Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
07.10.2009 15:25
[quote=][/quote]
Zitat von Mausi20:

Zitat von stinkysmommy:

Hallo Ich würde gerne bei euch mitschreiben.Ich war nun seit über 2 Jahren in einem anderen Forum, aber das gezicke und gestänker ging mir gegen den Strich also hab ich nach was neuem gesucht und das hier gefunden.
Bin unter anderem auch in einem privaten Forum bei Februar März Mamas 2009....Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und ET ist der 22.02.2010

LG Stinkysmommy

schön das wir eine neue in der Runde haben!

Hallo

Vielen herzlichen Dank !!!!!
firelady
9056 Beiträge
07.10.2009 15:34
2230: Oh man, da hattest du ja heute morgen wirklich nen Adrenalinschock. Es gibt Tage da würd man sich echt am liebsten verstecken, aber du wirst sehen, morgen ist das schon alles wieder besser.

Annf: Kann die Reaktion von dir deinem Freund gegenüber echt nachvollziehen. Am Samstag trinkt er bestimmt wieder Bier mit deinem Vater. Ist dann schon alles wieder vergessen. Wäre der erste Mann bei dem es nicht so wäre.

Steffi: Das mit deiner FÄ ist echt nicht schön. Würde mir auch ne andere suchen. Sag mal, ist deine Freundin, die dir das mit den Senkwehen erzählte irgendwie Hebamme oder so?

Stinkymami: Herzlich willkommen bei uns! Hoffe ich hab jetzt deinen Namen richtig geschrieben.

Katharina: Dir nochmal eine gute Besserung!

So, hab jetzt wieder gut 100 Beiträge durchgelesen und hoffe ich hab niemanden vergessen. Ansonsten war/ist das echt nicht böse gemeint.
Shigo
7522 Beiträge
07.10.2009 15:36
hidiho stinkysmommy herzlich willkommen in unserem durchgeknallten Haufen
*
sach mal was los mit euch? SS-Vergiftung, Infekte, gebrochene Füße, Schimmel.. haste nicht gesehen? euch kann man auch ned allein lassen....
*
so ich wollte natürlich wieder zu ganz vielen speziell was sagen, aber des ist schon wieder alles weg boah das wird bei mir echt immer heftiger.. ich schreib mir jetzt dann PostIts --> einatmen - ausatmen... sonst vergess ich das auch noch...
*
ach ja.. wir haben heute abend Karten für Dieter Nuhr freu mich schon... endlich mal wieder etwas vor die Tür gehen ^^ bei mir ja mehr rollen... hab ja die letzen Beiträge gelesen zwecks Gewichtszunahme... da bin ich euch ja doch um ein paar kg`s vorraus mein FA hat aber ned geschimpft, eher mich bemitleidet ^^ ala "da können sie eh nix machen, das ist erstens Veranlagung und zweitens das meiste ist sowieso Wasser" ... naja.. mittlerweile hab ich mich mit meinem Fettarsch auch abgefunden.. mein Mann findet mich von Tag zu Tag erotischer und anziehender.. also was will ich denn mehr? ^^ sch*** drauf dass ich wie ein Walroß daher komm
stinkysmommy
4560 Beiträge
07.10.2009 15:36
Zitat von firelady:

2230: Oh man, da hattest du ja heute morgen wirklich nen Adrenalinschock. Es gibt Tage da würd man sich echt am liebsten verstecken, aber du wirst sehen, morgen ist das schon alles wieder besser.

Annf: Kann die Reaktion von dir deinem Freund gegenüber echt nachvollziehen. Am Samstag trinkt er bestimmt wieder Bier mit deinem Vater. Ist dann schon alles wieder vergessen. Wäre der erste Mann bei dem es nicht so wäre.

Steffi: Das mit deiner FÄ ist echt nicht schön. Würde mir auch ne andere suchen. Sag mal, ist deine Freundin, die dir das mit den Senkwehen erzählte irgendwie Hebamme oder so?

Stinkymami: Herzlich willkommen bei uns! Hoffe ich hab jetzt deinen Namen richtig geschrieben.

Katharina: Dir nochmal eine gute Besserung!

So, hab jetzt wieder gut 100 Beiträge durchgelesen und hoffe ich hab niemanden vergessen. Ansonsten war/ist das echt nicht böse gemeint.

Hallo Firelady

Der Name ist fast richtig.Stinkysmommy aber ich bin flexible solange man weiss wer gemeint ist
stinkysmommy
4560 Beiträge
07.10.2009 15:39
Zitat von Shigo:

hidiho stinkysmommy herzlich willkommen in unserem durchgeknallten Haufen
*
sach mal was los mit euch? SS-Vergiftung, Infekte, gebrochene Füße, Schimmel.. haste nicht gesehen? euch kann man auch ned allein lassen....
*
so ich wollte natürlich wieder zu ganz vielen speziell was sagen, aber des ist schon wieder alles weg boah das wird bei mir echt immer heftiger.. ich schreib mir jetzt dann PostIts --> einatmen - ausatmen... sonst vergess ich das auch noch...
*
ach ja.. wir haben heute abend Karten für Dieter Nuhr freu mich schon... endlich mal wieder etwas vor die Tür gehen ^^ bei mir ja mehr rollen... hab ja die letzen Beiträge gelesen zwecks Gewichtszunahme... da bin ich euch ja doch um ein paar kg`s vorraus mein FA hat aber ned geschimpft, eher mich bemitleidet ^^ ala "da können sie eh nix machen, das ist erstens Veranlagung und zweitens das meiste ist sowieso Wasser" ... naja.. mittlerweile hab ich mich mit meinem Fettarsch auch abgefunden.. mein Mann findet mich von Tag zu Tag erotischer und anziehender.. also was will ich denn mehr? ^^ sch*** drauf dass ich wie ein Walroß daher komm

Hallo Shigo

Also wenn es nach veranlagung ginge, dann müsste ich bereits 20kg drauf haben
Aber in der letzten und jetztigen Schwangerschaft habe ich erstmal abgenommen Morgen ist wieder Termin, mal sehen ob ich dann zugenommen habe!!
Shigo
7522 Beiträge
07.10.2009 15:45
Zitat von stinkysmommy:

Hallo Shigo

Aber in der letzten und jetztigen Schwangerschaft habe ich erstmal abgenommen Morgen ist wieder Termin, mal sehen ob ich dann zugenommen habe!!

also ich hab in der ersten SS schon so gnadenlos zugenommen.. und das ist jetzt schon wieder so obwohl ich weiterhin regelmäßig Sport mache und nicht wahllos in mich reinstopfe...
*
aber mei... ich habs aufgegeben darüber nach zu denken.. ist eh die letzte SS und danach hab ich den Rest meines Lebens Zeit, mich wieder auf "normal" zu trimmen....
07.10.2009 15:49
Mädels.. meine Hebi hat doch nen totalen Lattenschuß! Ich hab sie grad nochmal angerufen, wegen meinen Rückenschmerzen, da ich das Gefühl habe, das die Wärme auch nicht mehr viel linderung bringt. So und was sagt die zu mir!? "Ja, wann haben Sie denn wieder den nächsten FA-Termin?" Ich: "Am Freitag". Sie:"Gut, sprechen Sie das dann mal an, unter umständen können das auch wehen sein". Ich"Ähm... sie wissen aber schon das ich bereits vorzeitige wehen hatte??" Dann sie" Ach SIE waren das,ja? Na dann kommen Sie mal lieber heute noch dann schreibe ich CTG und schau nach dem MuMu. Sicher ist sicher wenn Sie sagen wärme hilft nicht".
Jetzt darf ich mein Kind zu ihrer uroma bringen und zur hebamme hetzen.. Boah ich bin echt sauer.. ich hab doch meinen namen und alles genannt, und die blöde kuh sagt mir jetzt erst, dass das wehen sein könnten... jetzt muss ich mit dem bus los..boah nee... ich informier euch später.
Steffi1986
4455 Beiträge
07.10.2009 15:50
@Shigo: So gefällst du mir schon viel viel besser j
stinkysmommy
4560 Beiträge
07.10.2009 15:50
Zitat von Shigo:

Zitat von stinkysmommy:

Hallo Shigo

also ich hab in der ersten SS schon so gnadenlos zugenommen.. und das ist jetzt schon wieder so obwohl ich weiterhin regelmäßig Sport mache und nicht wahllos in mich reinstopfe...
*
aber mei... ich habs aufgegeben darüber nach zu denken.. ist eh die letzte SS und danach hab ich den Rest meines Lebens Zeit, mich wieder auf "normal" zu trimmen....

Im Vergleich zur letzten SS bin ich nur am futtern.Süsses und gaaaaaaanz viel Eis...Aber es wird auch die letzte sein und dann heisst es Diät und Sport Sport Sport
Steffi1986
4455 Beiträge
07.10.2009 15:52
Zitat von Frau Franzi:

Mädels.. meine Hebi hat doch nen totalen Lattenschuß! Ich hab sie grad nochmal angerufen, wegen meinen Rückenschmerzen, da ich das Gefühl habe, das die Wärme auch nicht mehr viel linderung bringt. So und was sagt die zu mir!? "Ja, wann haben Sie denn wieder den nächsten FA-Termin?" Ich: "Am Freitag". Sie:"Gut, sprechen Sie das dann mal an, unter umständen können das auch wehen sein". Ich"Ähm... sie wissen aber schon das ich bereits vorzeitige wehen hatte??" Dann sie" Ach SIE waren das,ja? Na dann kommen Sie mal lieber heute noch dann schreibe ich CTG und schau nach dem MuMu. Sicher ist sicher wenn Sie sagen wärme hilft nicht".
Jetzt darf ich mein Kind zu ihrer uroma bringen und zur hebamme hetzen.. Boah ich bin echt sauer.. ich hab doch meinen namen und alles genannt, und die blöde kuh sagt mir jetzt erst, dass das wehen sein könnten... jetzt muss ich mit dem bus los..boah nee... ich informier euch später.

Boah Süße ich drück dir die Daumen und hoff das es doch keine sind ... Mach langsam, unnötiger Stress ist jetzt auch nicht gut!!! Meld dich sobald du was weißt, ich denk an dich
stinkysmommy
4560 Beiträge
07.10.2009 15:53
Zitat von Frau Franzi:

Hallo
Hab deinen Beitrag gelesen...Hast du "Lähmungserscheinungen" wenn du auf dem Rücken liegst oder ist es allgemein schwer hoch zu kommen wenn du auf dem Rücken gelegen hast?
Könnte auch der Ischias sein.Hatte ich und habe ich jetzt wieder.Ein SS Stutzgurt ist da total hilfreich....Viel Glück, dass es KEINE wehen sind
Shigo
7522 Beiträge
07.10.2009 15:57
@franzi: moah, hört das bei dir denn nie auf mit diesen Wehen??? naja, vielleicht hatte die Hebamme deinen Namen nur falsch verstanden? oder war grad im Streß?
*
@steffi: ach, das ist Tagesform-abhängig bei mir ^^ sprech mich jeden Tag drauf an, kriegst sicher fast jeden Tag ein anderes Statement von mir
*
@stinkymommy: na wir machen das dann nach dem wir alle entkugelt haben zusammen ^^ da wird dann gemeinsam abgenommen
stinkysmommy
4560 Beiträge
07.10.2009 16:00
Hehe hört sich sehr gut an

Erst heisst es, gemeinsam die wehen veratmen und dann gemeinsam um die Runde joggen
firelady
9056 Beiträge
07.10.2009 16:01
Boah, Franzi, heftig! Ja, mach langsam und reg dich jetzt nicht auf. Drück dir die Daumen, daß es doch keine Wehen sind. Halt uns auf dem Laufenden!
Shigo
7522 Beiträge
07.10.2009 16:03
ach ja.. wisst ihr was grad bei mir passiert ist?
*
ich hock hier am Rechner.. kommt die Große hoch und will ans Telefon, irgendeine Freundin anrufen... bla bla... dann ratsch ich kurz mit ihr.. währenddessen spiel ich mit dem neuen Gretchen-Schmusetuch rum...
*
sie zu mir: "mama.. was isn des???" ich: "das ist ein Schmusetuch für Mira... " sie: "ah.. heißt die auch gretl?" ich: "ja.. fast.. gretchen heißt die Giraffe"... dann kommts --> Laura: "hatte ich auch sowas?" ich: "öh.. nein, weiß gar nicht, ob es diese Schmusetücher vor 11 Jahren überhaupt gab.. ich kannte die bis dato gar nicht"
*
oh oh oh... böses Foul.... --> bei Laura stieg das Wasser nur so in die Augen *ooooooooooooops* dann gings los: "wääähh... ich bin in so einer sch** Zeit geboren.. da gab es überhaupt nix.. .kein Schmusetuch, keine Kamera... wääääääääääääähh"
*

*
das mit der Kamera kam, weil sie mich fragte, ob es von ihr Filme gibt... ich hab ihr dann erklärt.. du ich hatte damals keine Videokamera.... das ist jetzt schon 11 Jahre her.. ich war 20.. das konnt ich mir ned leisten! .. naja.. mittlerweile haben wir halt ne Digi-Video-Kamera na das kann ja noch heiter werden ... ohje ohje
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt