*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.01.2011 15:51
Kleiner Tipp:
Bei Domäne kann man sich z. Zt. einen 10 Euro-Gutschein abholen, wenn man seine Quittung von der 10-Euro-Arztgebühr mitbringt und den vorlegt... zumindest hier in Berlin war es so...
Bei Domäne kann man sich z. Zt. einen 10 Euro-Gutschein abholen, wenn man seine Quittung von der 10-Euro-Arztgebühr mitbringt und den vorlegt... zumindest hier in Berlin war es so...
14.01.2011 15:52
Zitat von bella09:
Zitat von sunshinebiggi:
Uiii,... was war/ist denn mit NoNi?!? Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen...
sie hatte gestern ihre äußere wendung hat aber leider nicht geklappt und die pda wurde 3mal daneben gestochen bzw nicht richtig
Es hat nicht geklappt? So ein Mist... dabei hab ich ihr so die Däumchen gedrückt....
14.01.2011 15:53
Zitat von bella09:
Zitat von sunshinebiggi:
Uiii,... was war/ist denn mit NoNi?!? Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen...
sie hatte gestern ihre äußere wendung hat aber leider nicht geklappt und die pda wurde 3mal daneben gestochen bzw nicht richtig
Ach,... das ist ja blöd das die äußere Wendung nicht geklappt hat. Hätte es ihr so gewünscht. Und *autsch* wegen der PDA ... das war ja dann bestimmt nicht angenehm. Ich geb' die Hoffnung trotzdem nicht auf bei Ihr und wünsche dass sich das Kleine doch noch im letzten Moment dreht sodass sie um einen KS rum kommt.
14.01.2011 15:56
so habe mich mal bei calypso erkundigt das lies mir keine ruhe
bei ihr ist alles wie gehabt sie muss warten warten warten....ob das blut besser oder schlechter heute war weiß sie auch noch nicht...ihre nerven sind auch schon am ende verständlicher weise...RR ist noch bei 160/100
oh man sie tut mir so leid
bei ihr ist alles wie gehabt sie muss warten warten warten....ob das blut besser oder schlechter heute war weiß sie auch noch nicht...ihre nerven sind auch schon am ende verständlicher weise...RR ist noch bei 160/100
14.01.2011 15:56
@ jogole...lach ja ne..bin gut ein bissel bleibt dann hängen wenn ich ne zusammenfasung bekomm und den rest lese ich ja mit
@ noni.genau die äußere wendung hat nicht geklappt..sie ist wohl auch 3 mal zusammen geklappt weil 3 mal falsch gestochen wurde..aber sie war noch nicht online
@ noni.genau die äußere wendung hat nicht geklappt..sie ist wohl auch 3 mal zusammen geklappt weil 3 mal falsch gestochen wurde..aber sie war noch nicht online
14.01.2011 15:57
Zitat von jogole3:
Diese Ungewissheit muss einen ganz schön fertig machen...
14.01.2011 15:57
Zitat von jogole3:
Oh man da versteh einer mal die Ärzte bei manchen wird sofort das Baby geholt und bei Ihr??? Sie ist ja nun auch schon 39 SSW. Warum kann man das Baby dann nicht per KS holen
Sie kann einen echt leid tun. Das ist Nerventerror
14.01.2011 15:58
Zitat von jogole3:
oh man die arme....wollt ihr auch schon schreiben...
wieso sie den klein mann nicht holen..die reizen es echt aus ..mensch mit den blutdruck ist doch nicht zu spaßen.
und so blutwerte bekommt man doch im kh im normalfall innerhalb von 1-2 std.
wir können leider nix für sie tun,außer an sie denken
14.01.2011 15:59
Zitat von Cennet1109:
Zitat von jogole3:
Oh man da versteh einer mal die Ärzte bei manchen wird sofort das Baby geholt und bei Ihr??? Sie ist ja nun auch schon 39 SSW. Warum kann man das Baby dann nicht per KS holen
das versteh ich eben auch nicht...sie ist ja echt schon weit..da können sie ihn mit ruhigen gewissen holen,bevor da noch was passiert.muss man erst ein risiko eingehen??manche ärzte will man echt nicht verstehen
14.01.2011 16:00
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
oh man die arme....wollt ihr auch schon schreiben...
wieso sie den klein mann nicht holen..die reizen es echt aus ..mensch mit den blutdruck ist doch nicht zu spaßen.
und so blutwerte bekommt man doch im kh im normalfall innerhalb von 1-2 std.
wir können leider nix für sie tun,außer an sie denken
ja versteh das auch nicht...und weit genug ist sie auch
14.01.2011 16:02
Zitat von nienchen:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von jogole3:
das versteh ich eben auch nicht...sie ist ja echt schon weit..da können sie ihn mit ruhigen gewissen holen,bevor da noch was passiert.muss man erst ein risiko eingehen??manche ärzte will man echt nicht verstehen
Also das versteh ich auch nicht,... wenn Sie schon so weit ist ... Vielleicht ist Ihr Blutdruck das Problem?!? Aber da gibt es doch bestimmt irgendwie Mittel und Wege ... oder?!? Kann man wirklich nur an sie denken und feste Daumen drücken...
14.01.2011 16:04
ich versteh die ärzte auch nicht .....
das ist doch auch nicht gut für mutter und kind und da ist es auch kein wunder das der blutdruck so hoch ist...
das ist doch auch nicht gut für mutter und kind und da ist es auch kein wunder das der blutdruck so hoch ist...
14.01.2011 16:10
@Jogole: Mist durchschaut Nee mußte doch noch Frohndienste für meinen Mann erledigen
@cennet: Oh ich hab meine Eltern nur ein einziges Mal gehört und das hat mir gereicht...*brrr*
@Jori: Klingt ja soweit prima Dann drücken wir die Daumen fürs WE
@calypso: Die arme...drücke Ihr die Daumen das die sie nicht lang hängenlassen...
@me: So war fleißig, Wäsche gefaltet, aufgeräumt und Zettel geschnitten...jetzt hab ich Pause bis zum GVK
@cennet: Oh ich hab meine Eltern nur ein einziges Mal gehört und das hat mir gereicht...*brrr*
@Jori: Klingt ja soweit prima Dann drücken wir die Daumen fürs WE
@calypso: Die arme...drücke Ihr die Daumen das die sie nicht lang hängenlassen...
@me: So war fleißig, Wäsche gefaltet, aufgeräumt und Zettel geschnitten...jetzt hab ich Pause bis zum GVK
14.01.2011 16:11
sTanja, na dann viel Spaß heute beim GVK... hoffe, deiner ist besser als meiner das letzte mal...
14.01.2011 16:14
@Tanja
Zettel geschnitten?!?
oooh,... ich leg mich wieder hin ... vielleicht komm ich nachher nochmal on ... kann jetzt aber erstmal nicht mehr sitzen ...
Zettel geschnitten?!?
oooh,... ich leg mich wieder hin ... vielleicht komm ich nachher nochmal on ... kann jetzt aber erstmal nicht mehr sitzen ...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt