Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
18.01.2011 08:57
Zitat von Jumpstylezicke85:

Guten Morgen ihr lieben Kugeln!

Hoffe ihr hattet eine schöne angenehme Nacht? Gut geschlafen?
Meine Nacht war der Horror pur, und ich bin froh das sie vorbei ist.

Nachtrag: Kann die kleene so auf die Blase drücken das man es nicht merkt? Als ich heute morgen aufstand war meine Hose naß, nicht zuviel, aber da war noch zusätzlich so viel weißer glibber drin,(hatte ähnlichkeit mit ausfluss, war aber i-wie anders) erinnert mich ein bisschen an Käseschmiere. Die flüssigkeit kam unkontrolliert, und nur ganz kurz. Es war heute morgen um halb 7 seitdem kam nichts mehr.Weiß einer ob das fruchtwasser hätte sein können? Oder vielleicht doch nur von meiner kleenen zu heftiges blasen drücken?

Vielleicht hat sich der Schleimpfropf gelöst, denn die Hebamme gestern im GVK hat ihn genau so beschrieben...
die.lady
6284 Beiträge
18.01.2011 09:00
Wollte mich nur kurz zurück melden und euch bescheid geben, dass es mir wieder besser geht... das Bauchweh ist wieder weg und ich habe auch noch mal 2 Stündchen schlafen können... hatte mich nur erschrocken, weil ich es von mir noch nicht kannte und da fragte ich mich halt nur, was es hätte sein können...

sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 09:01
Moin Mädels
@Elena: Naja so lange es nur ein Warnzeichen ist und nix Schlimmes, also schon GMH verkürzt oder so, hört sich das ja noch ganz okay an. Nimm es nur ernst und schon Dich, dann gehts Dir bestimmt bald besser
Ich hatte schon lange lange Zeit das zu lernen Bin schon seit dem positiven Test daheim, erst wegen Schmierblutungen krank geschrieben, dann ein BV vom Arbeitgeber. Da ich schon 2 FG hatte, hab ich mich da gleich wenig getraut und die Versuchung mich irgendwie zu überanstrengen war praktisch Null
@simii: Jori hat ihre ersten 3 Kinder zu früh bekommen und war noch nie so lange schwanger wie jetzt mit Emma(Ich bin mal so frech und antworte weil ich nicht weiß ob sie später Zeit hat nachzulesen)
Vielleicht ist es ganz gut wenn Dein Menne nur ne Woche Urlaub hat, sonst erschlägst Du ihn noch weil er Dich gleich wieder nervt
@die.lady: Meine Hebi sagte so schön, der Darm ist schnell beleidigt Das man in der SS mal Probleme hat mit Durchfall oder Verstopfung kann gut mal vorkommen, hab ich auch oft...auch mit dem entsprechenden Bauchweh dazu.
@cantha: Die fiesen Mensschmerzen hab ich ja die letzten zwei Wochen auch wieder recht oft, wahrscheinlich tut sich da schon was (Kind ins Becken, Mumu Position ändern oder so), aber bei mir war alles okay, also scheint es ja normal zu sein...genau wie diese fiesen Schmerzen am Mumu. Ja, ich sagte ja vorher immer schon es sticht wenn er draufboxt, aber so langsam....wenn ich dann grad stehe krümme ich mich meistens automatisch so ein bissel, ist super unangenehm. Messer würde vielleicht weher tun aber es ist schon richtig schmerzhaft.
Kannst Du den Schlaf wenigstens tagsüber ein bissel nachholen? Wie lange sind denn die Handwerker noch da?
@Jump: Hört sich nicht gut an, solche Schmerzen?
@me: Ach ja....Mütter und Schwiegermütter *seufz*
Wir haben gestern noch mit beiden telefoniert. Meine fängt jetzt schon an öfter anzurufen, ich hoffe das nimmt später nicht überhand, sonst stöpsel ich das Telefon aus wenn ne Woche vor ET jeden Tag alle anrufen
Sie meinte es sind ja nur noch 4 WOchen, und hat dann mit mir diskutiert warum 17.1. bis 24.2. nur noch 4 Wochen sind oder auch eher über 5 *augenroll*
Parallel ruft Schwiemu an und redet meinem Mann die Ohren blutig weil sie sich ne neue Küche bestellen wollen.
Wäre ja so weit okay, sie fragte auch um Rat wegen dem Backofen, wir hatten ihr ein paar Tipps gegeben, unsere letzte Küche ist ja noch ziemlich neu und wir wußten noch was es zur Zeit so gibt.
Dann fing sie aber noch an uns zu erzählen was sie mit der alten Küche macht....die haben ein riesiges Haus, für 2 Familien, komplett unterkellert, und der ganze Keller und die zweite Wohnung stehen nur voller Schränke. Keine einzige freie Wand mehr, und das ist nicht gelogen. Aber dann erzählt sie, der eine Schrank kommt in den Raum, dafür kommt da der alte Schrank raus, den stellen wir dann in den anderen Raum usw Die Frau kann nix, aber auch gar nix wegschmeißen. Kein Messie, nee, alles immer aufgeräumt und sauber, aber alles voller Schränke. Und die sind voll.
Die meisten mit Kleidern, weil beide glaube ich noch alle!! Kleider besitzen die sie sich jemals gekauft haben.
So mir ist heute morgen langweilig merkt mans?
McAga
530 Beiträge
18.01.2011 09:01
Bei meiner grossen war der schleimpfropf durch sichtiger dicker zäher schleim mit ein wenig blut vermischt!!
Keine ahnung obs nur ne menge ausfluss war würd ich aber auch abklären lassen!!!
Cennet1109
2976 Beiträge
18.01.2011 09:03
Hab bei meinem Sohn gar ne gemerkt das sich der Schleimtropf gelöst hat
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 09:04
@jump: Ich würds auch kontrollieren lassen, wenn Du sagst es kam unkontrolliert und es war sowas wie Käseschmiere drin...kann ja auch ein hoher Blasensprung sein oder so. Bzw der Kopf dichtet jetzt wirklich ab..
Ich meine Du bist ja weit genug das die Kleine kommen darf, aber wegen Infektionsgefahr sollte man da ja doch ein Auge drauf haben.
@lady: Schön das es Dir besser geht
die.lady
6284 Beiträge
18.01.2011 09:05
Zitat von McAga:

Bei meiner grossen war der schleimpfropf durch sichtiger dicker zäher schleim mit ein wenig blut vermischt!!
Keine ahnung obs nur ne menge ausfluss war würd ich aber auch abklären lassen!!!

Genau... lass das mal sicherheitshalber abchecken..
18.01.2011 09:09
Danke an euch.

Ja es war sehr naß.ging durch die Panty, und nen ca 3 cm durchmesser fleck hatte ich dann auf dem Sofa. Dann war da noch zusätzlich so ein weißer Glibber, für ausfluss war es zu komisch. So mir reichts ich ruf meine Hebi nu an.
die.lady
6284 Beiträge
18.01.2011 09:11

Danke an euch.

Ja es war sehr naß.ging durch die Panty, und nen ca 3 cm durchmesser fleck hatte ich dann auf dem Sofa. Dann war da noch zusätzlich so ein weißer Glibber, für ausfluss war es zu komisch. So mir reichts ich ruf meine Hebi nu an.

Sehr gut... mach das... und sag uns dann mal bitte, was sie gesagt hat...
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 09:17
Also so viel Ausfluß das es aufs Sofa durchgeht würde ich auch ungewöhnlich finden. Ui ich bin gespannt...vielleicht gehts ja schon los
die.lady
6284 Beiträge
18.01.2011 09:19
Zitat von sTanja:

Also so viel Ausfluß das es aufs Sofa durchgeht würde ich auch ungewöhnlich finden. Ui ich bin gespannt...vielleicht gehts ja schon los
[/quote

Ui... das ist ja spannend...
18.01.2011 09:20
Zitat von sTanja:

hmm..Ne es war ja kein ausfluss auf dem sofa. Es war flüssigkeit eventuell Urin?Or FW? Zusätzlich hatte ich so ne glibber inne panty. Ca. 4 cm lang. Ich hab auf sofa geschlafen,mich aufrecht gesetzt auf einmal lief es. Dann ins Bad gewechselt und geguckt. Man ich erreich die nicht. Versuch es mal in der praxis wo sie selbstständig arbeitet.
die.lady
6284 Beiträge
18.01.2011 09:23

Zitat von sTanja:

hmm..Ne es war ja kein ausfluss auf dem sofa. Es war flüssigkeit eventuell Urin?Or FW? Zusätzlich hatte ich so ne glibber inne panty. Ca. 4 cm lang. Ich hab auf sofa geschlafen,mich aufrecht gesetzt auf einmal lief es. Dann ins Bad gewechselt und geguckt. Man ich erreich die nicht. Versuch es mal in der praxis wo sie selbstständig arbeitet.

Also wie gesagt, ich bin ja keine Ärztin, aber nachdem, was gestern die Hebamme im GVK gesagt hatte, tippe ich stark darauf, dass sich bei dir der Schleimpfropf gelöst hat und du Fruchtwasser verloren hast... sie meinte auch, dass man jetzt noch höchstens einen halben Liter Fruchtwasser hat.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
18.01.2011 09:25
Guten Morgen ihr
Ich hoffe euch geht es gut??
mir überhaupt nicht...
werde mich gleich langsam fertig machen und im krankenhaus anrufen ob ich vorbei kommen kann..
hab seit gestern abend ca. 18.45 Uhr extreme Kopfschmerzen
dann gegen 23 Uhr hab ich mich übelst übergeben und heute nacht um 02 Uhr rum musste ich nochmal erbrechen...
ich seh sowas von scheisse aus.. und hab auch extrem besch... geschlafen -.-*
Will das da jemand schaut obs der kleinen denn wenigstens gut geht..
Cennet1109
2976 Beiträge
18.01.2011 09:27
Zitat von MamaVonKimberly:

Guten Morgen ihr
Ich hoffe euch geht es gut??
mir überhaupt nicht...
werde mich gleich langsam fertig machen und im krankenhaus anrufen ob ich vorbei kommen kann..
hab seit gestern abend ca. 18.45 Uhr extreme Kopfschmerzen
dann gegen 23 Uhr hab ich mich übelst übergeben und heute nacht um 02 Uhr rum musste ich nochmal erbrechen...
ich seh sowas von scheisse aus.. und hab auch extrem besch... geschlafen -.-*
Will das da jemand schaut obs der kleinen denn wenigstens gut geht..

Kann ich absolut nachvollziehen. Husch Husch zum Doktor Drück dir die daumen das alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt