*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.01.2011 20:52
ich sag nur 31.januar,3.feburar und 28.januar...
habt ihr bei mir irgendein gefühl wann sie/er rausplumpsen könnte??
Zitat von RoxaneGN:
Also ich seh da oben und unten eine Pobacke, in der Mitte den Hodensack und dann noch was kleines Vorstehendes. Ich finds eindeutig
ich seh das auch so..
also jetz wo sie im becken ist..hab ich voll die schmerzen beim laufen in meiner linken leiste und komme vom liegen kaum hoch...wie ne alte oma
24.01.2011 20:53
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von sTanja:
@jori: Sowas hab ich heute die Hebi auch gefragt, weil sie gesagt hat, nur zur Warnung,wenn eine insulinpflichtige SS-Diabetes vorliegt wird oft am ET eingeleitet (tuts bei mir aber nicht). Sie meinte man kanns so nicht sagen, ob übertragen oder einleiten angenehmer ist im Zweifelsfall.
@biggi: Man kanns ja auch so sehen; Auch wenns bestimmt eindeutigere Fotos gibt, Dein FA hat ja nicht nur das Standbild gesehen sondern etwas mehr, also wirds schon stimmen.
ja das ist das blöde... mein wunsch nach einer wirklich spontanen geburt ist halt extrem groß... aber ich hab auch angst, dass klein emma und mein körper nachher zu geschwächt sind... mal sehen, ich lass es auf mich zukommen....
achwooo ihr schafft das..
24.01.2011 20:53
Zitat von Evelyn1986:
hm würde jetz 20.2. sagen..frag nicht wieso..
24.01.2011 20:54
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von sTanja:
@jori: Sowas hab ich heute die Hebi auch gefragt, weil sie gesagt hat, nur zur Warnung,wenn eine insulinpflichtige SS-Diabetes vorliegt wird oft am ET eingeleitet (tuts bei mir aber nicht). Sie meinte man kanns so nicht sagen, ob übertragen oder einleiten angenehmer ist im Zweifelsfall.
@biggi: Man kanns ja auch so sehen; Auch wenns bestimmt eindeutigere Fotos gibt, Dein FA hat ja nicht nur das Standbild gesehen sondern etwas mehr, also wirds schon stimmen.
ja das ist das blöde... mein wunsch nach einer wirklich spontanen geburt ist halt extrem groß... aber ich hab auch angst, dass klein emma und mein körper nachher zu geschwächt sind... mal sehen, ich lass es auf mich zukommen....
Würde ich Dir auch wirklich von Herzen wünschen Andererseits, wenn sie nur was legen würden was den MuMu weich macht, Wehen hast Du ja, vielleicht würde das ja reichen?
Zitat von Evelyn1986:
bei dir? hm.... so 3 Tage vor Termin aber ich lieg bei sowas immer daneben...
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von swissnicci:
Zitat von 4.jori.kids:also nienchen ist erst do dran..wenn du so lange warten magst
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
@nienchen: er wollt dort heut mittag anrufen und da ich gleich morgen früh um 8 Uhr wieder kommen soll, sagt er mir dann, was nun Sache ist.... ich denke er wird wegen evt. Einleitung angerufen haben (wegen den ständigen Wehen und Herzrasen und so). mal schauen.
sex? was´n das????? hab ich noch nie gehört....
bist du nicht nervös, das du erst am 31. wieder kommen sollst? wie fühlst dich denn? also hast das gefühl hannah kommt bald?
achjaaa stimmt ja..du musst ja morgen früh wieder hin na hoffentlich leiten sie dann ein oder willst das nicht??
lach sex entdecke ich nach 9,5 monaten auch gerade wieder neu mein mann muss nun jeden tag ran damit es hoffentlich was bringt..
hmm solange ich hannah spüre bin ich nicht nervös das ich erst am 31.wieder hin muss..aber sobald ich sie nicht spüre,stehe ich schneller da auf de matte als die gucken können.lach
hmm hab im moment gar kein gefühl wann sie kommt...
manchmal denke ich nur das es heute nacht los geht.lach
hab ab und an stechen in mein schneckchen...und leichtes ziehen,allerdings nur kurz...
es bleibt spannend bei emma und hannah
heute nacht??? ey komm, wir wollten zusammen entbinden, ich bin DABEI
ne, ich würd auch gern heute nacht...
ich auch
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
das ist 7 tage nach dem et...so lange will ich nicht warten
24.01.2011 20:55
Zitat von sTanja:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von sTanja:
Würde ich Dir auch wirklich von Herzen wünschen Andererseits, wenn sie nur was legen würden was den MuMu weich macht, Wehen hast Du ja, vielleicht würde das ja reichen?
der ist ja weich und fingerdurchlässig, soll aber normal sein, beim 4. kind
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
das ist 7 tage nach dem et...so lange will ich nicht warten
wir sind ja hier auch nicht, bei "wünsch dir was"
so wo wir jetzt schon mal beim angst machen sind geb ich mal ne süße aber schockgeschichte zum besten... also wir haben ne bekannte die hatte 2 kinder wünschte sich aber unbedingt noch ein 3...hat dann nicht geklappt..also künstliche....siehe da schwanger...1 us alles ok..2 us..oh da sind 2,naja ok für sie....21.ssw ..oh da sind 3....sie ach du sch...naja 1 mehr oder weniger auch wurscht...33+ einleitung...kind 1 da gesund...kind 2 da gesund...kind 3 da...der doc ...ups...sie was ist stimmt was nicht der doc doch doch alles ok aber....da kommt noch eins ich kann euch sagen hätte sie nicht schon gelegen wäre sie umgefallen... tja so kanns gehn...jetz sinds nicht 3 kiddis sondern 6
24.01.2011 20:58
Zitat von nienchen:aber 2012
Zitat von Evelyn1986:
24.01.2011 20:59
Zitat von swissnicci:
so wo wir jetzt schon mal beim angst machen sind geb ich mal ne süße aber schockgeschichte zum besten... also wir haben ne bekannte die hatte 2 kinder wünschte sich aber unbedingt noch ein 3...hat dann nicht geklappt..also künstliche....siehe da schwanger...1 us alles ok..2 us..oh da sind 2,naja ok für sie....21.ssw ..oh da sind 3....sie ach du sch...naja 1 mehr oder weniger auch wurscht...33+ einleitung...kind 1 da gesund...kind 2 da gesund...kind 3 da...der doc ...ups...sie was ist stimmt was nicht der doc doch doch alles ok aber....da kommt noch eins ich kann euch sagen hätte sie nicht schon gelegen wäre sie umgefallen... tja so kanns gehn...jetz sinds nicht 3 kiddis sondern 6
*umfall*
24.01.2011 20:59
Zitat von swissnicci:
Ach Du meine Güte ...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt