Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
17.02.2011 09:04
Zitat von Schutzengele:

Zitat von Cennet1109:

???

Mir ist nur soooooooooo langweilig
17.02.2011 09:05
Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von Naima-Saray:

Oh ja....Mal wieder nen Kaffee trinken gehen, und mal was anderes sehen.

Früher war ich immer einmal die woche im extraBlatt mit meienr besten Freundin was essen. Aber jetzt wohnt sie 160km von mir weg.

Oh man das tut mir leid für dich. Drück dich mal. Hoffe das du bald
anschluss hier findest.

Mara mir gehts genau gleich...dummerweise arbeitet meine Freundin auch sehr viel...wir haben uns jetzt in nem halben Jahr zweimal gesehen Aber ich glaub dass bringt auch nicht mehr viel. Als sie vor zwei Wochen hier war, war es komisch. Hab jetzt halt ganz anderes im Kopf als sie
nölke
12399 Beiträge
17.02.2011 09:06
ich muss jetzt mal das forum loben!
ich habe hier so viele tolle mädls aus meiner stadt kennen gelernt!!!
wir unternehmen mind 1x die woche etwas zusammen (heute ist es aber schon das dritte mal in dieser). Sie haben auch alle ganz kleine Babys (angefangen haben wir alle noch schwanger) und das hat mich schon gut vom PC weggerissen.
Würde jeden empfehlen sich hier mal umzugucken, ob nicht noch jmd aus der selben Gegend kommt!!!
17.02.2011 09:08
Zitat von Schutzengele:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von Naima-Saray:

Guten Morgen

@ SCHUTZENDEL WANN HAST DU DEINE TRAGE DA BESTELLT? ODER HAST DU DIE NCHT BEI TRAGEZEIT BESTELLT???????

Hei Mara, guten Morgen erstmal Brauchst nicht schreien Sorry wollte dir gestern noch antworten, hab aber nen kleinen "ich kacker mich von oben bis unten ein " zwischenfall gehabt
Also ich hab am Mittwoch bestellt und genau wie du per Paypal bezahlt. Fand es schon ziemlich frech dass es so lang ging. Zumal ich auch sagen muss dass es sehr unprofessionel ist in einem gebrauchten Karton zu verschicken. Genau wie die Tatsache, dass der Hop Tye auch nicht im Original verpackung war naja aber er scheint neu zu sein...vielleicht hat sie ihn ja nur ausgepack um ihn zu prüfen Aber auf der Homepage stand glaube ich 2-3werjtage Lieferzeit. Dann sollte deine aber wirklich so langsam kommen!! Die schicken aber eine gesonderte Vrsandbestätigung raus. Kam die schon?! Und das Paket kam mit GLS, die brauchen eh immer lang

Guten Morgen

Habe gerufen und nicht geschrien
Ich habe noch gar nix von der bekommen....auch keine Versandbestätigung, und auf e-mail antwortet die Frau auch nicht.
Ich rege mich schon voll auf das ich nix von der höre.

Oh so ein von unten bis oben kack-kack fall hatten wir auch schön öfter. Da ist sie meister drin.
Und auch in ich pinkel dir auf die wickelunterlage,oder auf´s t-shirt wenn du mich in die badewanne hebst .

Ich glaub die zwei würden sich verstehen Ich find mich nur so langsam bekloppt...ALLES was sie macht find ich süß....selbst wenn sie ihren Papa anpinkelt oder wie gestern der Oma auf ihr schickes Kostüm spuckt

Ja, ist bei mir auch so.
Am meisten musste ich lachen wo ihr papa ihr ne neue windel machen wollte weil es an den seiten schon rauskam.
Ich habe dann abgepumpt und er steht im schlafzimmer und ruft nur,
Schaaaaaaaaaaaaatz es ist überall, und jetzt pinkelt sie auch noch, und jetzt kackt sie wieder, und jetzt kommt nochmal pipi und ahhhhhh da kommt noch mehr kack-kack
Du musst mir HELFEN....

ich konnte nicht mehr vor lachen.....
17.02.2011 09:09
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von Naima-Saray:

Guten Morgen

@ SCHUTZENDEL WANN HAST DU DEINE TRAGE DA BESTELLT? ODER HAST DU DIE NCHT BEI TRAGEZEIT BESTELLT???????

Hei Mara, guten Morgen erstmal Brauchst nicht schreien Sorry wollte dir gestern noch antworten, hab aber nen kleinen "ich kacker mich von oben bis unten ein " zwischenfall gehabt
Also ich hab am Mittwoch bestellt und genau wie du per Paypal bezahlt. Fand es schon ziemlich frech dass es so lang ging. Zumal ich auch sagen muss dass es sehr unprofessionel ist in einem gebrauchten Karton zu verschicken. Genau wie die Tatsache, dass der Hop Tye auch nicht im Original verpackung war naja aber er scheint neu zu sein...vielleicht hat sie ihn ja nur ausgepack um ihn zu prüfen Aber auf der Homepage stand glaube ich 2-3werjtage Lieferzeit. Dann sollte deine aber wirklich so langsam kommen!! Die schicken aber eine gesonderte Vrsandbestätigung raus. Kam die schon?! Und das Paket kam mit GLS, die brauchen eh immer lang

Guten Morgen

Habe gerufen und nicht geschrien
Ich habe noch gar nix von der bekommen....auch keine Versandbestätigung, und auf e-mail antwortet die Frau auch nicht.
Ich rege mich schon voll auf das ich nix von der höre.

Oh so ein von unten bis oben kack-kack fall hatten wir auch schön öfter. Da ist sie meister drin.
Und auch in ich pinkel dir auf die wickelunterlage,oder auf´s t-shirt wenn du mich in die badewanne hebst .

Ich glaub die zwei würden sich verstehen Ich find mich nur so langsam bekloppt...ALLES was sie macht find ich süß....selbst wenn sie ihren Papa anpinkelt oder wie gestern der Oma auf ihr schickes Kostüm spuckt

Ja, ist bei mir auch so.
Am meisten musste ich lachen wo ihr papa ihr ne neue windel machen wollte weil es an den seiten schon rauskam.
Ich habe dann abgepumpt und er steht im schlafzimmer und ruft nur,
Schaaaaaaaaaaaaatz es ist überall, und jetzt pinkelt sie auch noch, und jetzt kackt sie wieder, und jetzt kommt nochmal pipi und ahhhhhh da kommt noch mehr kack-kack
Du musst mir HELFEN....

ich konnte nicht mehr vor lachen.....

Männer....
Cennet1109
2976 Beiträge
17.02.2011 09:10
Mein Mann war gestern mal wieder total süß. Er hat meinte so das wenn er mich so anschaut nicht glauben kann das ich hochschwanger bin und wir in ein paar Tagen ein kleines Baby im Arm halten Er meinte du machst alles noch so toll, kochst, putzt und gehst sogar noch teilweise allein einkaufen. Ihm stand sogar pipi in den Augen. Ich glaub er ist total angespannt

Heut früh hab ich ihn angerufen da meinte er neeeeeeeeee oder???? er dachte schon ich will ihn sagen das es losgeht Nöööö wollte nur sagen das wir hier im dunkeln sitzen weil wir im kompletten Haus Stromausfall hatten

Ich werd jetzt mal fein heiss duschen gehen. Mal sehen ob es was bringt Ich find Freitag wär auch ein toller Tag zum entbinden Da hab ich meinen großen auch bekommen

Ach Ihr süßen ich mag einfach nicht mehr. Bin total sensibel und könnte ständig weinen. Ich sehne mich so danach den kleinen endlich sehen zu können
17.02.2011 09:11
Zitat von nölke:

ich muss jetzt mal das forum loben!
ich habe hier so viele tolle mädls aus meiner stadt kennen gelernt!!!
wir unternehmen mind 1x die woche etwas zusammen (heute ist es aber schon das dritte mal in dieser). Sie haben auch alle ganz kleine Babys (angefangen haben wir alle noch schwanger) und das hat mich schon gut vom PC weggerissen.
Würde jeden empfehlen sich hier mal umzugucken, ob nicht noch jmd aus der selben Gegend kommt!!!

Da erinnerst du mich an was...Ich stand in Kontakt mit "Polotunerin" vill erinnert ihr euch an sie. Hab ihr schonmal geschrieben ob sie entbunden hat weil sie seit dem 8.2 nicht mehr online war..kommt aber keine Antwort und ich hab ihre Nummer verlegt
17.02.2011 09:11
Ich glaube hier wohnt fast alles wenigstens 70km von mir weg.....
17.02.2011 09:12
@Jump.....hab da mal ne Frage hast du mal oben in der ecke von der Bollhorststr. gewohnt, bei Blanke da.
nölke
12399 Beiträge
17.02.2011 09:13
polo war doch mal böse auf uns, oder?
diesmal war ich nicht schuld!
17.02.2011 09:18
Zitat von nölke:

polo war doch mal böse auf uns, oder?
diesmal war ich nicht schuld!

Ich glaub sie war nicht wirklich böse. Ist halt echt schwer für die, die nur ab und zu mitschreiben....aber sonst ist sie echt ne nette.
17.02.2011 09:22
Zitat von Naima-Saray:

@Jump.....hab da mal ne Frage hast du mal oben in der ecke von der Bollhorststr. gewohnt, bei Blanke da.

Ne ich hab mal in der nähe der Niederesch,straße gewohnt. Am Berg. nicht da unten.wieso fragst du?
17.02.2011 09:25

Zitat von Naima-Saray:

Ne ich hab mal in der nähe der Niederesch,straße gewohnt. Am Berg. nicht da unten.wieso fragst du?

Weil mein Männe am überlegen war ob er dich kennt....
17.02.2011 09:27
Habe die Frau von Tragezeit erreicht....
es tut ihr super leid, aber das Lager zieht gerade um, und sie hat soviel stress, die Trage geht heute noch raus.
Ist dann entweder morgen da, oder erst montag, da GLS samstags nicht ausliefert.
Und das wo doch jetzt so gutes Wetter ist.
17.02.2011 09:28
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von Naima-Saray:

Weil mein Männe am überlegen war ob er dich kennt....

Oh gott das sollte er nicht tun. Ich hab auf der Lerchenstraße gewohnt, das ist mittlerweile aber auch schon knapp 9 Jahre her. Die Lerchenstraße ist nur knapp 5 min von blanke weg. Wie alt ist den dein Menne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt