Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cantharellus
1488 Beiträge
04.10.2010 13:12
@ mum: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!
So langsam sind die Ungeouteten echt in der Unterzahl, oder? Aber ihr erfahrt es hoffentlich auch bald!

Ich hab ja morgen die FD-abends um viertel vor sechs.
Hoffe ja nur, daß es echt beim Mädel bleibt, wo wir Samstag doch rosa geshoppt haben....

@Tini: Schön, daß alles so gut ausschaut mit deinem Befund. Da fällt einem ne Zentnerlast vom Herzen, oder?

Gehe jetzt erstmal Mums Bildchen anschauen...
die.lady
6284 Beiträge
04.10.2010 13:13
Zitat von nölke:

Erst wollte ich das auch nicht wahr haben, aber ist halt komisch, wenn man das noch nie hatte und dann plötzlich öftes am Tag etwas in einem passiert...
Ich nehme auch immer den ET vom Mutterpass. Obwohl Noah noch bissi kleiner ist als er sein sollte (aber immer noch in der Norm) hat keiner den ET geändert... (mein Zyklus war länger als 28 Tage, aber das rechnet der Arzt nicht mit ein). Ja, wenn du mit deinem Arzt unzufrieden bist, dann wechsel! Ist ja auch jetzt neues Quartal.
...
Mal ne Frage zwecks was abkaufen... Hab ein Angebot von einer Bekannten für den Krabbeldecke... ist nur paar Monate genutzt und auch gewaschen. Sind dafür 20 Euro okay?
http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=showdetail&artnum=nattou_krabbeldecke _schaf&source=froogle&ls=de

Eindeutig zu viel... bei Ebay bekommst du neue auch schon ab 15 Euro...
nölke
12399 Beiträge
04.10.2010 13:14
Aber soll ja auch die Qualität stimmen... Mag keine billige Noname. Nattou hat eigentlich sehr guten Ruf
die.lady
6284 Beiträge
04.10.2010 13:14
Zitat von mum2011:

Ja, das mit dem rosa wird so ne Sache. Bin eigentlich kein Freund von rosa, aber werde mich wohl nun damit anfreunden müssen. Hab schon mal angefangen bei meinem Ticker.
Das beste an der ganzen Sache ist: ich musste nicht mal was bezahlen für die FD. Was für ein netter Arzt!
Bilder gibts gleich im Bilder-Thread!!!! Mäuschen war leider sehr Fotoscheu...

Bin schon ganz gespannt auf deine Bilder... *juchu*
die.lady
6284 Beiträge
04.10.2010 13:15
Zitat von nölke:

Aber soll ja auch die Qualität stimmen... Mag keine billige Noname. Nattou hat eigentlich sehr guten Ruf

Ich bin mir nicht ganz 100%ig sicher, aber ich glaube, genau diese Krabbeldecke dort auch schon gesehen zu haben.
tini79
7901 Beiträge
04.10.2010 13:15
@mum :glückwunsch zum mädel!
@nölke: vielleicht tuts noch richtig weh, das berichte ich dann später, aber beim schneiden und nähen hab ich nix gemerkt, beim betäubung setzen hab ich nur den ersten stich gemerkt, danach war ich irgendwann verwundert als sie sagte sie piekt jetzt noch 2-3-mal dann kann sie starten, war echt gut. und dann drückte sie so rum, wo ich irgendwann fragte wann gehts denn jetzt los, da sagt sie ich fang gleich schon an zu nähen ist schon fast ganz raus...die waren echt alle super nett da!
@noni: danke! und du frag mal nach wegen dem bv! dauerhaft übel kann nicht toll sein zum arbeiten. hab das ja gsd nur bis zum frühstück und danach gehts. und das du bei vomex so reagierst ist normal, hab das auch, nur das ich davon wirklich penne und man mich nur noch schwer wachbekommt.
@me: noch was vergessen: mein menne ist grade auf dem weg sich doch kündigen zu lassen...da sind tatsächlich 2 kollegen gekündigt worden die länger nen krankenschein hatten, einer mit nem bandscheibenvorfall und eine r mit nem furunkel, den sie von der baustelle schmeißen mußten weil der mit fieber arbeiten kam...und das kann er so langsam nicht mehr mit tragen. jetzt heißt es hoffen das er zum 1.11. gekündigt wird und bis dahin am besten urlaub bekommt. nd dann eine von den stellen die offen sind sich mit nem angebot melden....ein gespräch hat er schon. hab ihm gesagt das es so nicht weitergeht, das er dahin fahren soll, und im notfall bleibt er zu hause und ich geh nach 8wochen wieder vollzeit arbeiten....ist zwar nicht so schön, aber ich kann bestimmt viel nachtdienst machen und bin dann oft zu hause...
mum2011
4635 Beiträge
04.10.2010 13:18
Danke Mädels! Ihr seit echt lieb. Ich glaube ich komme heute aus dem Grinsen nicht mehr raus!!! Ich bin sooooo glücklich endlich zu wissen was wir im Februar in den Armen halten werden!
Bilder sind drin!
die.lady
6284 Beiträge
04.10.2010 13:21
Zitat von mum2011:

Danke Mädels! Ihr seit echt lieb. Ich glaube ich komme heute aus dem Grinsen nicht mehr raus!!! Ich bin sooooo glücklich endlich zu wissen was wir im Februar in den Armen halten werden!
Bilder sind drin!

Sie ist echt soooooooooooooooooooooooooo niedlich....
04.10.2010 13:21
Zitat von mum2011:

Bilder sind drin!

Ich liebe den Namen Clara auch *g*
Würde ihn glatt nochmal vergeben. Ich bekomme auch immer wieder positive Resonanz, wie schön der Name doch wäre.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
04.10.2010 13:23
Zitat von nölke:

Also für Nattou sind die 20 € durchaus gerechtfertigt. Ich würde mir auch keine NoName kaufen. Wer weiß wie die nach einer Wäsche aussehen...
mum2011
4635 Beiträge
04.10.2010 13:27
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Bilder sind drin!

Sie ist echt soooooooooooooooooooooooooo niedlich....

Ja, finde ich auch! Dankeeeeee!!!!!!!

Oh man, ich glaube ich strahle heute echt bis nach Pakistan!!! Wow!!!!!!
mum2011
4635 Beiträge
04.10.2010 13:28
Zitat von Funkentanz:

Zitat von mum2011:

Bilder sind drin!

Ich liebe den Namen Clara auch *g*
Würde ihn glatt nochmal vergeben. Ich bekomme auch immer wieder positive Resonanz, wie schön der Name doch wäre.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Danke. Ja, wir haben uns auch sofort in den Namen verliebt. Zeitlos und immer wieder wunderschön.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
04.10.2010 13:36
Mum, Glückwunsch zur Clara!
Super Name, hatte ich auch in der Auswahl, aber Schatz wollte nicht.

Aber jetz will ich auch nicht mehr ungeoutet sein...
Noch mind eine Woche warten...

Ach und ich bin auch 20.Woche, juhu!!
Fast Halbzeit
polotunerin
121 Beiträge
04.10.2010 13:39
Hab auch mal Bilder rein gestellt will auch endlich ein outing ,aber ich muss noch mind. bis zum 18.10. warten
mum2011
4635 Beiträge
04.10.2010 13:40
Ihr schafft das Mädels!!! Ich musste auch sooo lange warten... Ich drück euch die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt