*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.11.2010 13:13
Nienchen....Glückwunsch!!!!
Eine Drei vorne sieht schon toll aus, finde ich...
Eine Drei vorne sieht schon toll aus, finde ich...
23.11.2010 13:13
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von cantharellus:
Zitat von mum2011:
Ich glaub Clara hat was genommen... Seit heute morgen ist echt ununterbrochen high-life in meinem Bauch!!!
Tja..dann stellt sich wohl die Frage, was DU genommen hast....deine Clara trinkt schließlich nur ganz brav dein Fruchtwasser
meiner ist auch etwas zappelig kann aber auch kommen wenn man innerlich unruhig ist das merken die kleinen pupser
Weiß nicht. Eigentlcih ist mir pups Langweilig... vielelicht stört sie das ja.
Jemand muss ja Stimmung machen
23.11.2010 13:18
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von cantharellus:
Zitat von mum2011:
Ich glaub Clara hat was genommen... Seit heute morgen ist echt ununterbrochen high-life in meinem Bauch!!!
Tja..dann stellt sich wohl die Frage, was DU genommen hast....deine Clara trinkt schließlich nur ganz brav dein Fruchtwasser
meiner ist auch etwas zappelig kann aber auch kommen wenn man innerlich unruhig ist das merken die kleinen pupser
Weiß nicht. Eigentlcih ist mir pups Langweilig... vielelicht stört sie das ja.
Jemand muss ja Stimmung machen
Stimmt.
23.11.2010 13:19
Zitat von cantharellus:
Wer oder was ist denn Pittieplatsch....dumm frag?
na das ist der Kobold bei schnatterinchen und Co. kam immer beim sandmännchen..es gibt auch noch Fuchs und Elster und was ganz cool ist sind die Geschichten mit denen im Märchenwald..musste mal bei youtube gucken..
23.11.2010 13:19
Zitat von cantharellus:
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
23.11.2010 13:21
so meine süßen....
ich werde jetzt mal etwas hausputz machen und mein wohnzimmer umdekorieren zumindest noch die schrankwand und mein bad muß ich heute noch putzen
also bis dahin schreibt nicht so viel
ich werde jetzt mal etwas hausputz machen und mein wohnzimmer umdekorieren zumindest noch die schrankwand und mein bad muß ich heute noch putzen
also bis dahin schreibt nicht so viel
23.11.2010 13:30
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von cantharellus:
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Ups......das scheint ja jetzt ne Bildungslücke zu sein....
Aber ich glaube, das gab es zu meinen Sandmännchenzeiten echt noch nicht...und überhaupt war ich da doch so klein, daß ich mich an sandmännchen gar nicht mehr erinnere...
Mit auf Youtube gucken wirds schwierig bei meiner Surfstick Internetverbindung. der lädt an 2 Minuten ne halbe Stunde...
23.11.2010 13:30
Hallihallo.
Alsooooo, ich war ja heute beim FA und...
erstmal gepiekst wegen der Blutgruppe, dann ctg und zum schluss die Untersuchung..
Alles super, ca 1600 gramm und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, mitm Wecker stand sie vor mir, weil die Babys dann meistens fit werden und die Aktivität wohl etwas steigt meinen hat das nicht gejuckt, einmal getreten und weiter gepennt
er ist soo niedlich und meine FÄ meinte besser kanns nicht sein, alles so wie es sein soll, ich freu mich.. in 3 Wochen gehts dann wieder hin..
Alsooooo, ich war ja heute beim FA und...
erstmal gepiekst wegen der Blutgruppe, dann ctg und zum schluss die Untersuchung..
Alles super, ca 1600 gramm und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, mitm Wecker stand sie vor mir, weil die Babys dann meistens fit werden und die Aktivität wohl etwas steigt meinen hat das nicht gejuckt, einmal getreten und weiter gepennt
er ist soo niedlich und meine FÄ meinte besser kanns nicht sein, alles so wie es sein soll, ich freu mich.. in 3 Wochen gehts dann wieder hin..
23.11.2010 13:36
danke ihr süßen
jaaaaaa ein 3 vorne stehen zu haben,sieht verdammt gut aus
@ roxane..ohje dann wünsch ich euch zwei,das ihr euch schnell wieder vertragt
@ ausfluß..ich hab nur nach den aufstehen immer a schwall..ansonsten eigentlich kaum was über den tag verteilt.
@ tritt rippen..gott sei dank tritt sie da noch nicht rein,aber manchmal schiebt sie sich so komisch da hin,das ich nicht mehr krumm sitzen kann..lach
@ mum..hehe wer weiß was du getrunken hast,wenn die kleine sooo mobil ist.
@ simii..dann wünsch ich mal gute besserung..
@ bella..juhuu dein erstes ctg..schön das alles i.o. war
@ tanja..schön das bei dir auch alles i.o. war beim termin. wieviel musst du eigentlich jetz noch spritzen??
jaaaaaa ein 3 vorne stehen zu haben,sieht verdammt gut aus
@ roxane..ohje dann wünsch ich euch zwei,das ihr euch schnell wieder vertragt
@ ausfluß..ich hab nur nach den aufstehen immer a schwall..ansonsten eigentlich kaum was über den tag verteilt.
@ tritt rippen..gott sei dank tritt sie da noch nicht rein,aber manchmal schiebt sie sich so komisch da hin,das ich nicht mehr krumm sitzen kann..lach
@ mum..hehe wer weiß was du getrunken hast,wenn die kleine sooo mobil ist.
@ simii..dann wünsch ich mal gute besserung..
@ bella..juhuu dein erstes ctg..schön das alles i.o. war
@ tanja..schön das bei dir auch alles i.o. war beim termin. wieviel musst du eigentlich jetz noch spritzen??
23.11.2010 13:38
@mum: Oh süß, in den kräftigeren Farben wären die auch mein Favorit für Jakob Die waren nur lange nicht lieferbar, hab sie grad wieder entdeckt
Und was Deine Clara jetzt macht, haben wir heute Nacht hinter uns, bis in den Vormittag....bin im Moment ganz schön froh das er wieder schläft, auch wenn er leider meine Balse als Kopfkissen benutzt, ich könnte heute echt auf dem Klo sitzenbleiben
@bella: Schön das alles okay war, und drücke Dir die Daumen das das mit dem Attest klappt
@pittie: Wenn Du noch ein bissel Nestbautrieb übrig hast, schick ihn rüber
@lady: Was für ein Bock? Und ich frag mich ob ich die Einzige bin, die CTG doof und langweilig findet
@cantharellus: Meine Kollegin hat gestern auch gemeint, beim ersten Kind hatte sie nen hohen Blasensprung und es hätte aber permanent getropft. Damit versuche ich mich jetzt auch zu beruhigen, aber noch nicht besonders erfolgreich
Meiner macht manchmal seitlich irgendwelche Faxen, die dann einfach nur Stechen und wehtun...bohrt wahrscheinlich mit seinen kleinen Fingern Gucklöcher Aber dafür zuck ich immer wenns unten so piekt.
Also meine CTG-Linie schwankt meistens so zwischen 17 und 20, also nicht gaaaanz glatt aber eindeutig keine Hügelchen.
@kleineHexe: Naja entweder riechts nach Pipi, oder vorher hat die Blase wehgetan, oder es hört eben nach den paar Tropfen sofort wieder auf, oder als ich bei der Gelegenheit grad beim FA war, hat der eben den pH getestet, und wenn der in der Scheide nicht höher als 4 ist, dann kanns kaum Fruchtwasser gewesen sein.
@wolke: Schön das alles okay ist Aber wahnsinn wie schnell die Kleinen wohl jetzt zulegen, meiner hatte gestern 900irgendwas und der FA sagt ja immer er ist damit zwar in der Norm aber schon eher schwer. Das geht jetzt ganz schön fix
@pittieplatsch: Sagt mir auch nix. Kam das im Osten? Ich erinnere mich hauptsächlich noch an Piggeldy und frederick, kennt die jemand?
Und was Deine Clara jetzt macht, haben wir heute Nacht hinter uns, bis in den Vormittag....bin im Moment ganz schön froh das er wieder schläft, auch wenn er leider meine Balse als Kopfkissen benutzt, ich könnte heute echt auf dem Klo sitzenbleiben
@bella: Schön das alles okay war, und drücke Dir die Daumen das das mit dem Attest klappt
@pittie: Wenn Du noch ein bissel Nestbautrieb übrig hast, schick ihn rüber
@lady: Was für ein Bock? Und ich frag mich ob ich die Einzige bin, die CTG doof und langweilig findet
@cantharellus: Meine Kollegin hat gestern auch gemeint, beim ersten Kind hatte sie nen hohen Blasensprung und es hätte aber permanent getropft. Damit versuche ich mich jetzt auch zu beruhigen, aber noch nicht besonders erfolgreich
Meiner macht manchmal seitlich irgendwelche Faxen, die dann einfach nur Stechen und wehtun...bohrt wahrscheinlich mit seinen kleinen Fingern Gucklöcher Aber dafür zuck ich immer wenns unten so piekt.
Also meine CTG-Linie schwankt meistens so zwischen 17 und 20, also nicht gaaaanz glatt aber eindeutig keine Hügelchen.
@kleineHexe: Naja entweder riechts nach Pipi, oder vorher hat die Blase wehgetan, oder es hört eben nach den paar Tropfen sofort wieder auf, oder als ich bei der Gelegenheit grad beim FA war, hat der eben den pH getestet, und wenn der in der Scheide nicht höher als 4 ist, dann kanns kaum Fruchtwasser gewesen sein.
@wolke: Schön das alles okay ist Aber wahnsinn wie schnell die Kleinen wohl jetzt zulegen, meiner hatte gestern 900irgendwas und der FA sagt ja immer er ist damit zwar in der Norm aber schon eher schwer. Das geht jetzt ganz schön fix
@pittieplatsch: Sagt mir auch nix. Kam das im Osten? Ich erinnere mich hauptsächlich noch an Piggeldy und frederick, kennt die jemand?
23.11.2010 13:42
@nienchen: Ja, muß zwar nächste Woche schonmal das Aspirin absetzen, aber spritzen geht wohl noch ne Weile weiter. Eventuell bis ich Wehen kriege, nach dem was ich so gehört habe. Ach Mist eigentlich wollte ich mir heute morgen noch nen neuen Termin holen...erinnert mich morgen jemand dran? Spätestens als jetzt die 2. Freundin angerufen hat, wars vorbei, die SS-Demenz hat den Vorsatz geschluckt
23.11.2010 13:45
@ tanja..wir versuchen dich dran zu erinnern,nur ich glaub wir sind alle hier schwanger
@ blasensprung..will euch keine angst machen,aber leider merkt man den nicht immer..meine freundin hatte auch ein kleinen und dachte immer nur es wäre urin..bis sie es dann festgestellt haben,dann musste die kleine auch geholt werden..mehr sage ich dazu nicht,warum.
@ dezemberbabys...das 5.baby ist schon daaaa
@ blasensprung..will euch keine angst machen,aber leider merkt man den nicht immer..meine freundin hatte auch ein kleinen und dachte immer nur es wäre urin..bis sie es dann festgestellt haben,dann musste die kleine auch geholt werden..mehr sage ich dazu nicht,warum.
@ dezemberbabys...das 5.baby ist schon daaaa
23.11.2010 13:52
nee...also piggeldy und dingsdabums kenn ich auch nicht....
bin halt die Oma hier unter Euch
bin halt die Oma hier unter Euch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt