Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.01.2011 11:04
Jogole, oh no... süße lass dich drücken
wird alles gut werden, du machst das doch nur für deinen kleinen sonnenschein. Wie schon gesagt wurde, versuch ruhig zu bleiben und halt Dir immer vor augen, dass bald alles um is und du nur noch deinen kleinen Schatz siehst!

soooo, ich werd jetz mal zu meiner mam fahren und dort in den alten töpfen meiner oma noch ein geeignetes Heublumendampfbadgefäß suchen... will ja nicht sagen, ich hätte nicht alles versucht

machts gut und schön die beine zusammen lassen
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 11:04
Zitat von Cennet1109:

Zitat von bella09:

@candy:wollte dir noch schnell schreiben das ich beim laufgitter noch eine schöne dicke mollidecke drunter gepackt habe alsonur 1 und es ist kuschelig weich da drin

Bella hast du etwa Probe-Gelegen

ne aber mal gefühlt
Candy
4788 Beiträge
13.01.2011 11:05
Zitat von bella09:

@candy:wollte dir noch schnell schreiben das ich beim laufgitter noch eine schöne dicke mollidecke drunter gepackt habe alsonur 1 und es ist kuschelig weich da drin

schööönn
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 11:05
Zitat von Candy:

Zitat von bella09:

schööönn

ich find das teil so klasse könnte den die ganze zeit bestaunen
Candy
4788 Beiträge
13.01.2011 11:06
Zitat von bella09:

also ich versuchs mal....

-wir haben die 3000 seite gestern gefeiert...
-noni hat ihre äußere wenung heute...
-natalie ist mit valerie zu hause seit dienstag....
-zwillingsmama ist neu bei uns...
-es ging um einlauf....
-essen...
-jessybaby hatte keinen blasensprung...
-schutzengele hat ihre süße helena....

ja und mehr weiß ich jetzt nicht

danke

was hat Noni wenung???
Candy
4788 Beiträge
13.01.2011 11:07
Zitat von bella09:

Zitat von Candy:

Zitat von bella09:

schööönn

ich finds auch super vorallem das sechseck find ich schön mal was anderes und die einlage ist auch super vorallem es läßt sich schön hin und her schieben
Jessybaby
352 Beiträge
13.01.2011 11:07
Schutzengele hat ihre Helena? das is ja mal ne Nachricht, Freut mich total für sie...

Kleine Helena

Ich hoffe es geht Mama und Kind gut?
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 11:08
Zitat von Candy:

Zitat von bella09:

also ich versuchs mal....

-wir haben die 3000 seite gestern gefeiert...
-noni hat ihre äußere wenung heute...
-natalie ist mit valerie zu hause seit dienstag....
-zwillingsmama ist neu bei uns...
-es ging um einlauf....
-essen...
-jessybaby hatte keinen blasensprung...
-schutzengele hat ihre süße helena....

ja und mehr weiß ich jetzt nicht

danke

was hat Noni wenung???

sorry tippfehler

sie hat eine äußere wendung da ihre kleine in BEL liegt
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 11:09
Zitat von Candy:

Zitat von bella09:

Zitat von Candy:

Zitat von bella09:

schööönn

ich finds auch super vorallem das sechseck find ich schön mal was anderes und die einlage ist auch super vorallem es läßt sich schön hin und her schieben

ja das sechseck ist wirklich toll wollte ja eigentlich nen 4eck haben aber 6eck ist am besten sieht schicker aus
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 11:09
Zitat von Jessybaby:

Schutzengele hat ihre Helena? das is ja mal ne Nachricht, Freut mich total für sie...

Kleine Helena

Ich hoffe es geht Mama und Kind gut?

kennst du den entkugelungsthread von den februarbabys
KleineHexe
15073 Beiträge
13.01.2011 11:17
Keiner eine Idee für den Kuchen?!

Ich hab grad meine Lohnabrechnungen und den Lohnsteuerbescheid vom Kindergarten geschickt bekommen (ich arbeite da ja seit Juli nicht mehr - Beschäftigungsverbot). Natürlich hat meine Chefin einen bösen Brief dazugeschrieben, weil ich sie nicht persönlich danach gefragt habe, sondern die Caritas. Und dann hat die Frau von der Caritas wohl meine Chefin angemotzt, weil sie mir meine Unterlagen nicht zukommen lässt . Chefin schreibt, sie hätte sie mir ja zugeschickt und ich hätte doch dort anrufen sollen, so hätte ich Missverständisse vermeiden können. Welche Missverständnisse?! Sie hatte meine Unterlagen und hat sie mir nicht geschickt .
cliobaby99
1986 Beiträge
13.01.2011 11:18
Zitat von KleineHexe:

Himbeerblättertee : Trink ich auch seit gestern. Mag den aber nicht... Aber was tut man nicht alles. Die Sitzbäder mach ich nicht, ist mir zu aufwändig. Aber massieren will ich eigentlich noch . Mal schauen...

wieso trinkst du den denn jetzt schon? ist das nicht ein wenig früh, den soll man doch glaub ich erst bei 36+ trinken...
sTanja
16922 Beiträge
13.01.2011 11:20
Na super er hat es schon wieder getan....mein Laptop...einfach selber ausgeschaltet um Updates zu konfigurieren...na super. Gut das ich wenigstens nen Teil schon abgeschickt hatte
Weiß leider nicht mehr ganz was ich sonst noch geschrieben hab...außer das ich Zwillingsmamas Bilder schön finde und den Bauch sehen will
So dann malweiter...
@Pittie: Nimmst Du die Bonbons eigentlich statt Vitaminen
@tini: Deshalb waren die 3000 Seiten auf einmal so schnell voll und ich kam nimmer hinterher, weil Du mitgeschrieben hast
@swiss: Warum in sicheren Tüchern? Bin doch auch so weit, was ändert sich denn heute?
@Anna: Daumen sind gedrückt!!
@vienna: Naja ich denke die 180 Euro lohnen sich in dem Fall trotzdem, ich bin auch froh dann die vertraute Hebi zu haben.
@jump: Nee über das Blasenstadium sind wir schon lange hinaus, bei uns gibt nur noch Kickboxen und ab und an schabt er mal so mit irgendwas über die GM-Wand, das ist ganz schön eklig
Hast Du vielleicht Senkwehen? Losgehen wirds ja noch nicht
@kleineHexe: Also bei den Kindern unserer Familie kommt "trockener" Kuchen (also ohne Creme) eh immer besser an und wenn Streusel drauf sind ists immer gut. Oder Muffins, die kommen auch immer super an. Biskuitrolle ist mir zu riskant.
Ja woher soll Deine Chefin denn wissen das Du die haben wolltest
@Jogole: Oh laß Dich drücken Du Arme das hört sich ja echt kacke an Drück Dir die Daumen das das heute Mittag gut klappt und Du nicht so viele Schmerzen hast danach....ist ja schon bald.
@Jessybaby: Schön das es Dir soweit gut geht. Wirst Du jetzt öfter kontrolliert?
KleineHexe
15073 Beiträge
13.01.2011 11:21
Zitat von cliobaby99:

Zitat von KleineHexe:

Himbeerblättertee : Trink ich auch seit gestern. Mag den aber nicht... Aber was tut man nicht alles. Die Sitzbäder mach ich nicht, ist mir zu aufwändig. Aber massieren will ich eigentlich noch . Mal schauen...

wieso trinkst du den denn jetzt schon? ist das nicht ein wenig früh, den soll man doch glaub ich erst bei 36+ trinken...

Die Hebamme sagte, ich darf schon... Ich mach ja auch schon Geburtsvorbereitende Akupunktur. Aber wenn ihr alle der Meinung seid, dass es ab 36+ besser ist, lass ich den "leckeren" Tee solange gern stehen .

Arbeitet hier noch jemand bei der Caritas? Ich glaube, ich bekomme "Geburtsbeihilfe" . So versteh ich den Antrag, den ich grad bekommen habe. Da steht, dass man für ein Kind 358 Euro bekommt, laut Tarifvertrag. Wusste ich nicht und glaub ich auch erst, wenn ich das Geld habe.
KleineHexe
15073 Beiträge
13.01.2011 11:23
Zitat von sTanja:

Na super er hat es schon wieder getan....mein Laptop...einfach selber ausgeschaltet um Updates zu konfigurieren...na super. Gut das ich wenigstens nen Teil schon abgeschickt hatte
Weiß leider nicht mehr ganz was ich sonst noch geschrieben hab...außer das ich Zwillingsmamas Bilder schön finde und den Bauch sehen will
So dann malweiter...
@Pittie: Nimmst Du die Bonbons eigentlich statt Vitaminen
@tini: Deshalb waren die 3000 Seiten auf einmal so schnell voll und ich kam nimmer hinterher, weil Du mitgeschrieben hast
@swiss: Warum in sicheren Tüchern? Bin doch auch so weit, was ändert sich denn heute?
@Anna: Daumen sind gedrückt!!
@vienna: Naja ich denke die 180 Euro lohnen sich in dem Fall trotzdem, ich bin auch froh dann die vertraute Hebi zu haben.
@jump: Nee über das Blasenstadium sind wir schon lange hinaus, bei uns gibt nur noch Kickboxen und ab und an schabt er mal so mit irgendwas über die GM-Wand, das ist ganz schön eklig
Hast Du vielleicht Senkwehen? Losgehen wirds ja noch nicht
@kleineHexe: Also bei den Kindern unserer Familie kommt "trockener" Kuchen (also ohne Creme) eh immer besser an und wenn Streusel drauf sind ists immer gut. Oder Muffins, die kommen auch immer super an. Biskuitrolle ist mir zu riskant.
Ja woher soll Deine Chefin denn wissen das Du die haben wolltest
@Jogole: Oh laß Dich drücken Du Arme das hört sich ja echt kacke an Drück Dir die Daumen das das heute Mittag gut klappt und Du nicht so viele Schmerzen hast danach....ist ja schon bald.
@Jessybaby: Schön das es Dir soweit gut geht. Wirst Du jetzt öfter kontrolliert?

Sowas braucht man ja nicht , für was denn? Lohnsteuererklärung?! Elterngeldantrag?! Und wann wollte sie es mir bitteschön zuschicken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt