Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
18.02.2011 09:00
Zitat von sTanja:

@Jump: Einfach nur Guten Morgen glaub ich
@Mara: Grünlich? Hast Du blondieren lassen? Sollte ein gutes Blondshampoo aber rauskriegen glaub ich.

Nee, war ja blond, und habe sie mir jetzt in nem braunton machen lassen...aber irgednwie schaut das wenn das licht rauffällt komisch aus im Spiegel...
Oder ich meine das nur.

So bei uns ist jetzt badetime....Hebi kommt um 10.
18.02.2011 09:02
Zitat von Siimii:

Guten Morgn Mädels
ich glaub sie hatte wirklich bauch schmerzen um kurz vor 23 uhr hat sie noch mal ihre flasche bekommen und hat richtig schoen gepupst .
und dann is sie mit mama ins bett gegangen und hat bis kurz vor 5 geschlafen .
und hat essen gekriegt und schläft bis jetzt noch aber so langsam hör ich das sie kommt . schläft aber weiter in meinen bett bin malg espannt wann die von JA kommt , ich hab angst .

Wieso JA? Habt ihr euch getrennt? Also du und dein Freund/Mann? Wenn ihr euch getrennt habt, ist es üblich das die mal vorbei kommen und gucken, oder dich einladen. Um zu gucken ob du alles allein auf die reihe bekommst, weil du dann ja als alleinerziehend geltest. Kenn ich von meiner alten bekannten.

18.02.2011 09:02
Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von Siimii:

Guten Morgn Mädels
ich glaub sie hatte wirklich bauch schmerzen um kurz vor 23 uhr hat sie noch mal ihre flasche bekommen und hat richtig schoen gepupst .
und dann is sie mit mama ins bett gegangen und hat bis kurz vor 5 geschlafen .
und hat essen gekriegt und schläft bis jetzt noch aber so langsam hör ich das sie kommt . schläft aber weiter in meinen bett bin malg espannt wann die von JA kommt , ich hab angst .

Wieso JA? Habt ihr euch getrennt? Also du und dein Freund/Mann? Wenn ihr euch getrennt habt, ist es üblich das die mal vorbei kommen und gucken, oder dich einladen. Um zu gucken ob du alles allein auf die reihe bekommst, weil du dann ja als alleinerziehend geltest. Kenn ich von meiner alten bekannten.

Komisch, hab ich noch nie gehört Aber ich komm aus Ba-Wü. Hier is ja irgendwie eh immer alles anders.
anna87
420 Beiträge
18.02.2011 09:03
@mara: manchmal meint man das auch echt nur selbst... bestimmt ist die haarfarbe ganz super-frag doch einfach mal wen von außen ob der/die jenige auch den Grünstich sieht...
Viel Spaß beim Baden!

Allen anderen auch noch einen schönen Tag! Allen Schwangeren viel Gedult- auch wenns verdammt schwer ist
Ich muss jetzt nämlich erst mal etwas Frühstücken!
18.02.2011 09:04
Zitat von Schutzengele:

So, bevor das wieder ao ausartet wie gestern werd ihc mich gleich mal an die Arbeit schwingen. Heut ist es GsD nicht sooo viel. Mal schauen wann die Speckbacke wach wird damit wir unser Sportpensum abarbeiten können.... Mama Rennt - Kind pennt

18.02.2011 09:08
Zitat von Schutzengele:

Komisch, hab ich noch nie gehört Aber ich komm aus Ba-Wü. Hier is ja irgendwie eh immer alles anders.

Bei uns hier ist das wirklich so. Meine Bekannte hat sich von ihrem Mann getrennt und prompt bekam sie Post. Dann kam eine vom JA und hat sich ihre neue Wohnung und ihre Kids angeguckt. Die wollten wissen ob sie das alles alleine schafft. War aber alles gut, und schwupp war die Tante wieder weg.
18.02.2011 09:09
Guten Morgen
18.02.2011 09:11
Andersrum gesehen kommen meine bekannte und ich auch aus dem Kreis Steinfurt. Man kennt es hier ja nicht anders. Ich hab mich immer gefragt wann ich den mal "dran" bin mit Besuch.
18.02.2011 09:11
Zitat von Jessi91:

Guten Morgen

Guten morgen Jessi! Na alles fit bei dir?
18.02.2011 09:12

Zitat von Jessi91:

Guten Morgen

Ne leider nicht hab kaum geschlafen warte gerade auf meine Hebi. Und wie geht es dir?
nölke
12399 Beiträge
18.02.2011 09:14
das mit dem grünstich ist öfters, wenn man sich von blond auf braun färben lässt... war es deine natürliche haarfarbe oder schon davor gefärbt?
18.02.2011 09:18
Zitat von Jessi91:

Zitat von Jessi91:

Guten Morgen

Ne leider nicht hab kaum geschlafen warte gerade auf meine Hebi. Und wie geht es dir?

Mir gehts supi. Wir bekommen Nachzahlung von den stadtwerken knapp 450 euro. Das heißt ich darf Shoppen!!!

Oh mann das tut mir leid für dich.Drück dich mal.
18.02.2011 09:19

Zitat von Jessi91:

Zitat von Jessi91:

Guten Morgen

Mir gehts supi. Wir bekommen Nachzahlung von den stadtwerken knapp 450 euro. Das heißt ich darf Shoppen!!!

Oh mann das tut mir leid für dich.Drück dich mal.

Das ja Super ich möchte gar nicht wissen was bei unsere Nebenkosten Jahresabrechnung nächsten Monat rauskommt der Winter war ja doch lange.
Danke fürs Drücken, oh man ich hab echt schiss mittlerweile.
Kann mir einer bisschen erklären wie so ne Einleitung abläuft?
18.02.2011 09:22
Wir zahlen monatlich 400 euro nur für Strom. Wasser bekommen wir umsonst. Wird auch mal zeit das wir was raus bekommen, und nicht nachzahlen müssen.
18.02.2011 09:23
@einleitung: Ne keine ahnung, hatte sowas noch nie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt