Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.02.2011 15:17
Servus,... dachte mir mal ich gucke kurz rein ... dann drück ich nienchen mal die Daumen ... ist bestimmt grad im KS ...

So, hab nur ein bisserl überflogen ... meine Schwiegermutti hat sich grad zu einem Besuch angemeldet (kommt gleich) und ich bin nebenbei noch am kochen ...

@Hexe
Du tust mir so Leid ... da sollte man doch denken in der heutigen Zeit sollte Dir irgendwer irgenwie helfen können. Ich glaube ich würde auch ins KH fahren ...
@Tanja
Du legst Dich jetzt sofort ins Bett und rührst Dich für den Rest des Februars nicht mehr ... Aufs Klo darfst Du nur alle 72 Std. ... aaaaaah,.. dann haben wir schon 'ne Erklärung für das Deo ...

Shit .... den Rest hab' ich jetzt vergessen ... Ich guck evtl. nachher nochmal rein (hoffe ich) .
tini79
7901 Beiträge
07.02.2011 15:18
Zitat von sTanja:

@Tini: Und für Schokoladenkuchen mit Äpfeln drin, plus das versprechen nicht zu entbinden?
@Deo: Braucht man ja nicht dazu zu sagen aber es ist übrigens ein Männerdeo

wäre ich nicht schwanger könnte ich mich überreden lassen...aber jetzt...den müßte ich nach dem essen der natur zurückführen ...da mußte dir was besseres einfallen lassen

@deo: war doch klar das es en männerdeo ist..nur männer brauchen sowas wie ein 72h deo...
Cennet1109
2976 Beiträge
07.02.2011 15:19
Nienchen ist bestimmt jetzt im OP. vielleicht ist Hannah ja schon geboren
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 15:23
Mein Bruder meinte das ist für Rock am Ring
Ach menno Du bist aber auch schwierig
Ich glaub Jakob hat sich noch ein bissel nach unten geschoben, das tat wahrscheinlich heute morgen so weh...wenn ich jetzt aufstehe stichts wie sau so unten im Zentrum...
Wehen aber nur wie die Tage,gut spürbar, zieht, aber tut nicht doll weh udn kommt recht selten.
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 15:24
Zitat von Cennet1109:

Nienchen ist bestimmt jetzt im OP. vielleicht ist Hannah ja schon geboren

Ja sie meinte zwar es ist viel los aber ich hoffe sie hat es schon hinter sich, das Warten ist ja am schlimmsten.
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 15:26
Hab übrigens grad gelesen Blunablu wird heute eingeleitet.
tini79
7901 Beiträge
sind vielleicht doch noch mal senkwehen bei dir?
hab auch diese merkwürdigen wehen, sind da, unangenehm aber gut zu ignorieren wenn ich abgelenkt bin...naja, oft zumindest....manche sind dann fieser, dann ziehts einmal bis unten durch...und mensschmerzen hab ich jetzt fast durchgehend seit dem we...geb die hoffnung nicht auf, vielleicht rutscht sie ja jetzt mal endgültig runter...
hab shcon ganze 2 räume fertig heißt ja nicht nur fenster putzen sondern wenn dann einmal ganz durch den raum mit staubwischen und saugen...jett kommt nummer 3 dran...
@tanja: hab nie gesagt das ich einfach bin war ich noch nie
Cennet1109
2976 Beiträge
Zitat von sTanja:

Ja sie meinte zwar es ist viel los aber ich hoffe sie hat es schon hinter sich, das Warten ist ja am schlimmsten.

Ich vermute auch das sie dann recht schnell den KS gemacht haben. Denn sie hatte ja nun auch wehen und der MUMU war ja auch geöffnet.
tini79
7901 Beiträge
Zitat von sTanja:

Hab übrigens grad gelesen Blunablu wird heute eingeleitet.

ist sie schon drüber gewesen? weiß ich grad nicht mehr auswendig... dann drücken wir ihr natürlihc auch die daumen!
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 15:32
@Cennet: Ja sie hatten ja halb drei gesagt, also denke entweder ist es schon rum oder sie liegt grad da...
@Blunablu: Bin mir nicht sicher aber ich glaub schon das sie schon ET hat bzw hatte...aber sie hat doch auch so Unmengen von Wasser und Verdacht auf Gestose.
Cennet1109
2976 Beiträge
07.02.2011 15:34
Ach mein Mann ist echt süß Wir haben uns gestern ein bisschen gestresst. Und ich war dann total bockig und bin schlafen gegangen Hab ihn heut auch noch nicht angerufen ich kann auch stur sein Jetzt hat er mich grad angerufen und gefragt ob alles ok ist. Und das es ihm leid tut Und ob ich wieder lieb mit ihm bin Ist er nicht süß
Cennet1109
2976 Beiträge
07.02.2011 15:35
Zitat von sTanja:

@Cennet: Ja sie hatten ja halb drei gesagt, also denke entweder ist es schon rum oder sie liegt grad da...

Die suchen bestimmt grad einen passenden Strampler für die kleine Moppelfee
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 15:37
@Cennet: Süß von ihm
Übrigens hab mich verlesen Bluna wird morgen eingeleitet.
07.02.2011 15:37
@ Tanja: Igitt, dein Bruder soll sich duschen - bei Rock am Ring ist das noch zumutbar
@ Einleitung: Davor gruselt es mich schon
@ Nienchen: Denke auch, dass sie im OP sein wird und Hannah bald/oder schon im Arm hält
tini79
7901 Beiträge
07.02.2011 15:38
@cennet. das ist echt süß!
ich hab meinem vorhin irgendwann ne sms geschrieben und einem vorgenöhlt wegen dem wasser und keine lust und langeweile...
da hat er mir geantwortet: kopf hoch, ich komm ja gleich nach hause und dann knuddel ich dich solange bis es dir wieder gut geht. und so lange ists ja nicht mehr, das schaffst du schon...da mußte ihc erst mal wieder heulen...sag ja, nicht mein tag heute
@nienchen: wenn die um halb drei die sectio gemacht haben, wird sie jetzt zusammen mit ihrem mann und der moppelfee die erste zeit zu dritt genießen und kuscheln und so...man bin ich gespannt auf ihre nachricht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt