*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.02.2011 09:29
Zitat von sTanja:
Ach so Zusammenfassung: McAga und Wolke sind zurück aus dem KH, Nölke und Cennet stellen sich zwar schon in die Startlöcher aber auch nur halbherzig, und Tini und ich stehen und wehen hier noch ziemlich unentschlossen rum....die Restkugeln hatten gestern Bauchfrust, die Neumamis Frust wegen Blähungen, Stillproblemen usw....
Und Jessi ist eingeleitet worden, hat sich nachmittags gemeldet das es ganz gut aussah aber seitdem nix mehr.
Danke Tanja! Was machen deine wehen den jetzt?Gehts einigermaßen?
22.02.2011 09:30
@cennet: ja geht irgendwie besser. hab zumindest heute beschlossen, das ich zwar keine lust mehr hab, aber das mit würde trage
das mit dem ruhiger werden...stimm ichdir zu...demnach hab ich noch wochen zeit...
@tanja: mensh da hast du ja wirklich gestern noch das volle programm ausgeschöpft wenn das mal nix hilft...
das mit dem et stimmt schon. das ist ja das was ich mir jetzt immer einrede: ich hab noch ne woche!basta! demnach wäre ich erst nächsten mo/di dran....war ja eigentlich mal die letzte mit et am 1.3...
und deswegen soll ich ja auch am 1.3. ins kh zum dopplern und nachgucken, ob man dann schon einleitet oder ob man noch wartet. denke wenn da alles genauso aussieht wie bisher und die placenta noch genauso in ordnung ist wie bisher die auch noch ein paar tage warten...dann sollen die gefälligst am 4.3.anfangen, damit ich euch noch nen schwangeren zwerg zeigen kann
@jump: denke auch, du kannst sie nur in ihr kinderbett umziehen lassen, wenn die wiege schon zu eng für sie ist und sie sich verkeilt...stell mir das unbequem vor...
das mit dem ruhiger werden...stimm ichdir zu...demnach hab ich noch wochen zeit...
@tanja: mensh da hast du ja wirklich gestern noch das volle programm ausgeschöpft wenn das mal nix hilft...
das mit dem et stimmt schon. das ist ja das was ich mir jetzt immer einrede: ich hab noch ne woche!basta! demnach wäre ich erst nächsten mo/di dran....war ja eigentlich mal die letzte mit et am 1.3...
und deswegen soll ich ja auch am 1.3. ins kh zum dopplern und nachgucken, ob man dann schon einleitet oder ob man noch wartet. denke wenn da alles genauso aussieht wie bisher und die placenta noch genauso in ordnung ist wie bisher die auch noch ein paar tage warten...dann sollen die gefälligst am 4.3.anfangen, damit ich euch noch nen schwangeren zwerg zeigen kann
@jump: denke auch, du kannst sie nur in ihr kinderbett umziehen lassen, wenn die wiege schon zu eng für sie ist und sie sich verkeilt...stell mir das unbequem vor...
22.02.2011 09:33
Zitat von sTanja:
Ach so Zusammenfassung: McAga und Wolke sind zurück aus dem KH, Nölke und Cennet stellen sich zwar schon in die Startlöcher aber auch nur halbherzig, und Tini und ich stehen und wehen hier noch ziemlich unentschlossen rum....die Restkugeln hatten gestern Bauchfrust, die Neumamis Frust wegen Blähungen, Stillproblemen usw....
Und Jessi ist eingeleitet worden, hat sich nachmittags gemeldet das es ganz gut aussah aber seitdem nix mehr.
Edit...ich wehe doch auch schon seit letzter Woche sinnlos vor mir rum Und Mumu ist 3 cm offen Kopf fest im Becken...Aber kommen will er nicht
22.02.2011 09:34
Zitat von Cennet1109:
Ich hab dann eine große Weiche decke Auf den Boden gelegt und ihn darauf gepackt. Was bei mir damals auch kein Ding war weil ich fussbodenheizung hatte.
Ich hab hier im Wohnzimmer laminat. Ob das eine gute Idee umsetzbare Idee bei mir wäre? Ich kann das nicht machen, ich hab einen Hund. Möchte nicht das meine Hündin sich dann bei Vivi auf der Decke fett und breit macht. Das ist mir zuviel Risiko. Ich kenn meine Hunde dame, sie würde die decke sofort als persönliche einladung dankend annehmen.
22.02.2011 09:35
Asoooo FW ist bei mir schon reduziert. Nur noch ein paar kleine Pfützen Mal schauen. Wir üben uns alle weiter in Geduld. Das Ziel ist ja zum Greifen nah Ich soll auch ab Montag nächste Woche ins KH wenn er bis dahin nicht da ist...
22.02.2011 09:38
Zitat von tini79:
@cennet: ja geht irgendwie besser. hab zumindest heute beschlossen, das ich zwar keine lust mehr hab, aber das mit würde trage
So sah es auch aus.Mega unbequem.Wenn sie "runter rutscht" und mit den füßen am wiegen ende liegt geht es ja.Aber das quer liegen war grausam für sie, und für mich beim sehen. Als sie anfing zu schreien bin ich sofort hingerannt. Das klang nicht nach Hunger oder aufmerksamkeit, das schreien klang nach schmerz. Bei mir sind sowas von die Tränchen gekullert. Möchte das verhindern, Will es verhindern um genau zu sein.
22.02.2011 09:44
@Tini: Gute Einstellung Wir wollen noch ein schwangerer-Zwerg-Foto, und außerdem wird Deine Schwester diesen Tag wohl nie vergessen wenn Dir beim Nachtisch die Fruchtblase platzt
Aber rutschen darf die Diva schon gerne vorher
@Cennet: Naja aber auf der nach oben und unten offenen "Wer-geht-als-nächstes-Gebären-Skala" hast Du Tini und mir einiges voraus, außer so doofen Übungswehen sie nur spielen haben wir einfach nur keine Lust mehr und beides zählt leider nicht
Mein einziger Bonus wäre das ich gleich alleine einkaufen gehe und es vermutlich für alle anderen amüsant wäre wenn ich nachher mit geplatzter FB im Edeka zwischen den gefriertruhen liege
Aber rutschen darf die Diva schon gerne vorher
@Cennet: Naja aber auf der nach oben und unten offenen "Wer-geht-als-nächstes-Gebären-Skala" hast Du Tini und mir einiges voraus, außer so doofen Übungswehen sie nur spielen haben wir einfach nur keine Lust mehr und beides zählt leider nicht
Mein einziger Bonus wäre das ich gleich alleine einkaufen gehe und es vermutlich für alle anderen amüsant wäre wenn ich nachher mit geplatzter FB im Edeka zwischen den gefriertruhen liege
22.02.2011 10:04
*SCHAKALAKALAKALAKALAKA*
Morgen kommt das neue Sofa! Nach nem halben Jahr endlich eins gefunden...
**
Das wars aber mit guten Nachrichten.
Der Rest is nicht gut:
1.Mieses Wetter *wäääh*
2. Wäre mein Töchterchen nicht noch soooo jung, hätte sie wohl ihre Tage *quälgeist*
3.KEINE NEUEN BABYS! ALso ich setz drauf, dass Cennet die naächste is
22.02.2011 10:06
Ach Mensch Mädels irgendwie hab ich grad einen Durchhänger Wenn ich die ganzen schnuckeligen Babyfotos in unserem thread sehe wird mir echt warm ums herz und ich werde noch ungeduldiger Wie gern wöllt ich ihn jetzt endlich in meine Arme nehmen können Ich bin so schrecklich neugierig wie er wohl ausschaut Er hat ja sein gesicht nie wirklich gezeigt. Nur in der 20 SSW und da war er noch sehr knochig Ich will auch endlich Ich will Ich will Ich will
22.02.2011 10:07
mcaga ist doch zurück! also schon ein neues baby! sie hat sich gestern aus dem kh zurück gemeldet!
hier ist das wetter traumhaft! wäre schön zum spazieren gehen zwar a...kalt aber die sonne scheint!
das mit dem sofa ist ja super!
hier ist das wetter traumhaft! wäre schön zum spazieren gehen zwar a...kalt aber die sonne scheint!
das mit dem sofa ist ja super!
22.02.2011 10:08
Zitat von Cennet1109:
Ach Mensch Mädels irgendwie hab ich grad einen Durchhänger Wenn ich die ganzen schnuckeligen Babyfotos in unserem thread sehe wird mir echt warm ums herz und ich werde noch ungeduldiger Wie gern wöllt ich ihn jetzt endlich in meine Arme nehmen können Ich bin so schrecklich neugierig wie er wohl ausschaut Er hat ja sein gesicht nie wirklich gezeigt. Nur in der 20 SSW und da war er noch sehr knochig Ich will auch endlich Ich will Ich will Ich will
Drück dich mal. Dein kleiner kommt auch noch.
22.02.2011 10:08
*auchneuesSofahabenwill*
@Cennet: Oh jeh klingt nach dem was Tini und ich gestern hatten
@me: Ich sitze hier schon seit ner halben Stunde und versuche mich vom Einkaufen gehen zu überzeugen
@Cennet: Oh jeh klingt nach dem was Tini und ich gestern hatten
@me: Ich sitze hier schon seit ner halben Stunde und versuche mich vom Einkaufen gehen zu überzeugen
22.02.2011 10:09
Zitat von Cennet1109:
ich auch!
und ich weiß das meine kleine speckbacken hat ich will die endlich in natura sehen!
aber cennet: baldsind wir dran! und dann sind unsere babys noch viel hübscherer weil sie so viel länger gebraucht haben
22.02.2011 10:09
Zitat von Schutzengele:
3.KEINE NEUEN BABYS! ALso ich setz drauf, dass Cennet die naächste is
Dein Wort in Gottes Ohren aber ich laufe nun seid knapp 2 Wochen mit offenen MUMU rum aber es tut sich einfach nix ausser dieses rumgewehe...Eben grad hab ich mal wieder ein paar wehen
22.02.2011 10:12
Zitat von tini79:
ich auch!
und ich weiß das meine kleine speckbacken hat ich will die endlich in natura sehen!
aber cennet: baldsind wir dran! und dann sind unsere babys noch viel hübscherer weil sie so viel länger gebraucht haben
Lass uns zusammen weinen
Ohne Euch wär ich schon längst durchgedreht...Mein Herr hat sich leider seit dem Organscreening nicht mehr gezeigt. Immer nur das beste Stück zwischen die Beine
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt