*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.01.2011 19:53
hallo mädels,
mc spinnt echt mal wieder
binden finde ich auch bähhh,aber was solls..habe auch die always die sind bei mie einzeln eingepackt und jede hat ein hygienetuch dabei...hatte die schon nach meiner fg...man fühlt sich dann etwas sauberer.
für den ks habe ich hohes c,müsliriegel,traubenzucker,bifi und red bull+asperin für meinen mann
ne bifi habe ich letztens gegessen,mache mir deswegen nicht so nen stress habe die letzten34jahre sowas gegessen und war alles ok,warum sollte denn jetzt was passieren
me...ich hatte vorhin voll nen heulanfall,hatte plötzlich angst vor allem und glabe ich noch nen wohnungskoller...nur mal einkaufen gehn reicht mir nicht ich will raus und mich bewegen
mc spinnt echt mal wieder
binden finde ich auch bähhh,aber was solls..habe auch die always die sind bei mie einzeln eingepackt und jede hat ein hygienetuch dabei...hatte die schon nach meiner fg...man fühlt sich dann etwas sauberer.
für den ks habe ich hohes c,müsliriegel,traubenzucker,bifi und red bull+asperin für meinen mann
ne bifi habe ich letztens gegessen,mache mir deswegen nicht so nen stress habe die letzten34jahre sowas gegessen und war alles ok,warum sollte denn jetzt was passieren
me...ich hatte vorhin voll nen heulanfall,hatte plötzlich angst vor allem und glabe ich noch nen wohnungskoller...nur mal einkaufen gehn reicht mir nicht ich will raus und mich bewegen
08.01.2011 19:58
huhu ihr süssen mäuse
bin wieder da vom kh , ooh man also jetzt versteh ich echt meine mama .
den anblick von meiner oma konnte ich fast nicht sehen musste direckt anfangen zu weinen .
naja jetzt ist sowieso erst mal zeit für die couch gleich kommt deutschland sucht den superstar und dann geht es auch endlich in die haja
naja mädels schoenen abend wuensche ich euch noch
bin wieder da vom kh , ooh man also jetzt versteh ich echt meine mama .
den anblick von meiner oma konnte ich fast nicht sehen musste direckt anfangen zu weinen .
naja jetzt ist sowieso erst mal zeit für die couch gleich kommt deutschland sucht den superstar und dann geht es auch endlich in die haja
naja mädels schoenen abend wuensche ich euch noch
08.01.2011 20:02
der februar will uns ärgern
die zeit zieht sich wie ein kaugummi..
@ siimii: was hat deine oma denn,wenn ich fragen darf? klingt ja gar nicht gut
die zeit zieht sich wie ein kaugummi..
@ siimii: was hat deine oma denn,wenn ich fragen darf? klingt ja gar nicht gut
dieses Lied bedeuted mir irgendwie grad so viel. Denk da immer an mein Mäusschen im Bauch, an meine Kinder, welch ein Wunder es ist, all das erleben zu dürfen...
Zitat von MelliThomas:
sag mal kannst du auch schreiben?? sehe immer nur smilys von dir
08.01.2011 20:03
Der Fischhändler hatte schon zu, gab also keinen Backfisch für mich
Sind dafür dann zum Subway und da gab es dann ein leckeres Chicken Teriyaki für mich
Aber die haben die leckere Africa Sauce nicht mehr
Damit war das Sub irgendwie leckerer, ja wir Schwangere sind schon kompliziert, was das essen angeht, ne?
.
@Tampons
Darf man deswegen nicht verwenden, weil ja eine offene Wunde da ist und das könnte sich entzünden, deswegen nur die Binden.
Sind dafür dann zum Subway und da gab es dann ein leckeres Chicken Teriyaki für mich
Aber die haben die leckere Africa Sauce nicht mehr
Damit war das Sub irgendwie leckerer, ja wir Schwangere sind schon kompliziert, was das essen angeht, ne?
.
@Tampons
Darf man deswegen nicht verwenden, weil ja eine offene Wunde da ist und das könnte sich entzünden, deswegen nur die Binden.
08.01.2011 20:03
Zitat von 4.jori.kids:
dieses Lied bedeuted mir irgendwie grad so viel. Denk da immer an mein Mäusschen im Bauch, an meine Kinder, welch ein Wunder es ist, all das erleben zu dürfen...
ja ist ein schönes lied...
sie schiwmmt ja auch im karibik wasser
08.01.2011 20:04
Zitat von nienchen:
Zitat von MelliThomas:
ich auch..wer ist denn das?
sie hat sich glaub ich schonmal hier vorgestellt,aber nie mitgeschrieben..
08.01.2011 20:05
so mädels DSDS fängt gleich an....da kann man immer so schön lachen da sind ja wieder einige verückte mit bei
wünsche euch noch einen schönen abend.....
passt gut auf euch und eure babys auf....
lg und bis morgen, bella
lg und bis morgen, bella
08.01.2011 20:06
Zitat von bella09:
so mädels DSDS fängt gleich an....da kann man immer so schön lachen da sind ja wieder einige verückte mit bei
lg und bis morgen, bella
das tu ich mir auch an heute... ich finds zu lustig, wie sich da welce zum deppen machenn
danach guck ich noch Inception (mit leonardo di caprio) *freu*
08.01.2011 20:06
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von MelliThomas:
finde das auch eigenartig....
08.01.2011 20:07
Oh Inception war ganz spannend, hab ich auch vor kurzem gesehen.
Kennst du Shutter Island? Ist ebenfalls mit Leo, der ist auch richtig spannend der Film.
Kennst du Shutter Island? Ist ebenfalls mit Leo, der ist auch richtig spannend der Film.
08.01.2011 20:09
Zitat von Funkentanz:
Oh Inception war ganz spannend, hab ich auch vor kurzem gesehen.
nein, hab ich noch nicht geschaut. sonst aber alle mit ihm. denn er wählt seine filme sehr gut aus.... ich mag ihn sehr, und finde seine filme so schön "tiefgründig".... vor allem die ganz alten...
08.01.2011 20:09
Zitat von bella09:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von MelliThomas:
finde das auch eigenartig....
ja vorallen sie schmeißt immer nur paar smilys rein.
kann mich nicht erinnern das sie sich vorstellte
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt