Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
18.01.2011 20:46
Zitat von NochNichtMama:

Hey Mädels,
ich geb nur kurz ein Lebenszeichen von mir. Heute ist der erste Tag ohne hämmernde Kopfschmerzen, einen fiesen Druck auf den Ohren hab ich noch, höre nur die Hälfte, kann ja auch manchmal ganz gut tun.
Ich konzentrier mich jetzt ganz auf nächste Woche, denn wie man an meinem Ticker sieht, hab ichs nicht mehr weit. Ich sehs mit einem lachenden und einem tränenden Auge. Momentan hoffe ich nur, dass sie noch etwas Speck zulegt, damit sie das Ganze auch gut wegsteckt. Immerhin nehmen die Zwerge ja nach der Geburt noch ab und bei nem KS dauert der Milcheinschuss meist 2 od. 3 Tage länger. Davor hab ich noch etwas Bammel, aber das wird schon.
Die Nummer von Nienchen hab ich mittlerweile auch, ich geb dann Vollzugsmeldung, sobald ich dazu komm

Oooohhhhhhh NoNi ... nur noch 6 Tage. Mannomann,... ich wünsch Dir alles erdenklich Gute. Hoffe die Kopfschmerzen gehen bald weg,... Schick Dir ganz viel Kraft rüber ... Du und Deine Kleine ihr werdet das alles schon packen!!! Fühl Dich geknuddelt!!!
bella09
12190 Beiträge
18.01.2011 20:47
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

nienchen ich denke mal das es solange bei dir nicht mehr dauert deine kleine hat doch schon ein schönes gewicht und so viel platz ist ja nun auch nicht mehr da

ich hoffe es...dann kann ich mein glatzenbaby mit stirnband vorstellen

wieso denkst du hat sie ne glatze

lach weil ich immer ein glatzenbaby haben wollte

sorry die blöde frage....aber warum
18.01.2011 20:47
Zitat von NochNichtMama:

Hey Mädels,
ich geb nur kurz ein Lebenszeichen von mir. Heute ist der erste Tag ohne hämmernde Kopfschmerzen, einen fiesen Druck auf den Ohren hab ich noch, höre nur die Hälfte, kann ja auch manchmal ganz gut tun.
Ich konzentrier mich jetzt ganz auf nächste Woche, denn wie man an meinem Ticker sieht, hab ichs nicht mehr weit. Ich sehs mit einem lachenden und einem tränenden Auge. Momentan hoffe ich nur, dass sie noch etwas Speck zulegt, damit sie das Ganze auch gut wegsteckt. Immerhin nehmen die Zwerge ja nach der Geburt noch ab und bei nem KS dauert der Milcheinschuss meist 2 od. 3 Tage länger. Davor hab ich noch etwas Bammel, aber das wird schon.
Die Nummer von Nienchen hab ich mittlerweile auch, ich geb dann Vollzugsmeldung, sobald ich dazu komm

schön von dir zu lesen,haben dich schon vermisst
ach mach dir kein kopf..viell.hat sie ja doch paar gramm mehr,wenn nicht,hannah die kleene dicke ( mittlerweile 3500g) gibt ihr gern 300 gramm ab ..hihi
und du kannst deine maus bald im arm halten und musst nicht sooo ungeduldig sein und warten bis es los geht
und wegen hinterher abnehmen,mach dir da kein kopf,das nimmt sie auch schnell wieder zu..gib ihr ne hallorenkugel zum lutschen
bella09
12190 Beiträge
18.01.2011 20:48
@noni ann sammel die letzten tage noch schön viel kraft du wirst das schon machen und du wirst eine kleine bezaubernde maus bekommen...
mach dich nicht verrückt zwecks des stillens es wird alles gut
18.01.2011 20:48
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

nienchen ich denke mal das es solange bei dir nicht mehr dauert deine kleine hat doch schon ein schönes gewicht und so viel platz ist ja nun auch nicht mehr da

ich hoffe es...dann kann ich mein glatzenbaby mit stirnband vorstellen

wieso denkst du hat sie ne glatze

lach weil ich immer ein glatzenbaby haben wollte

sorry die blöde frage....aber warum

kann ich dir auch nicht sagen...aber fand das immer sooo süß mit glatze..sieht halt richtig nach baby aus...hihi
und will doch tanja ärgern und ihr ein super stirnbandbild präsentieren
swissnicci
5133 Beiträge
18.01.2011 20:49
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

nienchen geduld

du weißt,ich bin die ruhe in person wart gaannzz brav und geduldig das sie raus will
naja,ich bin im april in essen..hoffe bis dahin ist sie raus und du zeigst sie mir vielleicht bei nem kaffee mal live

was machst du denn hier in essen?
klar sag bescheid,dann kannst sie dir angucken
wir sind immer auf ner automesse,bleiben dann nen we in dü-dorf sind aber dann tagsüber in essen und dieses jahr kommt ein kumpel von meinem mann mit,dann muss ich nicht den ganzen tag mitscheissern

und bringst dann deine kleine monsterbacke auch mit??
na sicher
bella09
12190 Beiträge
18.01.2011 20:50
nienchen selbst wenn sie haare hat es gibt doch photoshop dann kannst sie wegretuschieren und dann passt es mit dem stirnband
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 20:51
@Biggi: Ja sorry wirklich...irgendwie springt die Seite bei mir manchmal wohl an die falsche Stelle....Zusammenfassung kan ja schon von Nienchen...Hey das hört sich super an, toll das alles wieder gut ist Also doch noch eine Weile kugeln
@noni: Schön von Dir zu hören Nächsten Montag dann? Wir denken ganz feste an Dich und wünschen Dir das es gut läuft. Die Kleine nimmt bestimm auch noch ein bissel zu
@me: Oh mann hier gehts grad ganz schön rund, da hat jemand mamamone vorgeworfen sie wäre ein Fake weil sie wieder hier schreibt statt zu trauern
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von tini79:

@lady: ich verspreche dir das dir das nix bringt, vor der geburt farbe aufzulegen! meißt schwitzt man dabei unter den wehen oder heult sich spätestens hinterher die augen aus dem kopf, da ist die ganze farbe dahin...
und um es klar auszudrücken: es gibt selten frauen die ausehen wie das blühende leben nach einer geburt...eher wie um 20jahre gealtert....

Dann ruf ich meinem Mann einfach immer wieder zu: Bitte puder mich ab, bitte puder mich ab...
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

nienchen geduld

du weißt,ich bin die ruhe in person wart gaannzz brav und geduldig das sie raus will
naja,ich bin im april in essen..hoffe bis dahin ist sie raus und du zeigst sie mir vielleicht bei nem kaffee mal live

was machst du denn hier in essen?
klar sag bescheid,dann kannst sie dir angucken
wir sind immer auf ner automesse,bleiben dann nen we in dü-dorf sind aber dann tagsüber in essen und dieses jahr kommt ein kumpel von meinem mann mit,dann muss ich nicht den ganzen tag mitscheissern

und bringst dann deine kleine monsterbacke auch mit??
na sicher

dann sag rechtzeitig bescheid,dann kann noch tini mit dazu
hey ihr lieben...
alles ok bei euch?
uff ich hab grad den zwillingen von ner bekannten nachhilfe gegeben... ich musste mein gehirn erstmal auffrischen und die arbeitsblätter von denen durchlesen,um mich wieder daran erinnern zu können. 15 min später ich dann so:,,öhm..jaaa.." mist mir ist es nach und nach wieder eingefallen und siehe,die beiden haben es verstanden (obwohl ich das total komisch erklärt habe,aber naja)..
@ wochen - und monatswechslerinnen: juhuuu,glückwunsch!
hab ich sonst was verpasst??
ach ja ich bin heute morgen beinah gestorben...
ich bin mit meinem mann spazieren gegangen bissl frische luft schnappen. als ich zur seite geguckt habe war da am fenster plötzlich ein mann mit ner glatze. ich dachte erstmal das wäre eine maske und dann hat er geblinzelt und ich hab geschrien. mein mann guckt mich mit großen augen an:,,was ist denn????" guckt der so zum fenster und kriegt selber nen halben herzinfarkt das war richtig gestört. das gesicht von dem mann sah aus wie ne maske,total krank.
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 20:52
Zitat von bella09:

nienchen selbst wenn sie haare hat es gibt doch photoshop dann kannst sie wegretuschieren und dann passt es mit dem stirnband

18.01.2011 20:53
Zitat von sTanja:

@Biggi: Ja sorry wirklich...irgendwie springt die Seite bei mir manchmal wohl an die falsche Stelle....Zusammenfassung kan ja schon von Nienchen...Hey das hört sich super an, toll das alles wieder gut ist Also doch noch eine Weile kugeln
@noni: Schön von Dir zu hören Nächsten Montag dann? Wir denken ganz feste an Dich und wünschen Dir das es gut läuft. Die Kleine nimmt bestimm auch noch ein bissel zu
@me: Oh mann hier gehts grad ganz schön rund, da hat jemand mamamone vorgeworfen sie wäre ein Fake weil sie wieder hier schreibt statt zu trauern

ich finde es sowieso nervig wie hier manche immer angezickt werden,unmöglich.
hatte sie eine FG?
Zitat von sTanja:

Zitat von bella09:

hihi stimmt,auch ne möglichkeit
bella09
12190 Beiträge
Zitat von sTanja:

jeder geht doch anders mit schmerz und trauer um und ihr tut es gut hier zu schreiben....also manche leute sollten sich echt was schämen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt