Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.11.2010 18:51
Zitat von schutzengele:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Zitat von NochNichtMama:

Im Moment wird schon für August gehibbelt...

wie die zeit vergeht ist wahnsinn bald ist schon weihnachten und dann haben wir es auch schon fast geschafft

Jup, ich glaub die letzten Wochen vergehen dann wie im Flug

Also ab der 30. SSW seh ich mihc im Endspurt...so und jetzt schielt mal auf den Ticker wann die Anfängt :-p

Wenn du so weitermachst wirst du in den Januar-Thread verfrachtet, also pass auf
bella09
12190 Beiträge
10.11.2010 18:52
MC spinnt doch schon wieder hab dóch eben was geschrieben
bella09
12190 Beiträge
10.11.2010 18:52
nur noch 9 tage wenn ich nicht zu blöde zum rechnen war
10.11.2010 18:53
Also hier nochmal ein Versuch mit dem post von vorhin:
(vielleicht geht der auch nicht durch die Zensur )

<Hallo meine liebsten lieblings Februar Mamis
Bin auch noch mal kurz da,werd mich aber nachher mit meinem warmen grißebrei auf die Couch hauen .... Ich wollt grad so ein schönes Wellnes bad nehmen, mit kerzchen und duftöl, alle haare vernichten usw...ihr wisst schon!...und was merk ich? wie um himmels willen rasiert ihr euch den die Beine geschweige denn im Intimbereich? Und wie soll ich mir gegen Ende der SS die Fußnägel schneiden. Man Man Man wie soll das noch weiter gehen????
10.11.2010 18:54
Es geht tatsächlich nicht naja ich mach mal den firefox zu, meistens liegts daran, dann start ich noch nen Versuch, sonst bin cih beleidigt.
10.11.2010 18:54
@ schutzengel..nicht frech werden!!!! aber wir sind auch bald in der 30.ssw..nicht wahr noni??
wegen marmorkuchen..also ich kann den neuen von Dr.oetker empfehlen..der immer in der werbung kommt..heißt " wolke" der schmeckt richtig lecker und ist fluffig und super leicht..hihi
@ ikea..wir haben auch eigentl.fast alle möbel von ikea..außer kinderzimmer..
@ nölke..hmm ich würde ja 65 cm tief nehmen..da bekommst viel rein wenn ihr viell.auch nicht soo viele schränke im kizi stellen könnt wie wir
bella09
12190 Beiträge
10.11.2010 18:55
Zitat von schutzengele:

Also hier nochmal ein Versuch mit dem post von vorhin:
(vielleicht geht der auch nicht durch die Zensur )

<Hallo meine liebsten lieblings Februar Mamis
Bin auch noch mal kurz da,werd mich aber nachher mit meinem warmen grißebrei auf die Couch hauen .... Ich wollt grad so ein schönes Wellnes bad nehmen, mit kerzchen und duftöl, alle haare vernichten usw...ihr wisst schon!...und was merk ich? wie um himmels willen rasiert ihr euch den die Beine geschweige denn im Intimbereich? Und wie soll ich mir gegen Ende der SS die Fußnägel schneiden. Man Man Man wie soll das noch weiter gehen????

also dein beitrag kann ich nur beim antworten lesen....

also mich rasiert schatzi schon seit ein paar wochen
10.11.2010 18:55
So, letzter Versuch *trommelwirbel*
Hallo meine liebsten lieblings Februar Mamis

10.11.2010 18:56
Zitat von nienchen:

@ schutzengel..nicht frech werden!!!! aber wir sind auch bald in der 30.ssw..nicht wahr noni ??
wegen marmorkuchen..also ich kann den neuen von Dr.oetker empfehlen..der immer in der werbung kommt..heißt " wolke" der schmeckt richtig lecker und ist fluffig und super leicht..hihi
@ nölke..hmm ich würde ja 65 cm tief nehmen..da bekommst viel rein wenn ihr viell.auch nicht soo viele schränke im kizi stellen könnt wie wir

Die is so frech, hey, hat überhaupt keinen Schiss, dass wir sie nach Januar verfrachten...
10.11.2010 18:56
Zitat von schutzengele:

ich habs geschafft
bella09
12190 Beiträge
10.11.2010 18:57
also was ist denn das hier irgendwie geht hier nichts mehr mit beantworten

@schutzengele:mein schatz rasiert mich schon seit ein paar wochen
10.11.2010 18:57
Zitat von schutzengele:

Beine = noch nie, meine Haare sieht man nicht

Intimbereich = joa, da komm ich nimmer ran, hab mich das letzte Mal geschnitten, jetzt lass ich´s

Fußnägel = würde mein Männe machen
10.11.2010 19:01
@ schutzengel..lach..das soll die strafe sein das du nicht mehr rasieren kannst,weil du uns ärgerst ..deine zehnägel solllleennn 3 meter lange sein
sooo beine ..mache ich im winter selten...macht nun mein mann
intimbereich...komme ich auch nicht mehr dran..macht mein mann immer,vorm FA besuch...kann mich nicht mehr sehen mit der wolle..lach.
aber schon lustig wie man auf hilfe angewiesen ist.hihi
10.11.2010 19:02
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

@ schutzengel..nicht frech werden!!!! aber wir sind auch bald in der 30.ssw..nicht wahr noni ??

Die is so frech, hey, hat überhaupt keinen Schiss, dass wir sie nach Januar verfrachten...

ich glaube wir solltn sie mal in januar verfrachten..
aber naja..wir sind jaaaaa liieeeebbe mädels..viell.überträgt sie ja und kommt dann doch erst am 1.2. dann lachen wir sie aus,weil wir unsere viell.schon haben
tini79
7901 Beiträge
10.11.2010 19:03
@natalie: die hämorrhiden salbe gibts auch online in der bahnhofsapotheke kempten, von ingeborg stadelmann, mußt ein bischen suchen abe ihc hab die jetzt mal da bestellt.
@schutzengele: so frech... und unsereins wartet noch mal fast 5 wochen bis zur 30....
fußnägelschneiden? hab schon überlegt mir nen termin zur fußpflege zu machen...ist super unbequem sich so runter zu beugen...beine rasieren? ka...hab das glück das die wenigstens blond sind, also fallen se nicht so auf...aber ich glaube das klappt noch...den rest rasieren? der hat pech gehabt...vertrag das mal so gar nicht seit der ss...wir nur gestutzt...
@tanja: dachte mir schon das das dehnungsschmerzen von der muskulatur sind, weil ist nur bei bestimmten bewegungen oder wenn ich mich so halb strecke, und nur mittig...also da wo die bauchmuskulatur ansetzt....nur nach dem schock gestern mittag dachte ich ich frag mal nach...hab zu der hebi auch gesagt das ich vermutlich schon langsam paranoid werde...aber sie meinte nur: kein problem, mit unserem fach und hintergrundwissen völlig normal...
@me: meine tollen strümpfe sind gestern gekommen....man die teile rutschen wie blöd und wenn sie sich aufrollen tun se auch noch weh..nervig....aber was tut man nicht alles...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt