Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.01.2011 20:53
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Funkentanz:

@Jori
Hier dein Kurt, der ist aber nicht mehr ganz frisch

Ach Menno, funzt nichtmal,
dann eben so:
http://www.desicomments.com/funnypics/funnyanimal1 6.gif

Siimii
1628 Beiträge
13.01.2011 20:54
evelyn: haha nee ich glaub nicht
ich hab es zumindestens nicht ausprobiert

zwillingsmama : ahso also seit ihr nicht aus polen , dachte weil der sohn marek heißt, ja marek ist echt ein schoener name , heißt glaub ich auf deutsch markus, wenn ich mich nicht irre
gefällt mir auch wärs ein junge gewesen würde meiner Rafał = Raphael heißen .
13.01.2011 20:54
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

mädels ich habe morgen endlich wieder FA termin

mit US??
ich erst in einer woche aber dann ohne US..werd kein mehr bezahlen...

mit ctg mumu kontrolle und ich hoffe doch ultraschall also den hat sie bisher immer gemacht und ich möchte auch einen denn ich möchte ja nun die maße wissen wieviel er wiegt wie groß er ist....hab ihn 5 wochen nicht gesehen und freu mich voll

müsst ihr euren US bezahlen?
ich krieg's umsonst...

ja leider...wenn ich einen will dann muss ich 35 euro zahlen...aber sie hat so ein uraltes gerät wo man echt kaum was erkennt..
aber hab sie ja erst am donnerstag gesehen...deswegen mache ich keinen mehr...
viell hab ich ja glück und sie guckt von allein mal...aber glaub ich nicht.find ich unmöglich..grad zum ende hin
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 20:55
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

mädels ich habe morgen endlich wieder FA termin

mit US??
ich erst in einer woche aber dann ohne US..werd kein mehr bezahlen...

mit ctg mumu kontrolle und ich hoffe doch ultraschall also den hat sie bisher immer gemacht und ich möchte auch einen denn ich möchte ja nun die maße wissen wieviel er wiegt wie groß er ist....hab ihn 5 wochen nicht gesehen und freu mich voll

ich hab meine ja erst donnerstag gesehen und bei meiner fa ihren doofen alten US erkenn ich eh nix außer punkte...also spar ich mir das geld,da ich sie ja hoffentlich bald auf den arm habe
dann drück ich dir mal die daumen das du deinen kleinen mann siehst und uns stolz sein gewicht sagen kannst

ich werde euch morgen berichten und wenn was ist schicke ich dir oder tanja ne simse
13.01.2011 20:55
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Funkentanz:

@Jori
Hier dein Kurt, der ist aber nicht mehr ganz frisch

Ach Menno, funzt nichtmal,
dann eben so:
http://www.desicomments.com/funnypics/funnyanimal1 6.gif

so gefällt er mir aber besser:
Siimii
1628 Beiträge
13.01.2011 20:56
@ nölke : koennten vll übungwehen sein , hast du einen harten bauch dabei und kommt es paar mal und hoert wieder auf ??
ich hatte es so ähnlich.
jede frau empfindet den schmerz anders und bei jeder frau ist es unterschiedlich hat mir meine fa eklärt . also wenn du dir unsicher bist und echt schmerzen hast , fahr ins kh .
13.01.2011 20:56
Zitat von nölke:

Jori, es bleibt ein mädi
Tanja, es bleibt beim jungen. Das mit den meisten outinbeweisen, da könnte ich sicher mithalten.
...
Mädls, wie fühlen sich wehen an? Hab heute oft das gefühl noah will mir den bauch sprengen. Es kommt so ein druck von innen und von allen seiten. Weiß nur nicht ob es der kleine ist oder was anderes

kann ch dir nicht sagen,da ich selbst keine hatte oder nicht spüre
hab nur gelesen das sie sich wie ein zu enganliegender gürtel anfühlen können
Zwillingsmama11
80 Beiträge
13.01.2011 20:57
Sie werden bei den Sternen sein,weil beide Krebs haben und es nicht überleben werden.Die Eltrn wollen sie die letzte Zeit aber zu Hause haben.
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 20:59
Zitat von Zwillingsmama11:

Sie werden bei den Sternen sein,weil beide Krebs haben und es nicht überleben werden.Die Eltrn wollen sie die letzte Zeit aber zu Hause haben.

ach ich dachte du meinste deine kinder

aber die hoffnung stirbt doch zuletzt....
nölke
12399 Beiträge
13.01.2011 21:00
Ne, sind keine richtigen schmerzen. Nur unangenehm. Ja bauch ist dann ganz kurz hart. Fühlt sich so an, als würde er mit seinem rücken gegen die bauchwand pressen...
...
Zwillingmama
Das ist heftig, wie alt sind die beiden
Reikeee
4681 Beiträge
13.01.2011 21:01
Zitat von nienchen:

@ reikee

- noni ihre wendung hat wohl nicht geklappt,pda wurde 3x falsch gestochen,wobei sie jedesmal abklappte...sie hat es einer freundin geschrieben..
- von calypso haben wir noch nix gehört,sie ist noch im kh und wartet auf die blutergebnisse-verdacht auf ss vergiftung,sie war heut auch zusammen gerutscht und hatte blutdruck zu hoch
- mamamaria besteht wohl auch der verdacht auf eine ss vergiftung..sie soll morgen früh ins kh zur abklärung
- ansonsten sind wir alle heute nicht gut drauf,müde,antriebslos,teils schwindlig,übel
- simii hat hin und wieder ziehen,aber in der wanne wird es nicht schlimmer..sie muss wohl noch warten
- anna87 hat wohl jetz eine whg gefunden Smiling
- jessi war heut beim neuen fa und ist total zufrieden,war auch noch alles i.o.
glaub das wars Puzzled

DankeNienchen für deine Zusammenfassung.
Oh man dasmit Noni tut mir jetzt so richtig leid hätte es ihr soooo gegönnt und dann auch noch 3 malfalsch stechen na klassen.
Den anderen beiden drücke ich die daumen das die ss verschiftung doch nicht besteht.
Zwillingsmama11
80 Beiträge
13.01.2011 21:03
Nein,nein Kinder von den Familien wo ich immer war.Unsere Kinder sind alle putzmunter!!!
Reikeee
4681 Beiträge
13.01.2011 21:03
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Hallo ihr lieben,
habs heute den ganzen Tag nicht geschafft mit zu lesen.
was wichtiges passiert?
Wie gehts euch?
Ich hab heute schon den ganzen Tag nen ganz üblen Druck nach unten , echt hammer

ich hab von dir geträumt, das du dein baby bekommen hast

echt?wie sah ich den aus?
wars doch ein Mädchen???
Siimii
1628 Beiträge
13.01.2011 21:04
hmm koennten vll auch nur übungswehen sein .
ich dag ja jede frau ist da anders und nicht jeder ist so schmerz empfindlich wie ich
ich find es schon richtig unangenehm und tut weh .
solange sie nicht in taktweise kommen und nicht 40-60 sec dauern brauchst du dir keine sorgen machen .
Reikeee
4681 Beiträge
13.01.2011 21:04
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Hallo ihr lieben,
habs heute den ganzen Tag nicht geschafft mit zu lesen.
was wichtiges passiert?
Wie gehts euch?
Ich hab heute schon den ganzen Tag nen ganz üblen Druck nach unten , echt hammer

ich hab von dir geträumt, das du dein baby bekommen hast

na toll jetzt fehlt der rest wo ich geschrieben hab.... *motz*

warum hast du druck nach unten? ist es das baby?

es ist noch viel wichtiges passier, aber ich krieg keine zusammenfassung hin, ossr. y

ich gehe schon davon aus das es derkleine ist aber er hat ja noch zeit ne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt