Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
25.10.2010 12:43
@ana:
ne das kenn ich nicht, wir waren bei segmüller. unsere wird magnolia hochglanz auch mit dunkler arbeitsplatte. mein freund wollte dazu noch schwarze hochglanz fliesen in der küche. haha hab gesagt wenn ich ne putzfrau dazu bekomme, gern.
...
hab was ganz komisches. mein rechter oberschenkel ist irgendwie taub. also nicht komplett, sondern so wie eingeschlafen. wenn ich ganz leicht drüber streiche merk ich das nicht, fühlt sich pelzig an. hab das jetzt schon ein paar tage, aber so langsam krieg ich doch angst. nicht das der abstirbt.
vllt ist bei mir irgendein nerv abgeklemmt? aber sowas kann doch der fa auch nicht abklären oder?
McAga
530 Beiträge
25.10.2010 12:45
@oberschenkel taub
hört sich nach ischas an hab das auch ab und an vom po ausstrahlend ins bein.Die kleinen können schon nerven abdrücken
McAga
530 Beiträge
25.10.2010 12:52
leg mich jetzt mal ne runde hin bin total müde!Muss gleich noch sachen im haushalt machen.So ihr süßen komm heute abend wieder schreibt nicht zuviel!!!
25.10.2010 12:52
Zitat von McAga:

@oberschenkel taub
hört sich nach ischas an hab das auch ab und an vom po ausstrahlend ins bein.Die kleinen können schon nerven abdrücken

meinste? also schmerzhaft ist da nichts, auch nichts ausstrahlendes, nur dieser oberschenkel. ischias ist doch immer so schmerzhaft oder? also rückenschmerzen hab ich schon, aber eher verspannungs/haltungsschmerzen.
sTanja
16922 Beiträge
25.10.2010 12:55
@tini: Ich weiß das es auch Nasenspray gibt was man in der SS nehmen darf, hab aber leider keine Ahnung wie es heißt.
@sanedy: Also gelesen hab ich das schon, aber ansprechen würde ich das trotzdem.
cantharellus
1488 Beiträge
25.10.2010 13:12
@UHUs: Herzlichen Glückwunsch!!!! das hört sich schon so irre weit an, oder?

@Tini: Mucosolvan würde ich nicht nehmen...kannst dir aber nen Rettich-Hustensaft selbst machen...das wirkt durch sie Senföle darin noch besser als der fenchelhonig. läßt dir einen schwarzen Rettich mitbringen ( Biomarkt) und höhlst den ein bißchen aus-nach unten nur ein kleines Loch. Dann füllt man Honig oder Kandis ein und läßt den Saft nach unten in ein Gefäß rausstropfen. Davon nimmst du dann 3-4 mal tgl einen Löffel.
Schnmeckt übrigens gar nicht so schlimm.

Ich ärger mich gerade voll, daß ich gestern abend noch mein letztes Buch ausgeelsen habe, damit ich es heute in der Fahrbücherein wieder abgeben kann...jetzt sehe ich, daß die wegen den herbstferien erst in einer Woche kommen und hab für morgen beim Zuckertest bei der FÄ nix mehr zu lesen..wie soll ich denn da bloß die ganze Zeit rumkriegen...

@Dodopillow Nachtrag: Habs mir ja auch gekauft, aber nachts zum Schlafen komm ich nicht wirklich damit klar.
Entweder ich steck es nur einmal zwischen den Beinen durch, so daß man nur an einer Stelle kontakt hat...aber dann kann ich ja gleich ein Sofakissen nehmen oder wenn man versucht, es so zu biegen, daß man den Bauch noch etwas damit stützt, dann drückt sich d Material dazwischen so zusammen, daß es ne total feste, unangenehme Rolle wird, die voll im Weg ist
Denke, zum Stillen und lagern ist es super, aber fürs Seitenschlafen sind die weniger stark gefüllten wohl doch besser geeignet.
Aber ich versuche nochmal weiter...
gucciiidiiva
363 Beiträge
25.10.2010 13:32
hay ich bins ihr lieben bin nun erstmal ne woche nicht on
fahre zu meinen eltern die haben kein i-net?
bis dann
sTanja
16922 Beiträge
25.10.2010 13:33
@cantharellus: Also ich legs mir entweder hinten am Rücken entlang und leg mich so ein bissel drauf, das ich halb auf dem Rücken und halb auf der Seite lieg, oder ich nehm einen Zipfel vorne unter den Kopf und legs neben dem Bauch bis zwischen die Beine durch...aber bevorzugte Schlafpositionen sind sehr unterschiedlich.
Und ich muß zugeben, ich merke ich das die Seitenschläferei mir nicht gut tut, mir tun die Hüftgelenke weh
25.10.2010 13:36
danke euch allen für eure Worte... es geht jetzt schon wieder etwas besser
na ja, wie fängt man sich sowas ein.. mit einem Kindergartenkind und einem Schulkind hat man solche Dinge schneller wie einem lieb ist...

hab euch die US bilder in bilder fred gepackt. bin auch bald wieder öfters da und beteilige mich wieder richtig...

nienchen: glückwnsch zum uhu
KleineHexe
15073 Beiträge
25.10.2010 13:38
Hallo Mädels, ich hatte leider keine Zeit die 350 Beiträge durchzulesen... Komme gerade von der Feindiagnostik - alles prima, Baby ist ca. 25 cm groß und alles ist so, wie es sein soll.

Und.........

25.10.2010 13:40
Zitat von KleineHexe:

Hallo Mädels, ich hatte leider keine Zeit die 350 Beiträge durchzulesen... Komme gerade von der Feindiagnostik - alles prima, Baby ist ca. 25 cm groß und alles ist so, wie es sein soll.

Und.........

endlich hast du auch ein Outing, freu mich sehr für dich... glückwunsch zum Jungen
sTanja
16922 Beiträge
25.10.2010 13:41
Zitat von gucciiidiiva:

hay ich bins ihr lieben bin nun erstmal ne woche nicht on
fahre zu meinen eltern die haben kein i-net?
bis dann

Ich wünsch Dir ne schöne Woche, und laß Dich mal verwöhnen.
sTanja
16922 Beiträge
25.10.2010 13:42
@kleineHexe: Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Outing
Was hat sie denn zu den Schmerzen gesagt?
KleineHexe
15073 Beiträge
25.10.2010 13:49
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von KleineHexe:

Und.........

endlich hast du auch ein Outing, freu mich sehr für dich... glückwunsch zum Jungen

Ich war so froh, dass der Arzt es gleich sofort gesagt hat und auch keine Zweifel hatte . Endlich ein richtiges Outing!

Die Bauchschmerzen sind normal. Es zieht und zwickt und tut auch manchmal richtig weh, außerdem wird der Bauch auch hart zwischendurch. Meine Ärztin hat den GMH gemessen und auch den Muttermund abgetastet und da war alles in Ordnung also muss ich mir keine Sorgen machen.
25.10.2010 13:52
@ jori..ok stimmt.bei kitakindern kann man sich schnell anstecken..dann denk dran,schön viieel trinken und versuch wenigstens a bissel brot zu knabbern...du bist ja schon so dünn..
gehe gleich bilder gucken..
@ cantha..ich kann auch nicht mit so ein stillkissen schlafen,habs gestern erst wieder versucht,aber dann flog es gleich wieder raus...lach
@ hexe..juhuuu nun hast du auch ein outing..glückwunsch..ein kleiner süße junge.war es denn dieses mal 100%??
@ tanja..lach stimmt,um so mehr auswahl man hat,um so schwieriger wird es..allerdings hätte ich schon ein oder zwei tapeten auf der seite gefunden,allerdings sind die sehr teuer..nur mein mann will nicht tapezieren was hab ich da nur geheiratet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt