Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
29.01.2011 21:58
oh wie schön, sie hat es geschafft
swissnicci
5133 Beiträge
29.01.2011 22:00
Zitat von nienchen:

ich freu mich soo für jogole..nun muss sie die ganzen schmerzen nicht mehr ertragen,sie hatte ja echt keine schöne ss...
sie kommt morgen nach hause und stellt morgen oder montag ein bildchen vom kleinen mann ein
ich freu mich....so und jetzt muss hannah sich aber ran halten,sonnst ist sie mit 5000g die letzte
minimee2212
2280 Beiträge
29.01.2011 22:03
Huhu Mädels darf ich mich dazu gesellen??
wie gehts euch?
Babytraum
3626 Beiträge
29.01.2011 22:07
@Jogole

Herzlichen Glückwunsch!

@Bewegungen
Ich merke ihn ja zum Glück noch, aber irgendwie nicht mehr so.
Aber wenns euch auch so geht, dann beruhigt es mich etwas.
Ich bin einfach ängstlich. Ich bin froh, wenn ich ihn endlich gesund in meinen Armen habe.
swissnicci
5133 Beiträge
29.01.2011 22:10
Zitat von minimee2212:

Huhu Mädels darf ich mich dazu gesellen??
wie gehts euch?

huhu,ja klar
29.01.2011 22:10
jaaaa nun muss Hannah raus...sie ist sonst wirklich die letzte hier...
vorher kommt kein baby mehr raus

Kitty ist auch mama
minimee2212
2280 Beiträge
29.01.2011 22:11
Glückwunsch an die frisch gebackenen mamis und eine schöne kennenlernzeit
29.01.2011 22:12
babytraum..ja ich kenn das mit den bewegungen...ich achte auch sehr stark darauf das sie sich bewegt un wann sie sich bewegt...und bin auch froh wenn sie endlich bei mir ist.
aber sie haben echt jetz tage wo sie sich auf die geburt vorbereiten und ruhiger werden..aber man sagt so 10 mal am tag sollte man sie spüren..

@ minimee..huhuu..ja klar..gesell dich zu uns
minimee2212
2280 Beiträge
29.01.2011 22:14
Wie gehts euch???

Mal zu mir: laufe seit knapp 1 1/2 wochen mit ner grippe rum wird nich besser trotz globulis von meiner hebi...und nun habe ich seit heute ein fieses Stechen/ziehen in den intimberreich hatte das auch einer von euch?? und dazu zwischendurch ein ziehen im rücken
swissnicci
5133 Beiträge
29.01.2011 22:17
Zitat von minimee2212:

Wie gehts euch???

Mal zu mir: laufe seit knapp 1 1/2 wochen mit ner grippe rum wird nich besser trotz globulis von meiner hebi...und nun habe ich seit heute ein fieses Stechen/ziehen in den intimberreich hatte das auch einer von euch?? und dazu zwischendurch ein ziehen im rücken
jep...ein stechen am mumu habe ich seit 2 tagen ständig und einen harten bauch und dabei ein ziehen...aber nicht regelmässig....aber darf janoch nicht werfen,da nienchens hannah noch nicht raus ist...ist mir vorher verboten worden
minimee2212
2280 Beiträge
29.01.2011 22:19
Zitat von swissnicci:

Zitat von minimee2212:

Wie gehts euch???

jep...ein stechen am mumu habe ich seit 2 tagen ständig und einen harten bauch und dabei ein ziehen...aber nicht regelmässig....aber darf janoch nicht werfen,da nienchens hannah noch nicht raus ist...ist mir vorher verboten worden
hmm und was bedeutet dieses stechen? weiß das jemand will meinen kleinen auch so gerne in den armen haben vorallem macht mir diese blöde grippe echt zu schaffen
29.01.2011 22:21
Zitat von swissnicci:

Zitat von minimee2212:

Wie gehts euch???

genau kneif die beine zusammen und wenn sie raus will...dann schieb sie zurück
swissnicci
5133 Beiträge
29.01.2011 22:22
Zitat von minimee2212:

Zitat von swissnicci:

Zitat von minimee2212:

Wie gehts euch???

hmm und was bedeutet dieses stechen? weiß das jemand will meinen kleinen auch so gerne in den armen haben vorallem macht mir diese blöde grippe echt zu schaffen
mein doc meint ist wenn der mumu weich wird und sich zur geburt bereit macht....ich warte ja auch,mein gmh ist weg und mumu fingerdurchlässig...aber wer weiss schon wann sie kommen
swissnicci
5133 Beiträge
29.01.2011 22:23
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von minimee2212:

Wie gehts euch???

genau kneif die beine zusammen und wenn sie raus will...dann schieb sie zurück
ja ja und das alles nur weil unsere kleine moppelfee zu faul ist ihren popo in bewegung zu setzen
29.01.2011 22:23
@ minimee..das stechen kann sein das sie nun vermehrt mit ihren köpfchen aufs oder im becken drückt,sich vertieft..
ich hab das seit heute auch wenn sie sich immer bewegt..
mit den ziehen im rücken..können vor oder senkwehen sein...achte mal darauf wie lange sie gehen...echte wehen müssen mind. 30-90 sec gehen...werden zunehmend stärker..und sie gehen auch nicht weg wenn man sich hinlegt oder läuft..und wenn sie dann regelmäßig innerhalb von 15 min.kommen..
wegen deiner grippe..versuch so viel es geht zu schlafen,sie auszuschwitzen..und viel trinken...evtl.noch inhalieren..mehr kann man nicht machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt