Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
23.11.2010 08:52
sorry, sollte erstmal zuende lesen. schade, dass es den in bayern nicht gibt.
aber ich denke dein mickey-wahn kann auch anders ausgelebt werden.

hier is das wetter so bäh und auf schnee hab ich keinen bock.

meine püppi bounced grad wieder mitm kopf an meinen mumu, lustig...
kann mir vorstellen, dass das noch unangenehmer werden könnte...
swissnicci
5133 Beiträge
23.11.2010 08:52
Guten Morgen an alle Kugeln,
da ich heute den ganzen Tag zu tun habe und dann bestimmt nicht zum schreiben komme,
wünsche ich allen eine schönen Tag ohne Beschwerden
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 08:55
Zitat von swissnicci:

Guten Morgen an alle Kugeln,
da ich heute den ganzen Tag zu tun habe und dann bestimmt nicht zum schreiben komme,
wünsche ich allen eine schönen Tag ohne Beschwerden

das wünsche ich dir auch
Whitedream
3771 Beiträge
23.11.2010 09:07
Guten Morgen Mädesl
Oh mann, was für ne Nacht, meine Schwester kam ja gestern morgen mit Wehen in 3 Minuten abständen ins KH (wurde auch Zeit, sie hatte am 20.11 ET) und dann hieß es warten... warten... warten... (ich wohn leider knappe 150km von zuhause weg ) und abends um halb 11 kam endlich der Anruf: Gerome Fynn ist auf der Welt: 3910gramm und 54 cm
Somit bin ich 4 fache Tante
Vorallem: Meine Schwester wollte anschlißend schon heim, also eine ganz entspannte und einfache Geburt *denk*
Sorry, dass ich euch damit zutexte, aber sonst platz ich noch weil ichs nich loswerden kann
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 09:11
Morgääään ihr lieben!
Scheinen ja doch einige noch in den Federn zu liegen. Aber, ihr habt recht. Würde ich auch nicht anders machen.

@simii
Schon wieder im KH? Ach mensch, du arme. Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht!

@whitedream
Herzlichen Glückwunsch zur Tante!!!!! Und ein ganz schöner Brocken oder? Wahnsinn! Aber das ist ja auch ein gutes Zeichen! Gesund und munter, das ist das wichtigste!!!

@all
Bin im Büro und hab echt ziemliches UL ziehen heute. Werde mir dann erstmal ne Ladung Magnesium einschmeisen. Das sollte helfen. Ansonsten gibts nix neues. Alles beim alten.
Whitedream
3771 Beiträge
23.11.2010 09:17
Dankeschön ja mum, sie hatte auch echt keine lust mehr, wie sie mir am telefon sagte *gg* aber einen Geburtsbericht will sie mir nich geben *grummel* alles was sie sagte, war "Ja, es tut weh"
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 09:18
Zitat von Whitedream:

Dankeschön ja mum, sie hatte auch echt keine lust mehr, wie sie mir am telefon sagte *gg* aber einen Geburtsbericht will sie mir nich geben *grummel* alles was sie sagte, war "Ja, es tut weh"

Oh na das war ja auch irgendwie klar. Oder? Ganz ohne Schmerzen wirds wohl keine von uns hier schaffen.
Whitedream
3771 Beiträge
23.11.2010 09:21
Zitat von mum2011:

Zitat von Whitedream:

Oh na das war ja auch irgendwie klar. Oder? Ganz ohne Schmerzen wirds wohl keine von uns hier schaffen.

das es aua macht wusst ich ja vorher schon, wobei... ne geburt GANZ ohne schmerzen... das wärs... aber unmöglich
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 09:22
@mum:guten morgen....und schön das magnesium nehmen

@white.glückwunsch

so ich bin dann jetzt weg zum ctg

bis nachher dann
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 09:24
Zitat von bella09:

@mum:guten morgen....und schön das magnesium nehmen

@white.glückwunsch

so ich bin dann jetzt weg zum ctg

bis nachher dann

UIIII VIEL SPAß!!!!!!!!!!
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 09:25
Zitat von Whitedream:

Zitat von mum2011:

Zitat von Whitedream:

das es aua macht wusst ich ja vorher schon, wobei... ne geburt GANZ ohne schmerzen... das wärs... aber unmöglich

Ja das ist wohl eher nicht möglich. Und wenns ohne schmerzen gehen würde, dann könnten in Zukunft ja auch die Männer die Kinder bekommen.
Whitedream
3771 Beiträge
23.11.2010 09:29
Zitat von mum2011:

Zitat von Whitedream:

Zitat von mum2011:

Zitat von Whitedream:

Ja das ist wohl eher nicht möglich. Und wenns ohne schmerzen gehen würde, dann könnten in Zukunft ja auch die Männer die Kinder bekommen.

mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 09:30
Kann mal jemand bisschen an der Uhr drehen? NIX GEHT VORAN!!!!
Whitedream
3771 Beiträge
23.11.2010 09:34
Zitat von mum2011:

stimm ich dir voll und ganz zu... die zeit vergeht heut net
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 09:37
Zitat von Whitedream:

Zitat von mum2011:

stimm ich dir voll und ganz zu... die zeit vergeht heut net

Nicht nur heute. Sie vergeht generell nicht. Ich tümpel immer noch hier mit meinen 26+ rum während anderen schon die 30 geknackt haben. Depremierend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt