*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.10.2010 22:43
Zitat von nienchen:Oh man,es war soooo voll dass ich wieder nach hause wollte,habe nur ne kleine Mütze mit Lara drauf gekauft,jetzt waren wir gerade noch auf einen Nachtflohmarkt...dahaben wir aber nichts für die Kleine gekauft,mein Mann sagt er will nichts gebrauchtes für seine Tochter...aber morgen ist ja auch noch ein Tag(ist verkaufsoffen)
@ swiss..und wie wars shoppen??
02.10.2010 22:46
So ihr Süssen,werde jetzt in die Heia,habt schöne Träume bis morgen
02.10.2010 22:49
Zitat von swissnicci:
schlaf du auch gut und viel spaß morgen beim shoppen,nur da wirds noch voller sein
nachti
02.10.2010 22:52
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
schlaf du auch gut und viel spaß morgen beim shoppen,nur da wirds noch voller sein
nachti
Ich wünsch euch auch eine gute Nacht Morgen früh kann ich endlich mal schön ausschlafen
02.10.2010 22:54
Danke, die schoki kann ich jetz echt gut gebrauchen.
ich hab riesen angst davor das er sich wirklich dafür entscheidet allein weiter zu gehen, ich hoffe es echt nicht!! ich hoffe soooooo sehr das diese auszeit uns zugute kommt!!!ich wünschte ich könnte irgendwas tun, aber ich kann wohl nur abwarten und hoffen...
ich hab riesen angst davor das er sich wirklich dafür entscheidet allein weiter zu gehen, ich hoffe es echt nicht!! ich hoffe soooooo sehr das diese auszeit uns zugute kommt!!!ich wünschte ich könnte irgendwas tun, aber ich kann wohl nur abwarten und hoffen...
02.10.2010 23:07
Hallo!!!
@Swissnicci/ Nienchen
Danke für die Glückwünsche zur Halbzeit!
@Skele
Glückwunsch zum Mädchen!
@McAga
Gute Besserung!
@Sanedy
Lass dich drücken. Ich kann verstehen das es dir nicht gut geht.
Denke an deinen Kleinen, wenns sein muss schaffst du es auch allein!
@Roxane
Alles Gute zum Bergfest!
@Melli
Hier ist es auch total verregnet. Ich habe heute erstmal für meine Tochter was im Ferienpass gebucht, damit ihr bei dem Wetter in den Ferien nicht die Decke auf den Kopf fällt.
@sTanja
Sch... Rückenschmerzen! Vielleicht hilft ja ein lauwarmes Bad.
@me
Morgen gehts nach Ikea!
@Swissnicci/ Nienchen
Danke für die Glückwünsche zur Halbzeit!
@Skele
Glückwunsch zum Mädchen!
@McAga
Gute Besserung!
@Sanedy
Lass dich drücken. Ich kann verstehen das es dir nicht gut geht.
Denke an deinen Kleinen, wenns sein muss schaffst du es auch allein!
@Roxane
Alles Gute zum Bergfest!
@Melli
Hier ist es auch total verregnet. Ich habe heute erstmal für meine Tochter was im Ferienpass gebucht, damit ihr bei dem Wetter in den Ferien nicht die Decke auf den Kopf fällt.
@sTanja
Sch... Rückenschmerzen! Vielleicht hilft ja ein lauwarmes Bad.
@me
Morgen gehts nach Ikea!
02.10.2010 23:25
Skele, das tut mir total leid. Macht mich total wütend. Er will es später seinem Sohn nicht antun aber setzt ne Schwangere Frau mit seinem Sohn auf die Straße
Wo wohnst du jetzt???
...
Nienchen... stimmt das waren ja punkte und keine bommel. aber wenn ich ehrlich bin, fand ich die gardine aus der Sendung schon etwas schöner
Wo wohnst du jetzt???
...
Nienchen... stimmt das waren ja punkte und keine bommel. aber wenn ich ehrlich bin, fand ich die gardine aus der Sendung schon etwas schöner
03.10.2010 07:47
So also heute nochmal...da ich ja gestern zu schnell war..
für alle zu Halbzeit ein herzliches hiphip huraaaa
für alle zu Halbzeit ein herzliches hiphip huraaaa
03.10.2010 08:37
Zitat von nölke:
Skele, das tut mir total leid. Macht mich total wütend. Er will es später seinem Sohn nicht antun aber setzt ne Schwangere Frau mit seinem Sohn auf die Straße
Wo wohnst du jetzt???
...
Denke du meinst mich?!
Ich versteh so eine seltsame denkweise auch nicht wirklich. er sagt es so: er weiß nicht ob wir das alles schaffen werden. und bevor sein sohn mitbekommt wie seine eltern sich streiten oder nicht verstehen, und sich dann trennen, macht er es lieber gleich. dabei will er es eigentlich gar nicht so, aber er hat eben zuviel angst davor das es nicht klappt. das muss mal jemand verstehen...weil wenn ich mich eigentlich gar nicht trennen will, geb ich doch alles für meine kleine familie, anstatt alles hinzuwerfen.
hatte ja noch eine miniwohnung, die allerdings schon gekündigt ist, aber da bin ich jetzt momentan...und bin so froh das die nacht endlich rum ist.
03.10.2010 08:54
ich back jetzt ne Runde Pfannkuchen und geb jedem einem aus, und dazu gibts ne Portion Sonnenstrahlen
allen einen wunderschönen Sonntag
03.10.2010 08:57
sanedy: ich find das extrem feige von deinem Freund und ich würd ihm den Marsch blasen, das sag ich dir, so ein Jammerwaschlappengetue an den Tag legen, während du schwanger bist, das haut nicht hin. und so ein geschwätz von wegen, er will es seinem Sohn nicht antun, bla bla bla, hau auf den Tisch, sag ihm du bist jetzt schwanger, von ihm und er hat gefälligst Sorge dafür zu tragen das es dir gut geht, mit seinem Sohn in deinem Bauch. und das was er grad abzieht, ist ne reine Selbstmitleid und Egonummer. Mehr nicht.
Sorry, aber das macht mich extrem wütend so n Geschwätz... ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und Geduld für die kommende Zeit und vor allem das dieser Kerl es schafft, zu seiner Verantwortung zu stehen....
Sorry, aber das macht mich extrem wütend so n Geschwätz... ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und Geduld für die kommende Zeit und vor allem das dieser Kerl es schafft, zu seiner Verantwortung zu stehen....
03.10.2010 09:17
Guuuten Morgen!
Puuhh ich hasse schlafen/Nacht/träumen zur Zeit, bin heute um 3:30 Uhr aufgewacht und das wars... hab dann ne Stunde im Internet nach Duschstangen gesucht, weil ich nicht mehr einschlafen konnte.
Mir stichts seit heute nacht auf der rechten Seite unten, ganz ätzend, weis nicht, was das ist bzw. warum...
Baby hört grad Mozart hab den Kopfhörer an Lappi angeschlossen und Mozart reingelegt und damit ich das Gedudel net hören muss, hab ich mir den Kopfhörer um Bauch geschnallt
Bin ja seit Freitag Strohwitwe, weil mein Männe is aber halt ohne mich... der kommt erst heute abend wieder.
War gestern mit Mama beim Möbel Mahler weil wir noch ne Matratze fürs Babybett brauchen aber schuldigung... die haben doch ne Meise. Da kauf ich die im Internet, hat Stiftung ÖkoTest sehr gut und auch sonst einen humanen Preis von 65 Euro... da muss ich nich 199,- Euros hinlegen und hab keine Auswahl...
Naja, immerhin habs dann Schweinebraten mit Blaukraut und Kartoffelknödel im Restaurant und abends dann noch zum Italiener
@ jori: auf Pfannkuchen hätt ich jetzt auch Lust, aber mit Ahornsirup... mmhh das wärs jetzt!!
Man das Wetter is so schön....
Habt nen schönen Tag!!
Puuhh ich hasse schlafen/Nacht/träumen zur Zeit, bin heute um 3:30 Uhr aufgewacht und das wars... hab dann ne Stunde im Internet nach Duschstangen gesucht, weil ich nicht mehr einschlafen konnte.
Mir stichts seit heute nacht auf der rechten Seite unten, ganz ätzend, weis nicht, was das ist bzw. warum...
Baby hört grad Mozart hab den Kopfhörer an Lappi angeschlossen und Mozart reingelegt und damit ich das Gedudel net hören muss, hab ich mir den Kopfhörer um Bauch geschnallt
Bin ja seit Freitag Strohwitwe, weil mein Männe is aber halt ohne mich... der kommt erst heute abend wieder.
War gestern mit Mama beim Möbel Mahler weil wir noch ne Matratze fürs Babybett brauchen aber schuldigung... die haben doch ne Meise. Da kauf ich die im Internet, hat Stiftung ÖkoTest sehr gut und auch sonst einen humanen Preis von 65 Euro... da muss ich nich 199,- Euros hinlegen und hab keine Auswahl...
Naja, immerhin habs dann Schweinebraten mit Blaukraut und Kartoffelknödel im Restaurant und abends dann noch zum Italiener
@ jori: auf Pfannkuchen hätt ich jetzt auch Lust, aber mit Ahornsirup... mmhh das wärs jetzt!!
Man das Wetter is so schön....
Habt nen schönen Tag!!
03.10.2010 09:18
Zitat von 3.jori.kids:mhhhhh so einen nehme ich, bitte mit Nutella..ich kann im Gegenzug frische Brötchen anbieten,war gerade beim Bäcker
ich back jetzt ne Runde Pfannkuchen und geb jedem einem aus, und dazu gibts ne Portion Sonnenstrahlen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt