sie etwas um mit der flaschennahrung klar zu kommen, oder hatte einfach nur ne schlechte nacht? bauchweh kann sie ja auch haben, obwohl sie stuhlgang hat. versuch doch mal ihr bäuchlein zu massieren (im uhrzeigersinn um den bauchnabelmit leichtem druck) und guck was passiert? schaden kann es nicht, und wenn e sbauchweh ist, hilft es ihr.

ich gebe ihr grad etwas tee um acht hat sie milch bekommen und trinen tut sie jetzt etwas tee.ich versuchs mit dem massieren gleich mal.
Siimii
1628 Beiträge
28.02.2011 09:47
guten morgn

habt ihr alle gut geschlafen ??

cennet, STanja, tini ?? immer noch nich im Kh ??

unsere nacht war eigentlich okay sie hat von 21 uhr bis 02:30 uhr geschlafen war dann wach bis 4.30 uhr und kam dann erst wieder um 8.30 uhr und jetzt war sie nur eine std wach versucht grad einzuschlafen sie wird immer wacher .

wie war eure nacht denn so ?? heute kommt die hebi und werd mal mit ihr sprechen ich denke meine maus kriegt langsam husten .
sie war gestern schon sehr unruhig auch bei meinen eltern und hat kaum geschlafen wollte nich richtig essen und stuhlgang war richtig flüssig mal sehen was die hebi sagt.
tini79
7901 Beiträge
28.02.2011 09:52
@jessi: du kannst auch versuchen, einfach die nahrung mit tee fertig zu machen (fenchel kümmel anis) sprich koch den tee und mach dann da die nahrung rein, bei der flasche der vorteil das das geht.
@siimii: ne immer noch nicht...wird auch nix mehr im februar....bin wohl direkt ne märzmami bleib aber trotzdem hier
28.02.2011 09:57
war tanja schon online????
tini79
7901 Beiträge
28.02.2011 10:09
Zitat von 4.jori.kids:

nein aber sie sagte gestern das sie erst spät kommen wird. hat den kh termin und ihr mann hat ab heute urlaub und sie wollten was unternehmen.
28.02.2011 10:28
Zitat von tini79:

Zitat von 4.jori.kids:

nein aber sie sagte gestern das sie erst spät kommen wird. hat den kh termin und ihr mann hat ab heute urlaub und sie wollten was unternehmen.

ja hoffentlich meinten sie damit: KIND KRIEGEN
Pittie84
527 Beiträge
28.02.2011 10:28
halli hallo,

bin auch wach , lach..

@tini: bleib tapfer!! Es lohnt sich!
ich denk an dich und drück die Daumen..

meine Hebamme war grad wieder da und hat die Maus wieder gewogen, sie meint es ist ein wenig wenig mit der Zunahme und das ich die Milchproduktion anregen soll..hab grad beim kinderarzt angerufen und besorg mir gleich das Rezept für ne elektr. Milchpumpe..erst mal für 2 Wochen, hoffe das das Abpumpen nicht so weh tut..na mal sehen..aber erst mal muss ich den Arzt zu Fuß finden bis 12 Uhr hab ich Zeit..
tini79
7901 Beiträge
28.02.2011 10:36
@jori: schön wäre das!
@pittie: darf ich fragen wieviel ein wenig wenig wäre?
krieg hier so langsam das gefühl das keine hebi mit der gewichtszunahme der kinder einverstanden ist? die nehmen doch nicht immer alle gleich viel zu...
und wenn ich dir nen tipp geben darf, mit der pumpe wird die milch nicht zwingend mehr? das saugbedürfnis des kindes ist besser. also am besten jede menge trinken und evtl häufiger mal anlegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt