*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.11.2010 09:55
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von bella09:
Zitat von sunshinebiggi:
So,... ich habe vielleicht was schönes.
Habe heute meinen ersten 3D-US. Wollte das kleine mal wieder sehen und habe den FA nach einem Zusatz-US gefragt ... da meinte er das wir das natürlich machen können und ob ich da gleich einen 3D-US will. Hab dann meinen Mann gefragt ob er mit will oder ihm die Bilder reichen ... Er wollte/will unbedingt mit. Also ist der Termin heute um 18 Uhr und ich freu mich schon total drauf!!!!
na dann viel spaß ich habe heute meinen ersten gvk
Naaa,... dann heißt's gut aufpassen!!! Viel Spaß!!
ich hoffe das ich das alles nicht schnell wieder vergesse durch die demenz
22.11.2010 09:55
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von bella09:
und ich habe auch evtl gute nachrichten
geht ja um den gerichtstermin habe heute im gericht angerufen und den geschildert das ich schwanger bin die meinte ich solle mir ein attest holen das ich verhandlungsunfähig bin noch einen 3 zeiler aufsetzen und denen das zuschicken und dann werden wir weitersehen....
gehe nachher fix zu meiner ärztin das ich den schrieb morgen abholen kann wenn ich termin habe,denke das wird kein problem sein das sie mir den gibt....
Ach bestimmt nicht... die wird Dir das in Null Komma nix ausdrucken...
ich denke auch gerade weil der kleine da auch so unruhig war weil ich nervös war
22.11.2010 09:56
Zitat von bella09:
geht ja um den gerichtstermin habe heute im gericht angerufen und den geschildert das ich schwanger bin die meinte ich solle mir ein attest holen das ich verhandlungsunfähig bin noch einen 3 zeiler aufsetzen und denen das zuschicken und dann werden wir weitersehen....
gehe nachher fix zu meiner ärztin das ich den schrieb morgen abholen kann wenn ich termin habe,denke das wird kein problem sein das sie mir den gibt....
Gerichtstermin? Oh weh, ich glaub ich steh auf dem Schlauch.
22.11.2010 09:56
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:Gute Idee,drück die Daumen
danke dir
22.11.2010 09:58
Zitat von mum2011:
@biggi
30 Euro finde ich auch vollkommen in Ordnung. Stellst du dann Bilder eni? Ich hoffe dass ihr ein Outing bekommt. Der / die kleine könnte sich ja echt mal langsam zeigen.
Naja, mal schauen ob ich das nochmal machen lasse oder ob ich sie beim nächsten US am 06.12. einfach mal frage ob sie mal ganz kurz auf 3d umschalten kann.
Aber logisch stell ich die Bilder dann ein!!!
Werden dann bestimmt stolz wie Oskar sein. Was mich so gefreut hat war, das mein Mann so begeistert davon war. Bis jetzt hat er ja immer gemeint er braucht nicht unbedingt mit,... er kann da eh nix erkennen ... ihm reichen dann die Bilder. (Ist zwar doch immer mitgegangen wenn US war, weil die Termine Abends waren) Aber als er 3D-US hörte hat er gleich die Ohren gespitzt und gefragt ob er da denn mitdürfe und der Termin Abends ginge?!?
22.11.2010 09:58
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
bin als zeugin vorgeladen und ich habe schon sehr schlechte erfahrungen gemacht und große panik als ich am samstag den brief bekam...ich war so fertig das es mein kleiner gespührt hat und wild rumwuselte in meinem bauchi
22.11.2010 09:59
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von mum2011:
@biggi
30 Euro finde ich auch vollkommen in Ordnung. Stellst du dann Bilder eni? Ich hoffe dass ihr ein Outing bekommt. Der / die kleine könnte sich ja echt mal langsam zeigen.
Naja, mal schauen ob ich das nochmal machen lasse oder ob ich sie beim nächsten US am 06.12. einfach mal frage ob sie mal ganz kurz auf 3d umschalten kann.
Aber logisch stell ich die Bilder dann ein!!!
Werden dann bestimmt stolz wie Oskar sein. Was mich so gefreut hat war, das mein Mann so begeistert davon war. Bis jetzt hat er ja immer gemeint er braucht nicht unbedingt mit,... er kann da eh nix erkennen ... ihm reichen dann die Bilder. (Ist zwar doch immer mitgegangen wenn US war, weil die Termine Abends waren) Aber als er 3D-US hörte hat er gleich die Ohren gespitzt und gefragt ob er da denn mitdürfe und der Termin Abends ginge?!?
Oh na das ist doch toll ! Da erkennt er auch viel mehr als auf dem normalen US. Er wird sicherlich total begeistert sein von eurem Krümel.
22.11.2010 10:00
Nicci, schön, dass bei dir auch alles in Ordnung ist (bin ich doch nicht allein )
Wenn ich ehrlich bin, überspringe ich oft die ganzen Texte mit Negativen. Will mich nicht anstecken lassen
...
Biggi, super mit dem 3D!
Ja, eigentlich braucht man den Mann nicht umbedingt dabei, aber wenn man kein Video oder so bekommt, dann ist halt ein Bild nicht eben das selbe wie bei der ganzen Untersuchung dabei gewesen zu sein!
Wenn ich ehrlich bin, überspringe ich oft die ganzen Texte mit Negativen. Will mich nicht anstecken lassen
...
Biggi, super mit dem 3D!
Ja, eigentlich braucht man den Mann nicht umbedingt dabei, aber wenn man kein Video oder so bekommt, dann ist halt ein Bild nicht eben das selbe wie bei der ganzen Untersuchung dabei gewesen zu sein!
@biggy: wünsch dir schon mal viel spaß für nachher! das wird bestimmt toll!
@wetter. mh, trüb und kalt, aber immerhin kein regen...aber egal, mach jetzt nicht mehr viel, dadurch das ichschon so früh wach war, hab ich schon aufgeräumt, staubgewischt, gesaugt, wäsche gewaschen und angefangen weihnachtlich zu dekorieren...jetzt muß ic nachher nur noch arbeitswäsche bügeln...
heute nachmittag dann holen wir den termin beim jugendamt nach den wir letzte woche verschieben mußten...endlich vaterschaftsanerkennung
bella warst du das die schon da war? was machen die genau?
@wetter. mh, trüb und kalt, aber immerhin kein regen...aber egal, mach jetzt nicht mehr viel, dadurch das ichschon so früh wach war, hab ich schon aufgeräumt, staubgewischt, gesaugt, wäsche gewaschen und angefangen weihnachtlich zu dekorieren...jetzt muß ic nachher nur noch arbeitswäsche bügeln...
heute nachmittag dann holen wir den termin beim jugendamt nach den wir letzte woche verschieben mußten...endlich vaterschaftsanerkennung
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
bin als zeugin vorgeladen und ich habe schon sehr schlechte erfahrungen gemacht und große panik als ich am samstag den brief bekam...ich war so fertig das es mein kleiner gespührt hat und wild rumwuselte in meinem bauchi
Oh ok. wann ist denn der Termin? Aber das mit der Bescheinigung sollte kein Thema sein.
22.11.2010 10:01
Oweh hier ist ja was los
naja aber kanns schon verstehen man hat schon angst. Aber muss auhc recht geben hier ist mittlerweile soviel los das man mehr wie schnell untergeht wenn man nicht eine von den Hauptschreibern hier ist.
Aber ihr werdet alle gesunde Babys bekommen.
naja aber kanns schon verstehen man hat schon angst. Aber muss auhc recht geben hier ist mittlerweile soviel los das man mehr wie schnell untergeht wenn man nicht eine von den Hauptschreibern hier ist.
Aber ihr werdet alle gesunde Babys bekommen.
22.11.2010 10:02
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Ich kann das voll verstehen. War vor zig Jahren auch mal als Zeugin geladen ... die drehen Dir das Wort im Mund rum. Und das obwohl ich eigentlich sowieso nix zum eigentlichen Thema beitragen konnte. Hätte da auch keinen großen Bock hinzugehen. Muss ja nich sein,...
Wozu so 'ne Schwangerschaft nicht alles gut ist. Eine Entschuldigung für vieles!!!
(Nur als Scherz gemeint.)
22.11.2010 10:03
Zitat von tini79:
@biggy: wünsch dir schon mal viel spaß für nachher! das wird bestimmt toll!
ja ich war das die brauchen deinen mutterpass die geburtsurkunde des vaters und eure ausweise
meine geburtsurkunde brauchten die nicht und macht das gleich mit geteiltem sorgerecht
22.11.2010 10:04
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Ich kann das voll verstehen. War vor zig Jahren auch mal als Zeugin geladen ... die drehen Dir das Wort im Mund rum. Und das obwohl ich eigentlich sowieso nix zum eigentlichen Thema beitragen konnte. Hätte da auch keinen großen Bock hinzugehen. Muss ja nich sein,...
Wozu so 'ne Schwangerschaft nicht alles gut ist. Eine Entschuldigung für vieles!!!
(Nur als Scherz gemeint.)
ja ich verstehe was du meinst aber in meinem fall ist es wirklich besser
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt