Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 14:16
Zitat von Ela88:

Ohhhhhhhhhhh ich dreh gleich durchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein kiwa is grad gekommen erstens war kein mensch da der mir das rießenpacket hochtragen konnt dann musst ich alles auspacken und einzeln da hoch schleppen und jetzt raff ichs nicht das ding zusammen zu bauen ich bekomm gleich nen anfalll

Easy bleiben Ela, das ist nicht gut für den Krümel ... Hmm kannst net warten bis jemand kommt und dir hilft ???
Stiria
4460 Beiträge
ohje Ela...

ganz tief ein und wieder ausatmen

Aber ich kenn das...ich will auch immer alles sofort aufbauen und zusammenschrauben *g*

schau dir die Aufbauanleitung nochmal in Ruhe durch, les alles genau und vergiss dann sofort wieder was du gerade gelesen hast und tu es wie du denkst..dann funzt es meistens
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Mädels ihr glaubt nicht, was in den letzten 30 Minuten hier abgelaufen ist .. Plötzlich rief meine Mutter mich an von der Arbeit & war total aufgeregt ..
ich: mama was los?
mama: deine chefin hat grad hier angerufen (meine mutter arbeitet bei der Krankenkasse wo ich versichert bin)
ich: ja und, was wollte die?
mama: die wollte wissen ob deine AU von mitlerweile fast 4 Wochen eine Krankheit ist oder mehrere, du würdest ja nicht ans handy gehen.. sie versucht dich schon seit einer woche zu erreichen (wozu ich sagen muss, dass hier nicht einmal ein Handy oder Telefon geklingelt hat und die Telefonnummer von meiner Firma im Display stand.
Mama: und die hat noch gesagt, dass die ja jetz überlegt haben dich aus dem Service rauszunehmen, damit du nicht mehr so lange stehen musst und ins Büro zu setzen.. & Sie haben gesagt, dass du ja deine Ausbildung auf Januar/Februar verkürzen kannst.. (ich hab mich nie getraut das zu fragen & da schlägt die das von alleine vor)..
Meine Mutter hat jedoch nicht persönlich mit meiner Chefin gesprochen, ich weiß nicht mal ob meine Chefin ueberhaupt weiß, dass meine Mutter da arbeitet.. Ich weiß nicht was ich darüber jetzt denken soll!?
Entweder die haben mitbekommen dass ich den Betrieb wechseln will & wollen eine so billige Arbeitskraft wie mich nicht verlieren oder die wollen sich wirklich ändern :/

Hmm das ist natürlich die Frage... Würde jetzt mal abwarten ob sie wirklich anruft und dir das vorschlägt denke mal dass die eher ein Schlupfloch suchen dich zu kündigen ... Wenn die dir nämlich einen neuen anderen Job anbieten würden und du lehnst ab dann können se dich trotz MuSchu kündigen ....

aber ich bin doch dann immernoch in der Ausbildung.. die wollen mich nur aus dem Service rausziehen, damit ich nicht mehr so viel laufen und stehen muss .. ich soll dann den ganzen tag im büro "sitzen" .. ich versteh das nicht .. vorallem, dass sie meine KK anlügt und denen erzählt, dass ich nicht ans Telefon gehe find ich eigentlich schon unter aller Kanone!

hmm schon komisch die ganze Sache .. wie weit bist denn mit dem neuen Betrieb jetzt?

Am Donnerstag hat der Chef da mir per mail einen Termin fürs Probearbeiten geschrieben.. Dummerweise hab ich Mittwochs Schule & musste ihm zurückschreiben, dass Mittwoch nicht geht.. Und seitdem hab ich nix mehr gehört..
28.09.2009 14:17
Zitat von Ela88:

Ohhhhhhhhhhh ich dreh gleich durchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein kiwa is grad gekommen erstens war kein mensch da der mir das rießenpacket hochtragen konnt dann musst ich alles auspacken und einzeln da hoch schleppen und jetzt raff ichs nicht das ding zusammen zu bauen ich bekomm gleich nen anfalll

Ach du shice, hat dir das der Lieferant nicht hochgetragen!?
Stiria
4460 Beiträge
28.09.2009 14:17
Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

Kennt ihr den Spruch?

Es kann nur ein süßestes Kind auf der Welt geben und jede Mama hat es

hmmm ^^ also ich krieg ja mein 2. Mädl .... wer ist dann nun die süßere von beiden ?

Na jedes ist das süßeste!!!!
28.09.2009 14:18
Mädels.. was findet ihr besser!? Lennard Antonio oder Lennard Anthony? Ich find ja beides ganz schön, nur bei ersterem finde ich,das sieht geschrieben voll doof aus, und bei letzterem kann das sicher kein mensch unserer familie aussprechen!?
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 14:20
Zitat von Frau Franzi:

Mädels.. was findet ihr besser!? Lennard Antonio oder Lennard Anthony? Ich find ja beides ganz schön, nur bei ersterem finde ich,das sieht geschrieben voll doof aus, und bei letzterem kann das sicher kein mensch unserer familie aussprechen!?

Nr 1 für welchen Nachnamen habt ihr euch eigentlich entschieden?
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.09.2009 14:21
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

Wow 100 Gäste nicht schlecht aber ich glaube wir würde alleine schon viel mehr zusammen haben ...

@shigo: Ja ich denke das wenn man erst in der Situation ist, es dann ganz anders ist ...

@all: Mädels meine Schwester war grad im KIK da gibts gaaaaanz viele Sachen von Strampler, über Shirts reduziert ... Zum teil auf 1,- €
Echt? Hast du so viele Verwandte? Also ich bekomme fast 40 Verwandte zusammen, mein Freund ist ein Nesthäkchen und somit hat er auch nicht mehr all zu viele Verwandte. So viele Freunde haben wir auch nicht also kommen wir auf 50 Naja unsere Freunde bekommen wahrscheinlich doch n bissel mehr wie wir zusammen^^

Also wir hatten damals ungefähr 80 (hätten aber locker noch mehr haben können).
Huuiii so viele? Aber da brauch man auch ganz schön Kohle. Oder?
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 14:22
Zitat von Kristina88:

Am Donnerstag hat der Chef da mir per mail einen Termin fürs Probearbeiten geschrieben.. Dummerweise hab ich Mittwochs Schule & musste ihm zurückschreiben, dass Mittwoch nicht geht.. Und seitdem hab ich nix mehr gehört..

Dann ruf doch heut mal an oder spätestens Morgen, das zeigt Interesse und deinen Willen dort zu arbeiten
Shigo
7522 Beiträge
28.09.2009 14:24
die doofen Handwerker sind immer noch da
Kristina88
30071 Beiträge
28.09.2009 14:26
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Dann ruf doch heut mal an oder spätestens Morgen, das zeigt Interesse und deinen Willen dort zu arbeiten

ich finde das alles sehr merkwürdig.. warum sagt meine chefin das nicht mir mit dem büro und dem verkürzen der ausbildung, sondern meiner krankenkasse??
Kristina88
30071 Beiträge
28.09.2009 14:27
Zitat von Shigo:

die doofen Handwerker sind immer noch da

schmeiß sie raus
muenchnerkindl
1546 Beiträge
Zitat von Mausi20:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

Wow 100 Gäste nicht schlecht aber ich glaube wir würde alleine schon viel mehr zusammen haben ...

@shigo: Ja ich denke das wenn man erst in der Situation ist, es dann ganz anders ist ...

@all: Mädels meine Schwester war grad im KIK da gibts gaaaaanz viele Sachen von Strampler, über Shirts reduziert ... Zum teil auf 1,- €
Echt? Hast du so viele Verwandte? Also ich bekomme fast 40 Verwandte zusammen, mein Freund ist ein Nesthäkchen und somit hat er auch nicht mehr all zu viele Verwandte. So viele Freunde haben wir auch nicht also kommen wir auf 50 Naja unsere Freunde bekommen wahrscheinlich doch n bissel mehr wie wir zusammen^^

Also wir hatten damals ungefähr 80 (hätten aber locker noch mehr haben können).
Huuiii so viele? Aber da brauch man auch ganz schön Kohle. Oder?

Wir hatten das Geld zum Bezahlen zwar vorsichtshalber mal hergerichtet (das Restaurant ohne Musik etc. hat damals 3.500 EUR gekostet, wir haben schon mit dem Mittagessen angefangen). Bei uns schenken allerdings alle Geld, somit hat sich die komplette Feier (also alles zusammen) quasi selbst bezahlt und uns ist sogar noch was übrig geblieben
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Nr 1 für welchen Nachnamen habt ihr euch eigentlich entschieden?

Mein Männe hat sich für seinen Nachnamen entschieden (also Böhmke). Ich sag aber immer, das ich das nicht will. Stimmt aber nicht, ich will ihn damit überraschen. Mal sehen, zu weihnachten oder so^^
Das tolle ist, er glaubt mir sogar, das ich das nicht will, das der Kleene anders heißt wie ich
Ela88
5246 Beiträge
ist leider keine anleitung dabei aaaaaaaaber ich bin fast drauf gekommen wies funst ich kann den doch nicht hier rum stehen haben ohne was dran machen zu können schlimmmm ich mach ein foto in 30 stunden wenn ich ihn aufgebaut hab hahaha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt