Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 11:53
Zitat von tini79:

Zitat von bella09:

Zitat von tini79:

@bella: ah die nehmen mitlerweile beide schreibweisen? da ist aber verunsichernd wenn man mitten drin wechselt.... @cantha: kein eiweiß, alles schön ob mehr vorher oder nachher kommen, keine ahnung, kenne die werte auch nur von den hebistatistiken...kann man bestimmt googlen...werd mal gucken gleich...aber vermute das sich das relativ gleihmäßig verteilt...

ja das stimmt.....

mußte nämlich selber mal nachschauen meiner ist nämlich auf 7,8 und nach der messung muß es der neue messwert sein wen ich jetzt gerade nicht durcheinander gekommen bin
sehr verwirrend...gut das meine das nicht macht...hab noch die normale schreibweise drin stehen...bin jetzt seit jahren auf diese schreibweise gepolt, glaube ich werde völlig gaga wenn die das einfach ändern würde...auch auf station nehmen wir noch die alte schreibweise...

das wird sich dann auch nicht mehr bei dir ändern und selbst wenn würden sie euch darüber ja unterrichten
19.01.2011 11:53
Zitat von jogole3:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von McAga:

@noni
Man sagte mir bei der geburtsplanung das die beim Ks die bel kinder besser packen können als die die mit dem kopf in geburtspostion liegen das hat mich megaaa beruhigt!!!
Sie greifen sie einfach an der hüfte

Klingt gut, aber das "Raushebeln" aus dem Becken soll wohl etwas unangenehm sein. Egal, ich kanns eh nimmer ändern, jetzt kommts wies kommen will.

eben nur noch positiv denken..wird schon alles gut gehen und beim ersten schrei ist fast alles vergessen ...oh man wie ich mich auf den moment freue....ah da werden gleich die augen feucht...

Auf den Moment freu ich mich extremst, deswegen kommt für mich auch keine Vollnarkose in Frage. Den ersten Schrei will ich nicht verpassen.
Cennet1109
2976 Beiträge
19.01.2011 11:54
Ok dann sind wir uns ja einig. Nienchen Ihre kleine Hannah kommt 14 Tage nach dem ET
19.01.2011 11:55
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von Cennet1109:

Aber die kleine Hannah wird doch erst 14 Tage nach dem ET kommen

Wie jetzt?Hab ich was verpasst?

Nööööö Aber Nienchen Ihr Ticker rennt immer so weit weg von meinem deswegen bestehe ich darauf das Hannah noch 14 Tage Ausgangssperre bekommt

Dann muss Tanja hier das Ruder übernehmen. Oder wir sollten uns Gedanken machen,was passiert wenns bei nienchen los geht. Damit hier nicht das pure chaos herrscht.
Zitat von McAga:

@noni
hab ich bei meiner grossen nicht so schlimm empfunden ruckelt ein wenig,aber sei froh ich muss einen tag vorher ins krankenhaus werd die nacht bestimmt kein auge zu machen dann werd ich um 6 geweckt darf nochmal duschen dann gehts in den kreissaal da wird nochmal ctg geschrieben und dann gehts los!!!

Ui, schon eine Nacht vorher... naja, schlafen werd ich wohl auch nimmer können
Also dieses Geruckel kenn ich ja jetzt eigentlich von dem Wendungsversuch, klar ist ein bißchen unangenehm, aber nicht schlimm.
jogole3
2092 Beiträge
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Cennet1109:

Nööööö Aber Nienchen Ihr Ticker rennt immer so weit weg von meinem deswegen bestehe ich darauf das Hannah noch 14 Tage Ausgangssperre bekommt

der ticker rennt wirklich weg von ihr^^ aber bella ich glaub wir wollen alle bald nen countdown von dir dann sehen wir das es vorran geht^^
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 11:56
zum thema nienchen....

also ich denke sie wird nicht übertragen,denn ihre kleine hatte am montag 3500g und das ist ein schönes gewicht und ich kann mich daran errinnern das sie bei manchen messungen beim 25-28.1 lag

hannah wird bald kommen
sTanja
16922 Beiträge
@jump:Gut das es kein FW war,obwohl, Du machst ja schon startklar,. bin mal gespannt ob Du die nächste bist
Ja ist schon irgendwie lustig, man sagt zwar jede SS ist anders, aber das einen die vierte noch überraschen kann
@jogole: Doofe Frage aber kommt mir auch jetzt erst in den Sinn: Welche Religion hast Du denn? Und wie macht Ihr das denn mit dem Kleinen generell? Und wie hast Du die anderen beiden erzogen?
@lady: Ganz gut und selber?
@Hexe: Wäre zwar schade aber wer weiß wie die das machen mit Deinen Babysitterkindern, vielleicht ergibt sich ja was
Und der Urlaub...ich bin mir auch nicht sicher ob es wirklich schön ist mit einem Baby Urlaub zu machen, wenns nachher Stress war und man hat das Geld ausgegeben ist doof, da ist Verwandschaft besuchen schon was anderes.
Mensschmerzen hab ich auch wieder ganz viel, gestern so dolle das ich den ganzen Tag nur rumgelegen hab.
@tini: Klingt ja gut, bis aufs Eisen, das hätte ja jetzt auch noch reichen können, aber naja, was solls.
@Nölke: Ich kauf mir im Moment auch noch keine Manduca und wenn eher gebraucht, aber ich denke falls jemand vorhat sie neu zu kaufen ist es ein passabler Preis.
@jogole: Wippe...also ich hatte welche von Hauck/Esprit im Auge, die kosten zwar so ab 45 Euroaber sind verstellbar und haben Spielbogen und Tragegriffe, und das haben welche für 30 Euro oft nicht.
Sowas hier, nur vielleicht mit schönerem Spielbogen:
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Hersteller-A -Z/Hauck/Hauck-Wippe-Bouncer-ESPRIT-Black-E-Schwar z-Kollektion-2010.html?listtype=search&searchp aram=wippe
@Noni: Naja bis zum KS ist es ja nimmer lange, und wenn es vorher losgeht und sie kriegt noch ein paar Wehen ab vor dem KS wäre das ja auch nicht soo übel für die Kleine. Wir hoffen Du meldest Dich wenns losgeht
Schön das es der Kleinen gut geht
@Roxane: Keine Angst die paßt schon durch, Speck gibt nach
Alsomein Hb ist so bei 12-14 und soll damit gut sein, ich brauch nix zu nehmen...7 wäre wirklich arg wenig. Wäre aber auch ziemlich schnell gesunken, vor allem unter Tabletten, vielleicht vermessen oder verschrieben??
GMH hab ich keine Ahnung,bei mir schreibt ers anders rein
@Zusammenfassung: Calypso kommt vielleicht heute heim und bei Jump sieht es zwar so aus als würds bald losgehen, aber es war gestern weder Schleimpfropf noch FW. Sonst war heute morgen glaub ich nix wirklich Wichtiges.
@nienchen: Wie Biggi sagte...ab heute bis 27 Tage
@cantha: Ui das mit den Pilzen hätte ich echt nicht gewußt...naja außer Champignons und Pfifferlingen gibts ja bei uns eh kaum Pilze, also hab ich wenigstens nix verkehrt gemacht
WW hatte ich alleine daheimgemacht, hatte keine Lust mich da auf den treffen immer zu rechtfertigen dafür, wie viel odr wenig ich abgenomme hatte. Aber ich finde das Programm an sich super und auch leicht durchzuziehen, also unkomplizierter und flexibler als normale Diäten.
Wegen ET: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftsdauer #Zum_Geburtstermin
Also kommen wohl 60% vorher und der rest später.
@neueMama: Schneggi, nicht schnuggie. Hat sich zwar mal gemeldet aber war nicht oft bei uns.
Cennet1109
2976 Beiträge
Ihr seid alle schon so weitttttttttt ich bin heut grad mal U40
tini79
7901 Beiträge
19.01.2011 11:57
ich glaub auch, wir brauchen alle nen countdown sonst glaubt hier ja eh keiner das die zeit bald um ist...

aber nächsten mo sind doch glaub ich direkt 2 kaiserschnitte oder? noni, und wer war der andere? warst du das mcaga?
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 11:57
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von jogole3:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von McAga:

@noni
Man sagte mir bei der geburtsplanung das die beim Ks die bel kinder besser packen können als die die mit dem kopf in geburtspostion liegen das hat mich megaaa beruhigt!!!
Sie greifen sie einfach an der hüfte

Klingt gut, aber das "Raushebeln" aus dem Becken soll wohl etwas unangenehm sein. Egal, ich kanns eh nimmer ändern, jetzt kommts wies kommen will.

eben nur noch positiv denken..wird schon alles gut gehen und beim ersten schrei ist fast alles vergessen ...oh man wie ich mich auf den moment freue....ah da werden gleich die augen feucht...

Auf den Moment freu ich mich extremst, deswegen kommt für mich auch keine Vollnarkose in Frage. Den ersten Schrei will ich nicht verpassen.

das ist das einzigste wo ich mich bei meinen beiden wirklich erinnern kann....da wird man wirklich sentimental..oh man könnt davon so schwärmen....und man weiß in dem moment es hat sich alles gelohnt und würd es wieder machen...kriegen wir von dir erst bescheid wenn wieder daheim bist?
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 11:58
Zitat von jogole3:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Cennet1109:

der ticker rennt wirklich weg von ihr^^ aber bella ich glaub wir wollen alle bald nen countdown von dir dann sehen wir das es vorran geht^^

na dann habe ich ja hier einiges zu tun

Cennet1109
2976 Beiträge
19.01.2011 11:58
Zitat von bella09:

zum thema nienchen....

also ich denke sie wird nicht übertragen,denn ihre kleine hatte am montag 3500g und das ist ein schönes gewicht und ich kann mich daran errinnern das sie bei manchen messungen beim 25-28.1 lag

hannah wird bald kommen

Das liegt daran das Nienchen soviele Lebkuchen und Kinderriegel gegessen hat Nun wird die kleine Hannah wohl ein 4 Kilo Mädchen
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 11:59
Zitat von bella09:

zum thema nienchen....

hannah wird bald kommen

ja denke auch nich das es mehr allzu lange dauert aber bissl ärgern müssen wir sie ja so ungeduldig wie sie ist hehe
tini79
7901 Beiträge
19.01.2011 11:59
mist jetzt war tanja schneller wollte den link auch rein holen, habs aber aus versehen wieder geschlossen und mußte neu suchen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt