Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
18.01.2011 21:48
Zitat von nienchen:

so ihr süßen werd dann mal rüber ins bett watscheln,gleich kommt ja dschungel camp
und somit hätten wir wieder ein tag geschafft...juhuu

schlaft gut ihr süßen murmeln

schlaf gut süße und bis morgen MITTAG
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.01.2011 21:49
Zitat von nienchen:

so ihr süßen werd dann mal rüber ins bett watscheln,gleich kommt ja dschungel camp
und somit hätten wir wieder ein tag geschafft...juhuu

schlaft gut ihr süßen murmeln

Nacht nienchen ... angenehme Träume!!! Ich guck nachher noch die Kochprofis ... Dschungel Camp is nix für mich!!!
bella09
12190 Beiträge
18.01.2011 21:57
ich werde jetzt auch off gehen und mich in mein bettchen verziehen....

habt alle noch einen tollen abend und eine gute nacht

bis morgen ihr zuckerschnecken und passt gut auf euch und eure bäuche auf
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 21:57
@Biggi: Hab grad meinen Mann gefragt, also St, Wendel ist so ne Stunde von uns weg...ich denke also das kriegen wir hin Wäre wirklich schön
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.01.2011 22:03
Zitat von sTanja:

@Biggi: Hab grad meinen Mann gefragt, also St, Wendel ist so ne Stunde von uns weg...ich denke also das kriegen wir hin Wäre wirklich schön

Nacht Bella ... hoffe Du hast einen guten Schlaf und träumst was Schönes!!!

@Tanja
Auuuu ... prima ... das wär ja super!!! Dann sitzen wir nicht die ganze Zeit bei meinem Onkel und meiner Tante im Haus rum ... die müssen ja meist arbeiten ... Dann geb ich Bescheid wenn wir da mal hinfahren. Denke so im Juni oder September ... Würd' mich freuen!!!!!!! Wir haben ja Navi,... können uns irgendwo in der Mitte treffen oder dann bei Euch, ... wird schon klappen. Und die kleinen können dann auch schon miteinander spielen.
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 22:05
Biggi klingt klasse, ich werd dann auf jeden Fall nicht arbeiten, wir können ja dann nen schönen Ausflug zusammen machen, mal schaun wohin In St. Wendel und Umgebung kenn ich mich nicht so aus, da war ich erst 2 Mal glaub ich, aber wir finden schon was
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.01.2011 22:08
Zitat von sTanja:

Biggi klingt klasse, ich werd dann auf jeden Fall nicht arbeiten, wir können ja dann nen schönen Ausflug zusammen machen, mal schaun wohin In St. Wendel und Umgebung kenn ich mich nicht so aus, da war ich erst 2 Mal glaub ich, aber wir finden schon was

Denk ich auch das wir da irgendwas finden. Kenn mich auch nicht so aus. War zwar öfters als Kind dort,... aber is ja auch schon 'ne Weile her. Auja,... da freu ich mich ... und meine Tante und der Onkel auch wenn wir mal wieder vorbeikommen.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.01.2011 22:15
So,... werd jetzt mal Off gehen und mir die Koch-Profis anschauen ... danach geht's ab in die Heia.

@Tanja
PS: Hab grad gesehen das Du Deinen eigenen Thread hast ... den hab ich mir jetzt mal gemerkt und werde den bei Gelegenheit nach und nach durchlesen.

Gute Nach miteinander ... hoffe wir können alle einigermaßen schlafen und es gibt keine bösen Überraschungen!!!
swissnicci
5133 Beiträge
18.01.2011 22:18
Zitat von sunshinebiggi:

So,... werd jetzt mal Off gehen und mir die Koch-Profis anschauen ... danach geht's ab in die Heia.

@Tanja
PS: Hab grad gesehen das Du Deinen eigenen Thread hast ... den hab ich mir jetzt mal gemerkt und werde den bei Gelegenheit nach und nach durchlesen.

Gute Nach miteinander ... hoffe wir können alle einigermaßen schlafen und es gibt keine bösen Überraschungen!!!
ue nacht dir auch und pass weiter auf dich und bastian auf
Babytraum
3626 Beiträge
18.01.2011 22:23
Gute Nacht !

sunshinebiggi
1657 Beiträge
19.01.2011 06:41
Alle Babys noch drin?!?
Alle Mamas bzw. werdenden Mütter wohlauf?!?

Morgen miteinander!!!

Ich weiß nicht so recht ob ich schon wach bin oder mich doch lieber nochmal hinlege ... hab ich hunger und sollte frühstücken?!? ... Hmmmm,... also wirklich fit bin ich noch nicht ...
Meinen Männe hab' ich schon auf Arbeit geschickt ... der hat mir eröffnet er will sich drei Wochen Urlaub nehmen ... die ersten drei Februarwochen, wäre dann nicht so stressig mit ins Krankenhaus fahren etc. ... ET ist der 25.2. also die letzte Feb.-Woche ... als ich leise andeutete das ich es besser fände er würde sich wenn dann schon im März Urlaub nehmen und zwei Wochen würden ja vielleicht auch reichen, weil das Jahr ist ja noch lang ... isser ein bisserl patzig geworden ... "Im März ist Fasching,... da krieg ich keinen Urlaub mit den ganzen Kostümen und so." ... Jetzt muss ich vielleicht erklären er arbeitet bei einem großen Versandhandel ... Hab' dann nix mehr drauf gesagt ... er macht ja dann doch was er will.
19.01.2011 07:53
Zitat von die.lady:

Nienchen, ich merke meine Kleine auch nicht mehr oft... soll aber laut dem GVK normal sein, weil sie einfach nicht viel Platz haben, um sich zu bewegen...

Ich auch nicht... das ist aber normal!
Cennet1109
2976 Beiträge
19.01.2011 08:05
Morgääääähhhhhhhhhn

uffff Ladies ich bin noch sooooo müde. Werd bestimmt gleich nochmal das Bettchen suchen. Hab die nacht super geschlafen. Nur meine überfüllte Blase hat mich 5 Uhr kurz geweckt

Wie geht es euch??? Alle verbleibenden Babys noch im Bauch
nölke
12399 Beiträge
19.01.2011 08:12
Morgen...
Auch müde bin!
Muss jetzt zur Anmeldung beim 2ten KH...
...
Biggi, also ich fände es auch nicht gerade sinnvoll, wenn dein Mann im Februar schon 3 Wochen frei hätte. Dann nimmt er dir sicher bisschen ab, aber hat von dem Kind absolut gar nichts. Soll er sich lieber die letzte Woche urlaub nehmen. Meinen denken nach wäre das verschwenderter Urlaub (und 3 Wochen sind ja ca. die hälfte des jahresurlaubes)
Er soll doch einfach mal fragen. Er wird Vater! Da machen viele Firmen Ausnahmen!
Meiner hat seinen Urlaub angekündigt, dass er ihn dann nimmt, wenn das Kind da ist (Will jeden Tag bei mir sein während des Wochenbettes).
Cennet1109
2976 Beiträge
19.01.2011 08:16
Zitat von nölke:
Meiner hat seinen Urlaub angekündigt, dass er ihn dann nimmt, wenn das Kind da ist (Will jeden Tag bei mir sein während des Wochenbettes).

Meiner wird es auch so machen. Die Firma weiss bescheid, das wir Nachwuchs erwarten und wenn der kleine da ist dann kann auch auch spontan 3-5 Tage frei nehmen. Und wenn ich nach hause komme, dann kommt auch bald meine Mama um mir zu helfen Vorher würden wir auch keinen Urlaub nehmen. Da wir dieses Jahr mindestens 4 Wochen am Stück in die Türkei fliegen werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt