Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
10.11.2010 20:52
@Dummscheck

Glückwunsch zum UHU!

@Rasieren

Noch klappts selber! Aber wenn der Bauch sich noch verdoppelt brauche ich auch bald Hilfe!

@me

Laternenrundgang ist geschafft! Meine Tochter ist ko und gleich in die Dusche und danach ins Bett gehuscht!

@tini

Meiner schläft auch sehr oft auf dem Sofa! Und wenn ich dann ins Bett gehe und schlafen will, dann ist er hellwach.

@UHU

Ich bin jetzt auch endlich eine!
Babytraum
3626 Beiträge
10.11.2010 20:54
Ihr müsst nicht immer von Essen reden! Ich will auch Lebkuchendickmanns!
sTanja
16922 Beiträge
10.11.2010 21:04
@babytraum: Erst morgen Noch bist Du ein Hu
10.11.2010 21:16
@ cliobaby..weiß nicht ob es die lebkuchen dickmanns nur im westen gibt
viell.gibts die auch bei real,edeka oder so..da sind nur 6 stück drin..und haben so braune streusel drauf und auf der packung ist ein kleines rentier.
Babytraum
3626 Beiträge
10.11.2010 22:01
@sTanja

Oh da hast du recht!

@Nienchen

Schönen Ticker hast du!
shara83
1158 Beiträge
10.11.2010 22:17
@nölke, arbeite immer bis 20uhr, bis ich dann heimkomm, was gegessen hab, eure beiträge alle durch hab (heute 106) und meinen text getippt hab, kann schonmal halb 12 werden
@stanja... ja saudoof wenn man nicht gucken kann, muss mir morgen dann vampire diaries auch online angucken, hab ja morgen mal frei und, ja, die arabischen sender schaut ja mein schatz über satellit, kabel ist bei uns halt grad nicht weil unser neuer Festnetz/internet anschluss über die fernsehbuchse eingestöpselt wird statt über telefonbuchse und der feine herr zu bequem ist das endlich mal irgendwie zu richten naja, solang darf er halt nicht an den lappi
@latzhose... nee, ist auch nicht so mein fall...
@verhütung.. nach der ss erstmal mit kondom.
@altersunterschied.. meine schwester ist 8 jahre jünger als ich und für uns war das niemals ein problem..
@siimii... schön dass du heim darfst
@cennet... oje da hat dein großer echt alles mitgenommen was umsonst war dann haste jetzt aber ein superliebes und immergesundes kind verdient!!! (Wie wir alle natürlich )
@babysachen einräumen, erst nach weihnachten wenn der schrank da und alles gewaschen ist.
so ich schick das eben schon mal ab, bevor mein lappi wieder abstürzt, hat er nämlch grad gemacht und das hier war mal wieder mein 2ter anlauf
shara83
1158 Beiträge
10.11.2010 22:49
weiter gehts...
@aussehen... meine kleine darf gerne den mund/lippen ihres papas erben.. und die laaangen wimpern klimperklimper und haarige beine kriegts sowieso
@tini... oje...gute besserung und mach dir nicht so nen kopf
@rasieren... beine geht noch... sonst mit spiegel... aber gaaanz vorsichtig, meinen mann lasse ich da auch nicht ran , höchstens an die fußnägel dann, wenn das nimmer klappt
@noni.. bauchnabel...süüüß
kann mir bei meinem aber nicht passieren... der ist so tief, dass ich manchmal denk auf der anderen seite liegt australien
@me... hab grad gesehen dass ich jetzt auch ein UHU bin hoffentlihc vergeht die zeit jetzt schneller...
morgen werd ich versuchen mal über den tag hier rein zu schnuppern... hab soviel haushalt zu machen bleibt ja immer alles liegen wenn ich arbeite... ich wünsche euch allen eine gute nacht...mach mich nochmal auf den weg in die anderen beiden threads
11.11.2010 06:50
Guten Morgen ihr Süßen

ich muss jetzt zum 2. Zuckertest *bäääääh* und das ohne Frühstück. Himmel mir ist sooo schlecht....

Drückt mir die Daumen, dass er nicht allzu schlecht ausfällt.

Bis später
bella09
12190 Beiträge
11.11.2010 06:51
guten morgen mädels.....

@UHU`S: alles liebe die es geschafft haben

@nanny: ich mußte da gestern wegschalten die jungs taten mir so leid konnte das einfach nicht mehr sehen....

@me: hab ja um 8.15 termin zur auswertung meines zuckertests und ich bin schon sehr gespannt....hoffe ja das alles in ordnung ist

@wetter: in berlin regnet es und ich hab keine lust daraus zugehen

bis nachher
bella09
12190 Beiträge
11.11.2010 06:53
Zitat von NochNichtMama:

Guten Morgen ihr Süßen

ich muss jetzt zum 2. Zuckertest *bäääääh* und das ohne Frühstück. Himmel mir ist sooo schlecht....

Drückt mir die Daumen, dass er nicht allzu schlecht ausfällt.

Bis später

guten morgen,

ich drück dir die daumen ,ich habe ja heute die auswertung vom test.....
sunshinebiggi
1657 Beiträge
11.11.2010 07:22
Morgen!!!

So, hab' meinen Mann in die Arbeit geschickt und bevor ich mich an den Haushalt mache dachte ich guck ich noch schnell rein.

@ NoNi:
*DaumenDrückZumZuckertest2*
@bella09:
*AuchVielGlückWünsch*
@Babysachen einräumen:
Da muss ich erst noch den ganzen Schrank vorher ausräumen, sehen wo ich die Dinge verstauen kann und dann vor dem einräumen alles durchwaschen. Denke das werd ich Weihnachten anfangen und im MuSchu fertig machen. Hoffe ich erfahre bis dahin was es wird...
@Dickmanns Lebkuchen
Also konnte gestern nix im Rewe finden, war aber auch die Hölle los. Gucke heute nochmal in Ruhe...
@ Rasieren:
Also die Beine+Achseln gehen gerade noch,... hab' jetzt für den Intimbereich auf Haarentfernungscreme umgestellt und mach das sozusagen "blind". Meinen Männe lass ich weder da noch an die Zehennägel ran!
@ Aussehen Kind:
Mache mir da keine genauen Vorstellungen, bin aber schon wahnsinnig gespannt was aus einer Mischung zwischen uns beiden rauskommt. Hoffe natürlich das Kind erbt von jedem die guten Dinge.

Soooo,.... hoffe ich hab nix vergessen!!!
11.11.2010 07:22
Guten Morgen!

@ noni, daumen sind gedrückt!! tschakkaaaaaaaaaaa!!!

@ nanny: ich schau mir die schon lange nimmer an... die ganzen hartz IV sendungen find ich eh furchtbar.

puuh den rest hab ich schon wieder vergessen... hmpf.

Ach ja, heute 8. Monat uuunnndd nur noch 5 Arbeitstage!

Wünsch auch allen neu-UHU's alles Gute!! Jetz gehts ran an Endspurt
sunshinebiggi
1657 Beiträge
11.11.2010 07:33
Mensch,...

Ihr seid alle schon so weit. Mir kommts vor als hänge ich ewig im 6. Mon. fest ...

Glückwunsch zum 8. Monat Vienna!!!!!!!!!!
11.11.2010 07:40
ach biggi, du wirst sehen, das geht jetz dann total schnell jetz haben wir es schon so weit geschafft, der rest flutscht nur noch so!!
dummschneck
622 Beiträge
11.11.2010 08:00
@vienna: Herzl.Glückwunsch zum 8.Monat

@babytraum und shara: Juhu, endlich auch ein UHU

@noni und bella: *daumendrück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt