Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.01.2011 22:43
@ roxane...hihi...einen müssen wir doch ärgern an so einen langweiligen samstag abend
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.01.2011 22:45
Zitat von nienchen:

@ roxane...hihi...einen müssen wir doch ärgern an so einen langweiligen samstag abend

Ja, macht nur
Hab gerade gelesen, dass es morgen auf jeden Fall neue Babys gibt. Bin schon wieder so gespannt auf die kleinen Mäuse
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 22:48
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Ja, macht nur
Hab gerade gelesen, dass es morgen auf jeden Fall neue Babys gibt. Bin schon wieder so gespannt auf die kleinen Mäuse

ich glaube alle könne sie die nacht nicht schlafen....

ich bin schon ganz hibbelig und neugierig auf bilder
22.01.2011 22:48
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Ja, macht nur

jaaaa und montag dann gleich das nächste
22.01.2011 23:11
Zitat von bella09:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Ja, macht nur

malsehen ob wir gleich bilder bekommen
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 23:13
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Ja, macht nur

malsehen ob wir gleich bilder bekommen

weißt du schon wieder mehr als wir
Babytraum
3626 Beiträge
22.01.2011 23:14
@Jessi

Herzlichen Glückwunsch!

@Mama von Kim

Viel Glück für morgen!
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.01.2011 23:17
Also ich werd wohl frühestens wenn ich zuhause bin ein Bild einstellen können, weil MMS geht bei mir nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich im Krankenhaus die Bilder auf den Internetterminal bekomme. Glaub nicht, dass die USB-Anschluss haben. Weiß auch nicht wie schnell da die Krankenhausbilder auf der Webseite sind
Aber Maße und Gewicht wed ich euch auf jeden Fall ganz schnell mitteilen
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 23:19
Zitat von RoxaneGN:

Also ich werd wohl frühestens wenn ich zuhause bin ein Bild einstellen können, weil MMS geht bei mir nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich im Krankenhaus die Bilder auf den Internetterminal bekomme. Glaub nicht, dass die USB-Anschluss haben. Weiß auch nicht wie schnell da die Krankenhausbilder auf der Webseite sind
Aber Maße und Gewicht wed ich euch auf jeden Fall ganz schnell mitteilen

besser als nichts süße darauf freuen wir uns jetzt schon
22.01.2011 23:20
@ bella..nein weiß noch nichts..aber weiß ja auch nicht ob simii oder mamavon kim mms senden können..ich weiß das noni es am montag versucht eine zu schicken.
@ roxane..ich habe mein mann beauftragt dann schnell abends hier ein bild einzustellen,da ich auch keine mms verschicken kann irgendwie...
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 23:20
Zitat von nienchen:

@ bella..nein weiß noch nichts..aber weiß ja auch nicht ob simii oder mamavon kim mms senden können..ich weiß das noni es am montag versucht eine zu schicken.
@ roxane..ich habe mein mann beauftragt dann schnell abends hier ein bild einzustellen,da ich auch keine mms verschicken kann irgendwie...

ja stimmt hast recht

bei mir klappt das auch nicht immer mit mms aber verstehen tue ich das auch nicht
22.01.2011 23:23
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

ja stimmt hast recht

bei mir klappt das auch nicht immer mit mms aber verstehen tue ich das auch nicht

ja ich weiß auch nicht..es hat immer geklappt und dann auf einmal nich mehr...wenn ich welche bekomme,dann muss ich sie übers internet abrufen...komisch ..naja
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 23:25
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

ja stimmt hast recht

ja ich weiß auch nicht..es hat immer geklappt und dann auf einmal nich mehr...wenn ich welche bekomme,dann muss ich sie übers internet abrufen...komisch ..naja

das hatte ich damals auch mit meinem klapphandy aber das war auch ohne camera

mein jetztiges hat eine camera aber mit dem senden hauts manhmal nicht hin
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 23:28
also meine rechtschreibung läßt heute echt zu wünschen übrig

meinte jetziges und manchmal
22.01.2011 23:28
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

ja stimmt hast recht

das hatte ich damals auch mit meinem klapphandy aber das war auch ohne camera

mein jetztiges hat eine camera aber mit dem senden hauts manhmal nicht hin

naja hauptsache ich kann die süßen bilder empfangen und mein mann muss eben dann Hannah gleich rein stellen,hab ihn schon alles aufgeschrieben wie das hier funktioniert
will euch doch nicht warten lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt