*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 11:20
Huhu!
Hoffe euch gehts allen gut!
@mara das wird schon, drück dir die daumen das alles gut geht und berichte bitte fleißig weiter so wie du kannst!
Hoffe euch gehts allen gut!
@mara das wird schon, drück dir die daumen das alles gut geht und berichte bitte fleißig weiter so wie du kannst!
10.01.2011 11:21
guten morgen!
mensch hier ist was los!
@mara: drück dir dei daumen das du entweder bald essen darfst oder dir gesagt wird was gemacht wird!
@schutzengele: druck nach unten und wehen? wie lange fährst du zum kh? nicht das du im auto entbinden mußt?
@lady: viel spaß beim gvk
@natalie: geht das, das du die ganze zeit ins licht guckst? das hat solariumpotential, paß auf deine augen auf! aber schön das es euch gut geht!
@biggi: du machst sachen! der kleine bleibt noch drin! bleib schön liegen und das paßt schon! mindestens noch 3-4wochen!
@me: könnte nur noch schlafen...aber nun gut, noch kann ich ja
muß jetzt gleich mal fpr meinen freund überweisungen holen und was einkaufen...dann musikschule (gucken ob das klappt mit der luft....ist eh nich tmehr so häufig...) und im anschluß gvk...meine kleine tritt mir nur noch in den magen...hab ständig mein frühstück oben stehen...freche schnecke....
und: 35.ssw
allen anderen wochenwechselern: alles gute!
mensch hier ist was los!
@mara: drück dir dei daumen das du entweder bald essen darfst oder dir gesagt wird was gemacht wird!
@schutzengele: druck nach unten und wehen? wie lange fährst du zum kh? nicht das du im auto entbinden mußt?
@lady: viel spaß beim gvk
@natalie: geht das, das du die ganze zeit ins licht guckst? das hat solariumpotential, paß auf deine augen auf! aber schön das es euch gut geht!
@biggi: du machst sachen! der kleine bleibt noch drin! bleib schön liegen und das paßt schon! mindestens noch 3-4wochen!
@me: könnte nur noch schlafen...aber nun gut, noch kann ich ja
muß jetzt gleich mal fpr meinen freund überweisungen holen und was einkaufen...dann musikschule (gucken ob das klappt mit der luft....ist eh nich tmehr so häufig...) und im anschluß gvk...meine kleine tritt mir nur noch in den magen...hab ständig mein frühstück oben stehen...freche schnecke....
und: 35.ssw
allen anderen wochenwechselern: alles gute!
10.01.2011 11:22
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nölke:
tanja, ist das zimmer jetzt eigentlich ganz fertig? als du die fotos rein gestellt hast, war es noch nicht ganz fertig gewesen - zumindest hast es geschrieben.
...
wäsche: hab echt fast nur gebrauchte sachen. die wasche ich eh nur 1 mal. sind 2 waschmaschinen und die neuen (sind übrigens die richtig bunten/farbigen) die wasche ich dann 2 mal.
hier die Liste von 50/56
zu viele strampler und hosen
Glaub mir ich hab noch viiieeel mehr. Aber auch alles gebrauchte oder geschenkte Sachen. Hab vielleicht 4 oder 5 Teile selbst gekauft. Die Hälfte wird sie wohl niemals anziehen. Ich hab meine Wäschestapel von oben nach unten so sortiert, dass die Sachen, die mir am Besten gefallen ganz oben liegen
Ich hab alles auch in großen Größen nach Farbe sortiert und dann einmal gewaschen. Ich finde das reicht. Die Sachen ab 62 hab ich jetzt in einen IKEA-Bettkasten gepackt und den Rest in der Kommode verstaut.
hab auch kaum selbst gekaufte sachen. sind in der größe 50/56 so um die 10 teile. und bin froh drum! beim Mädl hast sicher mehr farben.
10.01.2011 11:24
Wollt nur bescheid sagen, dass ich grad bei meinem Doc angerufen hab und heut mittag um 16.15Uhr zu ihm kann. Arzthelferin hat aber gesagt sie schildert ihm was los ist und ruft dann zurück wenn er der Meinung ist ich soll vorher als Notfall kommen oder sogar gleich ins KH. Mein Freund kommt auch gleich nach Hause weil ich mich am Telefon anscheinend so mies angehört hab, dass er mich nciht alleine lassen will. Oh man....die Arzthelferin meinte Wehen + MuMu so weit geöffnet, da steht man eigentlich voll unter der Geburt...wie cih das aushalte. Tja, frag ich mich auch...
10.01.2011 11:26
@schutzengele: Ich kanns mir lebhaft vorstellen, ich glaub ich wäre ehrlich gesagt auch gar nicht mehr freiwillig aus dem KH raus. Geh doch ruhig heut noch zum FA.
@Nölke: Nö, das Zimmer wird vermutlich auch nimmer fertig werden bevor Jakob kommt Das Bettschen was wir gerne hätten, ist doch nicht bestellbar im Moment, und bevor ich das hab kann ich nich irgendwie nicht entscheiden wo alles hin soll....Hab nur noch Wäsche gewaschen und räum jeden Tag den Schrank und die Kommode anderes um
@Nölke: Nö, das Zimmer wird vermutlich auch nimmer fertig werden bevor Jakob kommt Das Bettschen was wir gerne hätten, ist doch nicht bestellbar im Moment, und bevor ich das hab kann ich nich irgendwie nicht entscheiden wo alles hin soll....Hab nur noch Wäsche gewaschen und räum jeden Tag den Schrank und die Kommode anderes um
10.01.2011 11:26
Guten Morgen!
meine Güte...erst kam ich hier ewig nicht rein auf die Seite und jetzt so viele aufregende News.....drücke allen die daumen, bei denen es schon so ernst wird!!!
@Erdbeeren: würde ich im Winter echt die Finger von lassen....mag zwar sein, daß sie sogar schmecken, aber die sind dermaßen mit Pestiziden belastet...das würde ich den Babys nicht antun....
@Akupunktur: mir ist beim ersten Mal auch der Kreislauf voll weggesackt, weil ich so Angst hatte... aber sie hat dann kurz gewartet und dann ging es. Hab allerdings nicht das Gefühl, das es irgendwas bringt gegen die Oedeme.
Ist echt nervig...kann meine Hände kaum noch zur Faust schließen geschweigen denn ne Flasche aufdrehen oder so...
@Bettnachbarn.: ich würde in KH immer am liebsten ein Einzelzimmer haben...aber das geht ja meist aus Platzgründen nicht und bin auch nicht privat versichert, von daher eh illusorisch...
Och mensch...jetzt hab ich schon wieder den rest vergessen....muß beim nächsten Mal doch wieder die 2 fenster-methode verwenden.....
meine Güte...erst kam ich hier ewig nicht rein auf die Seite und jetzt so viele aufregende News.....drücke allen die daumen, bei denen es schon so ernst wird!!!
@Erdbeeren: würde ich im Winter echt die Finger von lassen....mag zwar sein, daß sie sogar schmecken, aber die sind dermaßen mit Pestiziden belastet...das würde ich den Babys nicht antun....
@Akupunktur: mir ist beim ersten Mal auch der Kreislauf voll weggesackt, weil ich so Angst hatte... aber sie hat dann kurz gewartet und dann ging es. Hab allerdings nicht das Gefühl, das es irgendwas bringt gegen die Oedeme.
Ist echt nervig...kann meine Hände kaum noch zur Faust schließen geschweigen denn ne Flasche aufdrehen oder so...
@Bettnachbarn.: ich würde in KH immer am liebsten ein Einzelzimmer haben...aber das geht ja meist aus Platzgründen nicht und bin auch nicht privat versichert, von daher eh illusorisch...
Och mensch...jetzt hab ich schon wieder den rest vergessen....muß beim nächsten Mal doch wieder die 2 fenster-methode verwenden.....
10.01.2011 11:28
Morgen Mädels,
Mensch, schon wieder 2 Babys auf dem Weg? Also zumindest von Mara und Schutzengele scheint ja auch was auszubrüten... Oh man, das ist soooo spannend!!!!! Ich fieber mit euch, Mädels!!! Und alle Daumen sind gedrückt!!
@all
Blödes MC. Hat mich den ganzen Morgen gar nicht erst reingelassen. Da ist momentan echt der Wurm drin. Hab die Zeit genutzt und war bei der AOK und hab meinen Papierkram erledigt.
Ansonsten gehts mir nach gestern wieder besser. Gestern war ein absoluter Horror Tag. War kurz davor ins KH zu fahren. Mein Glück war, dass ich irgendwann eingeschlafen bin. Aber heute is es etwas besser. Kann zumindest wieder laufen ohne wahnsinnige Schmerzen. Naja, so ist das eben.
Hab jetzt, um ehrlich zu sein, nicht alles nachgelesen. HOffe bei euch ist sonst alles ok?
Mensch, schon wieder 2 Babys auf dem Weg? Also zumindest von Mara und Schutzengele scheint ja auch was auszubrüten... Oh man, das ist soooo spannend!!!!! Ich fieber mit euch, Mädels!!! Und alle Daumen sind gedrückt!!
@all
Blödes MC. Hat mich den ganzen Morgen gar nicht erst reingelassen. Da ist momentan echt der Wurm drin. Hab die Zeit genutzt und war bei der AOK und hab meinen Papierkram erledigt.
Ansonsten gehts mir nach gestern wieder besser. Gestern war ein absoluter Horror Tag. War kurz davor ins KH zu fahren. Mein Glück war, dass ich irgendwann eingeschlafen bin. Aber heute is es etwas besser. Kann zumindest wieder laufen ohne wahnsinnige Schmerzen. Naja, so ist das eben.
Hab jetzt, um ehrlich zu sein, nicht alles nachgelesen. HOffe bei euch ist sonst alles ok?
10.01.2011 11:31
Ich hab hunger, aber ich muss mich sogar zwingen ein bisschen Wasser zu trinken....menno (ich würd mcih am liebsten auf den Boden schmeißen, heulen , schreien und mit den Fäusten auf den Boden hämmern)
10.01.2011 11:33
Zitat von schutzengele:
Ich hab hunger, aber ich muss mich sogar zwingen ein bisschen Wasser zu trinken....menno (ich würd mcih am liebsten auf den Boden schmeißen, heulen , schreien und mit den Fäusten auf den Boden hämmern)
Oh man, du arme. Möchte nicht in deiner Haut stecken. Wollt ihr nicht doch lieber mal ins KH fahren?
10.01.2011 11:36
Zitat von mum2011:
Zitat von schutzengele:
Oh man, du arme. Möchte nicht in deiner Haut stecken. Wollt ihr nicht doch lieber mal ins KH fahren?
Ne, das KH is nur 5minuten entfernt und schatzi kommt gleich nach Hause, da kann nciht viel schief gehen. ich werd jetzt mal duschen(keine ahnung wie ich das hinbekommen soll ) und dann meine Tasche nochmal umpacken, am WE ist mir nämlich aufgefallen, dass ich da garnichts für meinen Freund drin hab...muss ihm unbedingt noch ne Jogginghose und T-shirt einpacken....
10.01.2011 11:37
Oh mann, ich bin froh wenn ich es geschafft habe. Aber am Mumu tut sich nüx. Das einzigste was mein FA mir Freitag sagte war "Wow ist die kleine Lebhaft" Er wollte extra mir zu liebe ein 4d Bild erstellen vom Gesicht, aber meine kleene ließ es einfach nicht zu.Drehte sich immer weg. CTG ect, ließ sie auch nicht zu, jedesmal drehte sie sich boxte und strampelte rum. Die haben extra im Mupa "Kind sehr lebhaft" reingeschrieben.Am 17 muss ich wieder hin, hoffe das er dann mehr messen und sehen kann als beim letzten mal.
Nun mach ich gleich die klinik Tasche schonmal fertig.
Nun mach ich gleich die klinik Tasche schonmal fertig.
10.01.2011 11:38
Ich hab auch nix für meinen Mann drin, aber meine Tasche ist auch voll
10.01.2011 11:39
@bettnachbar.. also ich hatte damals ein 3 er zimmer für mich alleine ^^
wahr sehr schön ^^
wahr sehr schön ^^
10.01.2011 11:41
Ich hab gestern angefangen die Geburtskaten für Clara zu basteln. hatten ja kurzzeitig überlegt die online zu bestellen, aber das ist uns dann doch zu teuer. Und selbst gemacht ist ja dann doch immer noch was anderes. Jetzt muss sie im Prinzip nur noch kommen!
10.01.2011 11:41
Zitat von sTanja:
Ich hab auch nix für meinen Mann drin, aber meine Tasche ist auch voll
Meine auch.!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt