Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
30.09.2009 20:34
Ach ja, Shigo, konnte vorhin nach dem Bad putzen auch nicht halt machen. Hab dann noch das bisschen Wäsche von gestern weggebügelt, noch ne Maschine Wäsche gewaschen, Saskia und mir lecker Pfannkuchen gebacken auch wenn sie nicht wirklich viel heute den ganzen Tag gegessen hat (mir grauts vor der Nacht!!!) und dann noch meine Sommerdeko weggemacht und dafür Herbst dekoriert.
30.09.2009 20:36
Sagt mal kommt jemand aus dem schönen Baden Würrtemberg? Nähe Stuttgart?
Kristina88
30071 Beiträge
30.09.2009 20:37
Zitat von herbstbluete:

da kommen viele her
gab sogar schon ein Treffen
franfine
23132 Beiträge
30.09.2009 20:37
ja, meine hebi meinte auch, dass akkupunktur die geburt um mehrere stunden verkürzen kann! und sie wollte damit keine werbung für sich amchen, denn sie bietet das selber gar nicht an!
Shigo
7522 Beiträge
30.09.2009 20:41
Zitat von firelady:

Ach ja, Shigo, konnte vorhin nach dem Bad putzen auch nicht halt machen. Hab dann noch das bisschen Wäsche von gestern weggebügelt, noch ne Maschine Wäsche gewaschen, Saskia und mir lecker Pfannkuchen gebacken auch wenn sie nicht wirklich viel heute den ganzen Tag gegessen hat (mir grauts vor der Nacht!!!) und dann noch meine Sommerdeko weggemacht und dafür Herbst dekoriert.

wow DAS nenn ich mal fleißig ^^
ich hab ja "nur" das Bad auf Vordermann gebracht mehr aber auch nicht
30.09.2009 20:42
Zitat von Kristina88:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Frau Franzi:

Also als erstes mal: Wenn ihr geschnitten werdet merkt ihr es nicht! Ihr merkt es nur wenn der Arzt hinterher sagt "Jetzt nähen wir noch" und dann bekommt ihr ne betäubung. Also das ist wirklich nicht schlimm. Verheilt auch alles in der Regel ganz schnell und mit meinem schnitt hatte ich keine Probleme und hab es bis heute nicht.
Den schmerz kann man im grunde mit nichts vergleichen. Am anfang ist es wie mensschmerzen, nur stärker. Die lassen sich aber noch ganz gut wegatmen. Und später, wenn die Presswehen losgehen kann man gezielt versuchen den schmerz "wegzudrücken". Im Grunde kann ich nur sagen, es tat weh und ich wollte nie wieder ein Kind. Aber hinterher war ich sooo stolz auf mich und ihr seht ja was aus meinem "Kein kind mehr" Vorsatz geworden ist.
Lasst euch nicht verrückt machen, raus muss es so oder so und es tut so oder so weh. Aber hey, wie lange gibt es die Menschheit schon!?

Oh je oh je, ich hab trotzdem ganz schön Angst davor...

ich kann mich dir nur anschließen..
ich kann eigentlich noch gar nicht richtig an die zeit die meinem krümel denken, weil da immer die geburt vorher noch ist und die damit verbundenen schmerzen

mädels macht euch nicht verrückt. die natur hat da was ganz tolles eingebaut und zwar die letzten wochen vor dem ET. da hat nämlich keine frau mehr bock auf schwanger sien, weil alles einfach nur noch beschwerlich ist und man hier und da mal ein wehwehchen hat, so dass sich jede frau die geburt herbeisehnt und somit schwindet auch die angst der geburt!
*
ich hab damals nach tim auch gesagt: ich krieg nieeee wieder ein kind. der vorsatz hat ungefähr 3 wochen angehalten und danach fand ich das alles gar nicht mehr schlimm im nachhinhein.
*
und wie franzi schon sagt: raus muss es, ob nun normal oder per KS. weh tun tut beides. so ist das nunmal. aber es gibt ja auch schmerzmittel wie die pda z.b. danach hab ich nichts mehr gemerkt. und je ruhiger ihr an die geburt rangeht, desto bessre wirds!
Shigo
7522 Beiträge
30.09.2009 20:44
Zitat von Kresinina:

ich hab damals nach tim auch gesagt: ich krieg nieeee wieder ein kind. der vorsatz hat ungefähr 3 wochen angehalten und danach fand ich das alles gar nicht mehr schlimm im nachhinhein.

3 Wochen? ^^ bei mir hat das 10 Jahre angehalten
Direkt nach der Entbindung, als der Arzt meinen Dammschnitt vernäht hat, hab ich gesagt: "Sie können gleich alles zumachen!"
Er hat mich irgendwie nicht für voll genommen...
30.09.2009 20:49
Zitat von Shigo:

Zitat von Kresinina:

3 Wochen? ^^ bei mir hat das 10 Jahre angehalten
Direkt nach der Entbindung, als der Arzt meinen Dammschnitt vernäht hat, hab ich gesagt: "Sie können gleich alles zumachen!"
Er hat mich irgendwie nicht für voll genommen...

loool
*
am schlimmsten sah nach der geburt mein gesicht aus. da hät ich glatt in nem horrorfilm auftreten können. hab davon noch fotos. echt übel!!
30.09.2009 20:53
Zitat von Kristina88:

Zitat von herbstbluete:

da kommen viele her
gab sogar schon ein Treffen

Das ist ja cool, dann wäre ich gern beim nächsten Treffen dabei
Shigo
7522 Beiträge
30.09.2009 20:55
Zitat von Kresinina:

loool
*
am schlimmsten sah nach der geburt mein gesicht aus. da hät ich glatt in nem horrorfilm auftreten können. hab davon noch fotos. echt übel!!

die magst aber sicher nicht herzeigen, oder? ^^
30.09.2009 21:02
Zitat von Shigo:

Zitat von Kresinina:

loool
*

die magst aber sicher nicht herzeigen, oder? ^^

doch kann ich
moment muss nur mal gucken eben
30.09.2009 21:06
soooooooooooooooo

Schööön geplatze Adern im Auge und im ganzen Gesicht

Das Auge des Grauens

und das kleine gelbe Ergebnis lol
30.09.2009 21:07
das blut hat sich nachher noch über das halbe auge ausgebreitet und war erst nach 6 wochen verschwunden.. alle leute haben mich immer total verwirrt angeguckt manche auch total erschrocken.. loooool
Shigo
7522 Beiträge
30.09.2009 21:16
boah ... AUA ... ^^ du arme.... das sieht echt übel aus
*
aber das Ergebnis ist der Hammer
30.09.2009 21:17
joa also weh getan hat das nicht.. sah halt echt nur heftig aus und ich hab es erst 2 tage nach der geburt gesehen, weil ich ja not-ks hatte und nicht aufstehen konnte, bzw. im rollstuhl konnte ich mich nicht im spiegel sehen.
*
hab halt unter der geburt zu doll in den kopf gepresst und vorallem hatte ich beim pressen die augen auf und dadurch kam das.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt