Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.11.2010 09:48
Zitat von Cennet1109:

Ich wöllt gern Nienchens gesicht sehen wenn da morgen was zwischen den Beinchen baumelt

lach...da wird wo die kinnlade erst mal runter klappen und ich gehe da nicht mehr raus,bis er mir sagt,der schnippi is ab
die.lady
6284 Beiträge
11.11.2010 09:48
Zitat von mum2011:

@nienchen
Oder so!
Ich hab momentan auch das Gefühl dass der Speck um den Bauch rum immer mehr wird.. Mir graut vor der Waage...

Mir auch... und ich muss da morgen bei meine Ärztin wieder rauf...
bella09
12190 Beiträge
11.11.2010 09:49
als ich meiner frauenärztin beim letten termin sagte das ich etwas zu viel süßes gegessen hatte meinte sie beim ultraschall hier sehe ich ganz viele dominosteine
Zitat von mum2011:

@nienchen
Bei deinem Mann wirds auch langsam lichte mit den Haaren oder? Wie meiner...

ohjaaaa ganz empfindlich ist er da.lach. probiert alle teuren haarwäschen aus,aber nix hilft,außer das der geldbeutel leerer wird
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Ich wöllt gern Nienchens gesicht sehen wenn da morgen was zwischen den Beinchen baumelt

lach...da wird wo die kinnlade erst mal runter klappen und ich gehe da nicht mehr raus,bis er mir sagt,der schnippi is ab

So würde es mir auch gehen, denn das Zimmer und sämtliche Klamotten sind nun in rosa...
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Oder so!
Ich hab momentan auch das Gefühl dass der Speck um den Bauch rum immer mehr wird.. Mir graut vor der Waage...

Mir auch... und ich muss da morgen bei meine Ärztin wieder rauf...

und ich am dienstag
die.lady
6284 Beiträge
11.11.2010 09:50
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Bei deinem Mann wirds auch langsam lichte mit den Haaren oder? Wie meiner...

ohjaaaa ganz empfindlich ist er da.lach. probiert alle teuren haarwäschen aus,aber nix hilft,außer das der geldbeutel leerer wird

Wie hat meine Oma immer so schön gesagt:

Lieber was im Kopf, als auf dem Kopf...
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

So würde es mir auch gehen, denn das Zimmer und sämtliche Klamotten sind nun in rosa...

eben..ich wüsste gar nicht was ich mit den klamotten machen soll..lach
zimmer warten wir extra noch ab..obwohl ich schon deko hier in rosa hab
wolke24
696 Beiträge
@siimii freut mich das du wieder nach Hause darfst.

@rasieren ich rasier mich trotz großem Bauchi nach wie vor, ich würd mich sonst auch überhaupt nicht wohl fühlen. Mein Mann hat mir angeboten das zu übernehmen aber ich komm auch blind ganz gut zurrecht und das Bein stell ich bei uns auf die Badewanne beim rasieren, sowie beim zwicken, alles etwas umständlich, aber geht alles

@super Nanny
Ich fand es so schlimm, nicht weil sie viel geschimpft hat, das ist ja nichts schlimmes oder ungewöhnliches, aber als ich so beim stricken saß und mehr oder weniger nur zugehört hab und dann so sätze vielen wie das einzige was scheiße ist bist du, oder du bist so ein trottel, war ich mehr als nur gechockt, genau so wie sie den armen kleinen jungen die Hände überkreuzt zu Boden drückte

@noni, viel spass beim Test und viel Glück natürlich das alles oki ist..

@aussehen von unserem Bubi..
Oje, ich hatte bei meiner kleinen schon so angst das sie orange Haare und Segelohren hat War dann aber sehr erleichtert.. Wobei sie mich die ersten Minuten so angeschielt hat das ich erstmal gefragt hab ob mit ihr alles oki ist Naja, mein erstes Kind, da kuckt man schon mal blöd aber sie war soooo wunderhübsch wie sie es heute noch ist..
Bei nem jungen währen rote Haare jetzt allerdings noch schlimmer für mich, wenns so ist, shit happens, aber ein bisschen hoffen darf man ja noch

@ Dickmann..
Ihr mit euren Dickmanns mensch, jetzt will ich auch welche

@Endspurt
Naja, ich fand bei meiner kleinen schon das der Anfang gaaanz langsam vergieng, dann zack war ich im 8 Monat und die letzten Wochen vergiengen wieder gaaanz langsam, ich denke diesmal wirds nicht anders bei mir sein..

@me
Ich hab heute nichts, absolut nichts zu tun
Werd mich dann auch meine Coucht legen, mein Buch lesen, die Babydecke weiterstricken und faul sein..
Heut Nachmittag ist dann St. Martin, meine kleine ist total stolz weil sie gaaanz vorne laufen darf, weil sie nun ein Vorschulkind ist Mein kleiner Knödel, wie süß sie doch ist
11.11.2010 09:51
Zitat von bella09:

als ich meiner frauenärztin beim letten termin sagte das ich etwas zu viel süßes gegessen hatte meinte sie beim ultraschall hier sehe ich ganz viele dominosteine

das ist jaaaa süüßßß aber waren eher lebkuchen zerbröselt
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 09:51
@lady
Ich muss noch bis Montag ausharren. Da bleibt noch viel Zeit sich mit Mc Donalds und Lebkuchen vollzustopfen damit sich´s auch lohnt.

@Bella
Oh Dominosteine... Frag mcih was sie bei mir dann alles findet...

@nienchen
Wie meiner. Nur hat er mittlerweile aufgegeben und kauft nix mehr teures ein. Aber absolute Sünde: ihm in die Haare fassen! Da ist er total zickig!
11.11.2010 09:53
Zitat von mum2011:

@lady
Ich muss noch bis Montag ausharren. Da bleibt noch viel Zeit sich mit Mc Donalds und Lebkuchen vollzustopfen damit sich´s auch lohnt.

@Bella

@nienchen
Wie meiner. Nur hat er mittlerweile aufgegeben und kauft nix mehr teures ein. Aber absolute Sünde: ihm in die Haare fassen! Da ist er total zickig!

hehe ich bremse mich extra immer paar tage vorher,bevor es ab auf die waage geht..überlege schon welche schuhe ich anziehe,die nicht soo schwer sind

lach darf meinen auch nicht in die haare fassen..würde ja seine lockenpracht zerstören
die.lady
6284 Beiträge
11.11.2010 09:55
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@lady

@Bella

@nienchen

hehe ich bremse mich extra immer paar tage vorher,bevor es ab auf die waage geht.. überlege schon welche schuhe ich anziehe,die nicht soo schwer sind

lach darf meinen auch nicht in die haare fassen..würde ja seine lockenpracht zerstören

Bei der Kälte am besten FlipFlops oder Ballerinas...
11.11.2010 09:56
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@lady

@Bella

@nienchen

hehe ich bremse mich extra immer paar tage vorher,bevor es ab auf die waage geht.. überlege schon welche schuhe ich anziehe,die nicht soo schwer sind

Bei der Kälte am besten FlipFlops oder Ballerinas...

lach genau und am besten ein leichtes dünnes sommerkleidchen und nur ein string..
Cennet1109
2976 Beiträge
11.11.2010 09:56
Ich bin froh das mein Mann überhaupt noch ein paar haare hat. In seiner Familie haben alle kreisrunden Haarausfall Seine kleineren Brüder haben schon kaum noch haare. Bei ihm geht es noch aber ich vermute in 2-3 Jahren sind auch seine Haare deutlich weniger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt