Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.11.2010 14:39
@cantha: Meine Kleine hatte gestern als ich im Bett lag auch Schluckauf. Deshalb vermute ich auch, dass sie sogar in SL liegt, weils da unten so gehickst hat. Sie hat mir schon auch leid getan, hat nebenbei immer mal geboxt oder getreten. Ich hab aber irgendwo gelesen, dass die das noch nicht stört, wenn sie Schluckauf haben. Woher auch immer man das wissen will
KleineHexe
15073 Beiträge
26.11.2010 14:42
Ich hab mal wieder gegoogelt... Sollte ich mal lassen in Zukunft .
Auf jeden Fall hab ich das gefunden und ich finde, das passt perfekt zu meinen Schmerzen.
http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckensc hmerzen/#6
bella09
12190 Beiträge
26.11.2010 14:42
@lenaxx:schön das soweit alles in ordnung ist.....

die kleinen nehmen ja jetzt ganz schön zu in den nächsten wochen ich verpeile das immer
26.11.2010 14:43
Zitat von KleineHexe:

Auf jeden Fall hab ich das gefunden und ich finde, das passt perfekt zu meinen Schmerzen.

Ich dachte auch, dass ich das habe, aber das sind solch starke Schmerzen, dass du keine 10m mehr gehen kannst. Bei mir ist es einfach der Druck nach unten und die Bänder die sich lockern, das sorgt auch dafür, dass untenrum alles weh tut. FA hats mir gestern erklärt.
26.11.2010 14:44
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von KleineHexe:

@Roxane: Wie, du brauchst auch was zum Anziehen?! Nicht nur Jasmin?
Da könnt ich morgen eigentlich gleich mal mitschauen... Hübscher Jogginganzug oder so...
Und für die Geburt zieh ich vielleicht eins der 3000 "Streich-T-Shirts" von meinem Mann an. Er hebt alle nicht schönen auf, weil er ja mal was streichen könnte .

Fruchtblase: Ich dachte, man soll danach nur noch liegend transportiert werden, wenn die geplatzt ist?! *Panik* Ich hab gar keine Ahnung!!!

Pampers: Hab mich grade auch angemeldet...

Lenaxx: Viel Spaß beim Ultraschall!

Uuupsi, also ich habe mir einen bei Tchibo geholt. Ist seit dieser Woche da. So ein Nicki Stoff der etwas stretchig ist. In schön lila Ton. Schade, dass es den nicht auch in schwarz gibt....

Wie war den US?

Hab schon geschrieben. Soweit eigentlich ganz gut
Bilder gibt´s dann heute Abend drüben
die.lady
6284 Beiträge
26.11.2010 14:44
*einen.ganz.lieben.Gruss.in.die. Runde.werf*
26.11.2010 14:46
Zitat von bella09:

die kleinen nehmen ja jetzt ganz schön zu in den nächsten wochen ich verpeile das immer

Ja, kaum zu glauben. Ich hab auch erst Augen gemacht und Ärztin hat dann gelacht und gemeint wäre aber normal... Also echt, wie schwer wird er denn bei der Geburt??? Boah, hoff nicht sooo schwer
bella09
12190 Beiträge
26.11.2010 14:46
Zitat von die.lady:

*einen.ganz.lieben.Gruss.in.die. Runde.werf*

zurück
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.11.2010 14:47
Zitat von KleineHexe:

Durchaus möglich. Das haben aber fast alle Schwangeren zumindest leicht, weil sich eben das ganze Knorpelgewebe lockert, genau wie die Rückenschmerzen. Also noch so eine Sache mit der man leben muss
Ich merk diese Art Schmerzen meist wenn ich mit dem Fuss eine Tür auftrete, wenn ich beide Hände voll hab.
bella09
12190 Beiträge
26.11.2010 14:47
Zitat von Lenaxx:

Zitat von bella09:

Ja, kaum zu glauben. Ich hab auch erst Augen gemacht und Ärztin hat dann gelacht und gemeint wäre aber normal... Also echt, wie schwer wird er denn bei der Geburt??? Boah, hoff nicht sooo schwer

bin schon gespannt was mein pupser das nächste mal an gewicht hat bei 25+6 waren es ja schon 950g
die.lady
6284 Beiträge
26.11.2010 14:48
Wie gehts euch allen denn?
McAga
530 Beiträge
26.11.2010 14:48
schön das es dem kleinen gut geht!!

@me ich hab immer angst fruchtwasser zu verlieren da ich mom soviel ausfluss produziere das es schon ekelig ist!!!

Habe mo meinen nächsten frauenarzt termin hoffe sie macht ultraschall.Will auch sehen wie mausi gewachsen ist!!
Hab durchfall vom magnesium bekommen echt doof und diese doofen Stützstrümpfe halten auch nicht richtig
26.11.2010 14:49
So, wollte nur kurz Berichten wie es gelaufen ist. Muss jetzt los und meine frühere Kollegin abholen. Wir machen heute EX-Kollegen Treff...hehe... Keine Ahnung wann ich zurück bin. Werden aber auf jeden Fall Abends Bildchen reingestellt. Tschüssi...
Calypso251
4644 Beiträge
26.11.2010 14:50
Danke nienchen fürs zuammenfassen und danke für die glückwünsche ihr süßen
²noni hört sich ja grausig an herztöne auf 60 im KH sind die bei mir schon bei 3 min 90 puls im dreieck gesprungen gute besserung
²schutzengel ich hoff mal nicht das du ne cerclage bekommst grausel mich auch vor
die.lady
6284 Beiträge
26.11.2010 14:53
Zitat von McAga:

schön das es dem kleinen gut geht!!

@me ich hab immer angst fruchtwasser zu verlieren da ich mom soviel ausfluss produziere das es schon ekelig ist!!!

Habe mo meinen nächsten frauenarzt termin hoffe sie macht ultraschall.Will auch sehen wie mausi gewachsen ist!!
Hab durchfall vom magnesium bekommen echt doof und diese doofen Stützstrümpfe halten auch nicht richtig

Na in der 29.-32. SSW wird doch sowieso noch zum letzten Mal US gemacht, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt