Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2010 19:34
Zitat von die.lady:

Zitat von sTanja:

Zitat von die.lady:

Zitat von 1stmum:

Zitat von nienchen:

nein noch nichts von august gehört

bei den einen wächst der bauch schneller bei den anderen nicht.bei denen die schlank waren ,sieht man es schneller..und wo schon immer ein kleiner bauch war..dauert es etwas länger..sowie bei mir..muss sich das fett erst mal härten..hihi..damit die kleine speckrolle zum babybauch wird..

na gut, dann muss ich wohl auch warten, bis der speck sich gehärtet hat....

Mein Bauch ist mittlerweile schon richtig fest... und der Busen auch... meine Freund meinte, meine Brüste fassen sich an wie Selikonbrüste...

Wie viele Silikonbrüste hat der denn schon angefaßt?
Ach menno ich will auch nen großen festen Busen

Komm rüber... ich gebe dir gern was ab...

Wenn das gehen würde wäre toll...oder noch besser: eigenen Bauch in Busen verwandeln, fänd ich toll
1stmum
50 Beiträge
05.07.2010 19:38
Zitat von Kitty7:

Zitat von 1stmum:

@kitty

hab da mal 2 bilder reingestellt..dauert bei mir so lange am laptop, muss mal sehen, ob ich die tage bessere habe..

Die sind doch schon super... über weitere würde ich mich aber freuen!

Lg.

Hast du auch Katzen?
1stmum
50 Beiträge
05.07.2010 19:41
Zitat von 1stmum:

Zitat von Kitty7:

Zitat von 1stmum:

@kitty

hab da mal 2 bilder reingestellt..dauert bei mir so lange am laptop, muss mal sehen, ob ich die tage bessere habe..

Lg.

Hast du auch Katzen?

Hat sich erledigt..
Hab ich gerad gelesen...
05.07.2010 19:45
Zitat von 1stmum:

Zitat von Kitty7:

Zitat von 1stmum:

@kitty

Lg.

Hast du auch Katzen?

Ja... schau mal in meine Galerie...
05.07.2010 20:07
Bin wieder zurück vom FA

Ich kann gar nicht beschreiben, wie toll das war. Der Zwerg hat sich bewegt, sah aus, als würde er den Bauch und die Arme von links nach rechts schmeißen, sogar FA hat gemeint, dass der Wurm sehr aktiv ist. Herzchen hat auch geschlagen ET wurde auf 02.02. gesetzt. US-Bild könnte schwierig werden, aber ich bemühe mich.
1stmum
50 Beiträge
05.07.2010 20:07
Zitat von die.lady:

Zitat von 1stmum:

Zitat von nienchen:

nein noch nichts von august gehört

bei den einen wächst der bauch schneller bei den anderen nicht.bei denen die schlank waren ,sieht man es schneller..und wo schon immer ein kleiner bauch war..dauert es etwas länger..sowie bei mir..muss sich das fett erst mal härten..hihi..damit die kleine speckrolle zum babybauch wird..

na gut, dann muss ich wohl auch warten, bis der speck sich gehärtet hat....

Mein Bauch ist mittlerweile schon richtig fest... und der Busen auch... meine Freund meinte, meine Brüste fassen sich an wie Selikonbrüste...

Mein Busen ziept nur unglaublich, so las ob ich da 2 blaue Flecke hängen hätte...

Aber ich hoff auf die nächsten Wochen

Wünsch euch noch einen schönen Abend, werd jetzt mit meiner frisch gekochten erbsensuppe (mmmhhhh ) ins bett gehen und versuchen, um 4 aufzustehen..hab morgen das erste mal tagschicht..hoff, ich krieg das hin..
05.07.2010 20:20
Zitat von NochNichtMama:

Bin wieder zurück vom FA

Ich kann gar nicht beschreiben, wie toll das war. Der Zwerg hat sich bewegt, sah aus, als würde er den Bauch und die Arme von links nach rechts schmeißen, sogar FA hat gemeint, dass der Wurm sehr aktiv ist. Herzchen hat auch geschlagen ET wurde auf 02.02. gesetzt. US-Bild könnte schwierig werden, aber ich bemühe mich.

heyy schön freut mich total für dich
meine/er bewegt sich auch immer viel beim US..find ich immer total süß anzusehen...
McAga
530 Beiträge
05.07.2010 20:25
Zitat von KleineHexe:

Zitat von McAga:

Hab heute das herz meines krümels auch pochen sehen bin megaaa glücklich das alles gut ist!! Werd wohl erst mi das bild online stellen können wegen dem pc!!!

Ich bin ja fast genaus weit wie du und ich hab morgen Termin... Hab schon Angst... Und bin nervös... Und freue mich... Und kanns nicht mehr abwarten...

Brauchst keine angst haben!!Das herzchen wird pochen es ist soooo ein schönes gefühl freu dich einfach drauf!!
tini79
7901 Beiträge
05.07.2010 20:31
Zitat von NochNichtMama:

Bin wieder zurück vom FA

oh noni! super! da freu ich mich! bald haste ja auch die 12ssw durch und dann wirds noch besser wenn die übelkeit verschwindet!
05.07.2010 20:50
Sagt mal wann werdet ihr euch ne Hebi suchen??
05.07.2010 20:52
Zitat von Dajana87:

4 Wochen vor Termin. Da ruf ich meine alte wieder an und die sagt mir dann wieder, ich brauch nur anrufen, dann kommt sie
05.07.2010 20:53
Zitat von Dajana87:

hmm denke mal wenn die ersten 15 wochen rum sind...
tini79
7901 Beiträge
05.07.2010 20:54
weiß nicht recht, hab schon so ne idee wen ich hätte, weiß aber nicht wann ich die mal ansprechen soll...vermutlich wenn ich wieder im dienst bin und mal eben rüber in den kreisssaal gehen kann und si direkt ansprechen kann
wann hast du vor hin zugehen? oder hast du schon jemanden in aussicht?
05.07.2010 20:59
Ich möchte wieder ins Geburtshaus wo ich bei meiner ersten Geburt war - dort gibt es 3 Hebis die zusammen arbeiten - alle total lieb - bei denen auf der Homepage steht ab der 12.Woche kann man gerne kontakt aufnehmen aber is das nicht noch bissl früh??
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.07.2010 21:21
Zitat von Babytraum:

Zitat von bald2Kiddis:

das ist toll, Babytraum ! Für eine Pilzinfektion soll man in der SS wohl noch anfälliger sein- hatte in meiner ersten SS auch eine.

Was für ein hammer Spiel Wahnsin! Und jetzt hauen wir noch Spanien raus

Was hast du denn damals gegen deine Pilzinfektion bekommen?

Ich habe eine Salbe mitbekommen und ein Rezept für Antibiotika.
Sie sagte ich soll erst die Salbe nehmen und wenn es nicht hilft das Antibiotika. Also besser geworden ist es schon, aber noch nicht weg.
Meint ihr es reicht wenn ich erstmal die Salbe nur nehme?

nein antibiotika hatte ich nicht- hab solche scheidenzäpfchen bekommen, 3 stück, die immer abends vor dem schlafen gehen eingeführt wurden und dann war gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt