Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
17.01.2011 10:37
Zitat von die.lady:

@Schnarchen: Echt komisch, mein Schatz meint auch, dass ich seit der SS immer mehr und lauter schnarche... woran liegt das auf einmal?

glaube das liegt daran dass in der SS die Schleimhäute anschwellen und dadurch kommt es vermehrt zum schnarchen.
17.01.2011 10:37
Zitat von die.lady:

Aber du weißt doch: Mädchen müssen sich länger aufhübschen...

Ja, genau das ist es. Ich wüsste jetzt auch nicht wenn ich als nächstes tippen könnte. Die kleinen machen ja was sie wollen.
mum2011
4635 Beiträge
17.01.2011 10:38
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von Whitedream:

nächste feb mami?
die mit den meisten Probs haben ja schon, fehl ja nur noch ich *grübel*
ansonsten könnt ich mir Nienchen gut vorstellen...

Ich glaub nienchen braucht noch bisschen. Hannah hats noch nicht eilig. Obwohl, wer weiß... die kleinen machen ja was sie wollen. Denke Sanedy wäre auch ne gute Kandidatin. Die ist auch schon ziemlich weit.

Lass das bloß nicht Clara hören...
die.lady
6284 Beiträge
17.01.2011 10:38
... oh man, heute ist schon wieder Montag... das heißt für mich: GVK... mal schauen, wie es heute wird... kann ja nur besser werden...
tini79
7901 Beiträge
17.01.2011 10:40
@schnarchen: tu ich auch seit der ss...kommt denke ich daher, das ich ständig ne verstopfte nase habe und kaum luft dadurch kriege...und dann anfange zu schnarchen...die verstopfte nase kommt durch die vermehrte durchblutung
@nächste mama: mh...keine ahnung...jogole hat auch noch ihren bauchzwerg, trotz massiver probleme...vermutlich ist das eher wieder ein überraschungskandidat mit dem keiner rechnet
mum2011
4635 Beiträge
17.01.2011 10:40
Zitat von die.lady:

... oh man, heute ist schon wieder Montag... das heißt für mich: GVK... mal schauen, wie es heute wird... kann ja nur besser werden...

Ach ja, stimmt ja. Ich würde mir da keinen sTress machen. Wenn du merkst dass es wirklcih nichts ist, dann lass es. Sprich mit der Hebi drüber und lass dich beraten was du dann am besten machen kannst. Viellleicht wirds heute aber auch besser. Ich würde mich echt für dich freuen.
tini79
7901 Beiträge
17.01.2011 10:41
Zitat von die.lady:

wird bestimmt besser! war bei mir auch so...und heute geh ich zum letzten mal...aber unser 1.baby kam auch schon letzte woche...mal sehen ob wir heute dann noch vollständig sind...
mum2011
4635 Beiträge
17.01.2011 10:42
So ihr schnecken ich muss dann mal los. Werde mich jetzt fix fertig machen und dann mal losdüsen. Mal schauen ob ich heute nochmal reinschau...

Passt gut auf euch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Anna + Clara
Zitat von tini79:

guten morgen!
@jogole: und konntest du noch nachschlafen??
@jori: was machen die wehen? wieder weg?
@jump: dachte schon die hätten dich direkt im kh behalten aber gut wenn es nur senkwehen waren.
@biggi: gehts dir gut?bald hast du es auch geschafft!
@mara: schön das ihr heute nach hause kommt, da kannst du dich auch besser erholen denke ich. das mit den brustwarzen ist fies...versuch mal milch nach dem stillen vorsichtig auszustreichen und an der luft trocknen lassen. sonst vielleich theilwolle anstatt von stilleinlagen.
@schlafen: mh...wenn ich schlafe, schlafe ich 2h und dann muß ich mal zum klo oder mich wenden...aber so ab 5h kann ich immer sehr gut schlafen und dann auch durch bis 9 oder 10h...wach ist meine maus da schon zwischendurch aber die hält mich nicht vom schlafen ab...bisher zumindest...
@allen wochenwechslern alles gute!!!
@lady: stimmt bald hagelt es hier von "neuvorstellungen"! wie freu ich mich drauf!
@schutzengele: süße kleine maus hast du da!!
@me: wußtet ihr schon das ichjetzt morgens kontrolliert werde.... mein schwiegervater achtet drauf wann ich die rolladen hochmache...und wenn ich länger schlafe krieg ich nen kontrollbesuch oder anruf ob alles ok ist.... man kann es auch übertreiben...hab ihm letzte tage gesteckt, das ich oft erst richtig um 5h einschlafe und ich dann den schlaf nachhole....darf ja wohl nicht wahr sein.....

Ne meine Hebi kam direkt nach Hause, sie hat mich dann hier untersucht und abgecheckt. Sie meinte Mumu noch zu immer noch alles fest und hoch. Das Köpfchen konnte sie schon tasten, also nichts verändert, und wegen den senkwehen würde es bei einigen Frauen normal sein die so stark und intensiv zu spüren. Also ich soll keine Panik schieben. Sie war auch schon am schmunzeln, weil ich ja schon mädels habe, und sie hat mich bei ALLEN immer begleitet. Daher konnte sie sich ein grinsen nicht verkneifen,als ich ihr panisch die tür aufgemacht habe.
cantharellus
1488 Beiträge
@tini: na das wird ja immer besser mit deinem Schwiegervater.....vor allem nervt es ja nicht nur, sondern er weckt dich dann ja auch mit dem Anruf oder Besuch, wenn du denn schon mal länger hättest schlafen können....echt fies!
Whitedream
3771 Beiträge
17.01.2011 10:45
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von Whitedream:

nächste feb mami?
die mit den meisten Probs haben ja schon, fehl ja nur noch ich *grübel*
ansonsten könnt ich mir Nienchen gut vorstellen...

Ich glaub nienchen braucht noch bisschen. Hannah hats noch nicht eilig. Obwohl, wer weiß... die kleinen machen ja was sie wollen. Denke Sanedy wäre auch ne gute Kandidatin. Die ist auch schon ziemlich weit.

stümmt
Also erst die jungs raus
tini79
7901 Beiträge
17.01.2011 10:49
@cantha: stimmt....und oft bin ich einfach nur langsam mit dem öffnen...und steh noch unter der dusche oder eß was..ich glaub der ist aufgeregter als mein freund und ich zusammen...vielleicht sollte ich ihm auch mal stecken, das selbst wenn es los geht er erst davon erfährt wenn das baby da ist....und selbst wenn was ist und wir unterwegs zum kh sind kann er es nicht ändern...weil mitnehmen wollte ich ihn jetzt nicht..außerdem kann es ja auch mal ein fehlalarm sein...
@jump: naja, aber du hast ja gesagt das es sich anders anfühlt als bei den letzten. aber immerhin hat sie dafür verständnis. ist doch nett so eine hebamme zu haben, die einen schön länger begleitet
17.01.2011 10:54
Zitat von tini79:

@cantha: stimmt....und oft bin ich einfach nur langsam mit dem öffnen...und steh noch unter der dusche oder eß was..ich glaub der ist aufgeregter als mein freund und ich zusammen...vielleicht sollte ich ihm auch mal stecken, das selbst wenn es los geht er erst davon erfährt wenn das baby da ist....und selbst wenn was ist und wir unterwegs zum kh sind kann er es nicht ändern...weil mitnehmen wollte ich ihn jetzt nicht..außerdem kann es ja auch mal ein fehlalarm sein...
@jump: naja, aber du hast ja gesagt das es sich anders anfühlt als bei den letzten. aber immerhin hat sie dafür verständnis. ist doch nett so eine hebamme zu haben, die einen schön länger begleitet

Ja. Bei meinen Mädels hatte ich noch nie so starke senkwehen. Alles komplett anders. Bevor wir wussten das es ein mädel wird, hat jeder aus meinen umfeld auf einen Jugen getippt. Weil bei den Mädels parallelen gab, die jetzt nicht mal da sind.
tini79
7901 Beiträge
17.01.2011 10:56
@jump: aber da sieht man wieder, das jede ss anders ist und auch jede geburt anders verlaufen kann oder wird. find das irgendwie schön, so kann man jedem kind seine eigene perönlichkeit schon da zuschreiben. auch wenn es in der situtation vielleicht nicht so leicht ist, weil man ja schon erfahrung hat und trotzdem alles anders ist.
17.01.2011 11:02
Zitat von tini79:

@jump: aber da sieht man wieder, das jede ss anders ist und auch jede geburt anders verlaufen kann oder wird. find das irgendwie schön, so kann man jedem kind seine eigene perönlichkeit schon da zuschreiben. auch wenn es in der situtation vielleicht nicht so leicht ist, weil man ja schon erfahrung hat und trotzdem alles anders ist.

Genau Tini du hast es auf den punkt gebracht. Ich find es super, das die kleene mich von der morgendlichen Übelkeit damals verschont hat. Ja, es ist eine komplett neuerfahrung ist auch mal was schönes, nicht alles zu kennen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt