Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.01.2011 20:19
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

jori wird uns alle übertreffen sie wird die letzte sein die entkugelt

lach genau,so wie swiss schon sagt,sie muss von anderen die zeit nach holen,also wirds wohl doch bei 41+ erst was werden
oh die arme,dann muss ihre neue schicke wickeltasche aber lange auf ihren einsatz warten

ihr seid gemein

macht euch nur lustig über mich.... dafür darf ich morgen nochmal zum Ultraschall *ätsch*

hihi über irgendjemand müssen wir uns doch lustig machen
ohh das ist gemein,das du nochmal US bekommst..ich hoffe ja auch das meine nochmal einen macht,aber glaube es eher nicht.scheiß geiz der ärzt

jo, meiner ist da auch seeeeeeeeeeeeeeehr geizig. deswegen bin ich auch etwas verwundert das er nochmal ultraschall macht, ist absolut unüblich bei ihm.... bin trotzdem schon ganz hibbelig wegen morgen...
16.01.2011 20:20
Zitat von tini79:

@bella: hat sie gesagt das er nur im becken ist aber noch nicht fest ist, also keinen bezug dazu hat? dann solltest du liegend transportiert werden wenn die blase platzt.
aber laut meiner fa wie auch der hebi ist es sehr selten das erst die blase springt und dann die wehen einsetzen.

ja das sagte mein FA auch schon, ABER meine erste Geburt fing genauso an. Blasensprung, und dann 15 MInuten später die ersten Wehen...
16.01.2011 20:20
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

jori wird uns alle übertreffen sie wird die letzte sein die entkugelt

lach genau,so wie swiss schon sagt,sie muss von anderen die zeit nach holen,also wirds wohl doch bei 41+ erst was werden
oh die arme,dann muss ihre neue schicke wickeltasche aber lange auf ihren einsatz warten

ihr seid gemein

macht euch nur lustig über mich.... dafür darf ich morgen nochmal zum Ultraschall *ätsch*

hihi über irgendjemand müssen wir uns doch lustig machen
ohh das ist gemein,das du nochmal US bekommst..ich hoffe ja auch das meine nochmal einen macht,aber glaube es eher nicht.scheiß geiz der ärzt

jo, meiner ist da auch seeeeeeeeeeeeeeehr geizig. deswegen bin ich auch etwas verwundert das er nochmal ultraschall macht, ist absolut unüblich bei ihm.... bin trotzdem schon ganz hibbelig wegen morgen...

ich finde in den letzten 3 wochen müssen sie nochmal US machen..grad um auch wegen der versorgung zu gucken,kann das einfach nicht verstehen wie man da so nachlässig sein kann
tini79
7901 Beiträge
16.01.2011 20:21
@jori: da wäre ich auch hibbelig. würd auch so gerne noch mal gucken....vielleicht sollte ich am mi einfach noch mal nachfragen ob sie noch mal einen machen kann...
tini79
7901 Beiträge
16.01.2011 20:22
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von tini79:

@bella: hat sie gesagt das er nur im becken ist aber noch nicht fest ist, also keinen bezug dazu hat? dann solltest du liegend transportiert werden wenn die blase platzt.
aber laut meiner fa wie auch der hebi ist es sehr selten das erst die blase springt und dann die wehen einsetzen.

ja das sagte mein FA auch schon, ABER meine erste Geburt fing genauso an. Blasensprung, und dann 15 MInuten später die ersten Wehen...

dann bist du ja ne ausnahme die die regel bestätigt
swissnicci
5133 Beiträge
nienchen....sagt jeder was anderes meine hebi und co schwören drauf,andere sagen hat nur mäßig erfolg,aber ich denke schaden tuts nicht und ist ein versuch wert ausser das es nicht klappt kann ja nicht passieren
bella09
12190 Beiträge
also in meinem mutterpass steht nichts drin....

@tini:sie hat gesagt sie kann den kopf noch nach oben schieben....
ja ich weiß das das mit der fruchtblase nicht oft vor kommt aber ich kenn mein glück
16.01.2011 20:23
das problem ist nur: ICH werd da wahrscheinlich sowieso nix bei sehen. die kleinen sind schon so riesig, und auf seinem uralt-gerät seh ich nur schwarz-weiß-gedöns....

aber ich hoffe der arzt sieht, das alles okay ist... dann bin ich schon zufrieden.... (trotzdem bissel bammel hab, weil es eben seeeehr komisch ist, das er nochmal ultraschall macht- er ist wohl nervös, weil ich schon so lange schwanger bin *lach*)
tini79
7901 Beiträge
16.01.2011 20:23
Zitat von bella09:

@tini:sie hat gesagt sie kann den kopf noch nach oben schieben....
ja ich weiß das das mit der fruchtblase nicht oft vor kommt aber ich kenn mein glück

dann ist es nich tfest drin würd ich sagen. frag beim nächsten mal noch mal nach und wie nienchen schon sagte, bis dahin platzt nix

aber das mit dem glück kenn ich auch...bin auch immer sofort dabei wenn es um solche sachen geht
16.01.2011 20:24
Zitat von bella09:

@tini :sie hat gesagt sie kann den kopf noch nach oben schieben....

dann würd ich noch liegend ins KH gehen...
bella09
12190 Beiträge
16.01.2011 20:25
also ich hoffe ja auch irgendwie das ich doch nochmal ein US bekomme gerade wie nienchen sagt um zu gucken ob die versorgung noch ok ist
16.01.2011 20:25
mädels..ich glaub ich mach ein rückzieher..
http://www.youtube.com/watch?v=GO26T1nHaAQ&fea ture=related
swissnicci
5133 Beiträge
16.01.2011 20:26
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

@tini :sie hat gesagt sie kann den kopf noch nach oben schieben....

dann würd ich noch liegend ins KH gehen...
würde ich auch so sehn,kann aber beim nächsten fa-besuch wieder anders sein,frag dann einfach nochmal
bella09
12190 Beiträge
16.01.2011 20:27
danke euch allen

hab aber mal noch eine frage....

wenn man das kind auf die steuerkarte eintragen läßt muß man das beim finanzamt machen oder bürgeramt
16.01.2011 20:27
Zitat von bella09:

danke euch allen

hab aber mal noch eine frage....

wenn man das kind auf die steuerkarte eintragen läßt muß man das beim finanzamt machen oder bürgeramt

ab diesen jahr läuft das alles übers finanzamt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt