Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
18.06.2010 10:37
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen!
...
Ja, so ist das mit dem HCG. Besteht bei dir n Risiko, dass es abgeht? Weil nicht jeder Arzt testet so ausgiebig den Wert (doofes Geldgespare).
...
Da mir grad sau langweilig ist. habe ich ziemlich viele Et Rechner ausprobiert... kommt fast was anderes raus... aber ich denke auch, dass ich einen späteren ET hab, weil das fand ich ganz interessant:
Zitat:

Am sichersten kann der voraussichtliche Geburtstermin jedoch berechnet werden, wenn der Tag der Empfängnis (Konzeptionstermin) bekannt ist. In diesem Fall lautet die Formel zur Berechnung:

Entbindungstermin = Datum der Empfängnis – 3 Monate – 7 Tage + 1 Jahr
Beispiel: Das Datum der Empfängnis fällt auf den 30. Mai 2010. Minus drei Monate und sieben Tage ergibt den 23. Februar 20010. Wenn man ein Jahr hinzu zählt, erhält man als Entbindungstermin den 23. Februar 20011.
18.06.2010 10:41
Zitat von nölke:

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen!
...
Ja, so ist das mit dem HCG. Besteht bei dir n Risiko, dass es abgeht? Weil nicht jeder Arzt testet so ausgiebig den Wert (doofes Geldgespare).
...
Da mir grad sau langweilig ist. habe ich ziemlich viele Et Rechner ausprobiert... kommt fast was anderes raus... aber ich denke auch, dass ich einen späteren ET hab, weil das fand ich ganz interessant:
Zitat:

Am sichersten kann der voraussichtliche Geburtstermin jedoch berechnet werden, wenn der Tag der Empfängnis (Konzeptionstermin) bekannt ist. In diesem Fall lautet die Formel zur Berechnung:

Entbindungstermin = Datum der Empfängnis – 3 Monate – 7 Tage + 1 Jahr
Beispiel: Das Datum der Empfängnis fällt auf den 30. Mai 2010. Minus drei Monate und sieben Tage ergibt den 23. Februar 20010. Wenn man ein Jahr hinzu zählt, erhält man als Entbindungstermin den 23. Februar 20011.

hmm die zwerge kommen doch eh, wenn se lustig sin.. .diese Rechner haben doch eine Trefferquote von ein paar Prozent...
Babytraum
3626 Beiträge
18.06.2010 10:41
Guten Morgen,

wie gehts euch so? Ist jemand dabei dem auch morgens total übel ist.

Und neuerdings bin ich abends hundemüde und morgens hellwach. Ganz anders als sonst.

nölke
12399 Beiträge
18.06.2010 10:42
Das stimmt natürlich.
Weiß nur nicht nach was ich sonst noch googeln soll
Alles sooo langweilig. Sitzt auf Arbeit und hab nichts zu tun!
nölke
12399 Beiträge
18.06.2010 10:44
Zitat von Babytraum:

Guten Morgen,

wie gehts euch so? Ist jemand dabei dem auch morgens total übel ist.

Und neuerdings bin ich abends hundemüde und morgens hellwach. Ganz anders als sonst.

Nö... Keine Übelkeit, nichts. Ab und zu nur bissi flau im Magen. BW tuen nur weg, wenn ich sie drücke, Brüste gar nicht.
Bisschen müder bin ich, aber das kann auch das Wetter sein.
Babytraum
3626 Beiträge
18.06.2010 10:44
Langeweile ist blöd. Ich habe schon Wochenende!

Wielange musst du heute denn noch?
nölke
12399 Beiträge
18.06.2010 10:45
Zitat von Babytraum:

Langeweile ist blöd. Ich habe schon Wochenende!

Wielange musst du heute denn noch?

Bis 17 Uhr! GÄHN!
Babytraum
3626 Beiträge
18.06.2010 10:47
Tut mir leid für Dich! Wo ich noch Vollzeit gearbeitet habe, musste ich immer bis 18 Uhr.

Dürft ihr Fussball gucken oder interessiert dich das nicht?

Ich habe hier noch ganz viel Hausarbeit, aber irgendwie keine Lust.

nölke
12399 Beiträge
18.06.2010 10:49
Zitat von Babytraum:

Tut mir leid für Dich! Wo ich noch Vollzeit gearbeitet habe, musste ich immer bis 18 Uhr.

Dürft ihr Fussball gucken oder interessiert dich das nicht?

Ich habe hier noch ganz viel Hausarbeit, aber irgendwie keine Lust.

wir sind zur Zeit bei einem anderen unternehmen und da wird nicht fußball geguckt.
bei unserer "haupt"firma haben sie n beamer aufgestellt, dafür müssen sie dort auch immer bis 18 uhr arbeiten...
Wir dürfen hier nicht mal musik anmachen
Babytraum
3626 Beiträge
18.06.2010 10:56
Oh, das ist natürlich blöd. Wir dürfen bei uns im Büro auch keine Musik hören.

18.06.2010 11:16
Hmm,... ich will im Büro gar keine Musik hören. Finde das stört total... hier läutet so oft das Telefon, dann will wieder irgendwer was von mir, da würd das Gedudel nur stören. Zuhause hör ich auch so gut wie nie Radio, nur im Auto

Muss hier noch ne gute Stunde ausharren, dann is Schicht im Schacht
dann ab auf die Couch und warten, bis mein Männlein kommt, dann gehts ab zum Polsterstoff aussuchen.

@ nölte, was arbeitest du denn?
nölke
12399 Beiträge
18.06.2010 11:17
bin mediengestalterin...
was macht ihr?
Calypso251
4644 Beiträge
18.06.2010 11:22
Hallo ihr süßen mensch wart ihr aber fleißig die letzen tage ohne zettel und stift gings heut gar net
An alle neuen und eine schöne kugelzeit ihr süßen
Mara wenn du das bauchwachstum meinst ja. In der 1. Ss wars so um die 21 SSW rum in der 2. schon in der 16 SSW wo man es net mehr verstecken konnte was ich aber auch nie wollte mal schauen wann das bäuchlein beim dritten expandiert danke der ersten wassereinlagerungen passen die hosen ja jetzt schon net mehr kneifen einen lang hin
die.lady also bis jetzt hab i noch net zugenommen aber was net is kann ja noch werden das einzige was gewuchert is zur freude meines mannes is die brust von 80B auf 85C Wahnsinn naja wenn i still wuchern se ja auch nochmal
Bald2kiddis schön das es deiner maus gut geht freu mcih für dich schönes US bild hast da
Vienna das sind wassereinlagerungen die brauch der körper am ende legt der körper nochmal ein depot an für die geburt für den blutverlust und damit die milch am anfang schön produziert wird was ja wegendem blutverlust schwer wäre also freu dich über n bissl wasser aber bitte nur n bissl
NoNiMa Ich suppel auch fenchel kümmel anis tee und auch wenn es pervers klingt ich find ihn lecker und er hilft gegen die schwangerschaftsbedingte darmträgheit und ich dacht auch so was für meine kids gut war kann für den bauchzwerg net schädlich sein...zum thema stillen und abnehmen geb i dir recht ich hatte in beiden Ss ~25 Kg zugenommen aber dank Vollzeitstillen war das nach 12 Wochen wieder weg sogar mehr und kinderwagen schieben is ja auch noch n schöner sport nebenbei
so Ich starte jetzt ins WE wenn i es schaff lesen wir uns am WE wenn net schönes WE allen gewünscht...
18.06.2010 11:23
Zitat von vienna84:

Hmm,... ich will im Büro gar keine Musik hören. Finde das stört total... hier läutet so oft das Telefon, dann will wieder irgendwer was von mir, da würd das Gedudel nur stören. Zuhause hör ich auch so gut wie nie Radio, nur im Auto

Muss hier noch ne gute Stunde ausharren, dann is Schicht im Schacht
dann ab auf die Couch und warten, bis mein Männlein kommt, dann gehts ab zum Polsterstoff aussuchen.

@ nölte, was arbeitest du denn?

Was sucht ihr denn aus?

Lg.
die.lady
6284 Beiträge
18.06.2010 11:52
Neues Forum: US-Bilder und Babybauchbilder der Februar 2011-Mutti`s

Bitte alle fleißig mitmachen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt