Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 11:12
Ui soviele schon so früh? Also wenn die kleine nach mir kommt, kommt sie auch relativ früh, bin mal gespannt, wann es der Dame zu eng wird

saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.09.2009 11:13
Zitat von Ela88:

ja und ich werd bestimmt ne märz mama

Das kann bei mir auch passieren
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 11:13
Zitat von muenchnerkindl:

Ich hab am Dienstag nächste Woche wieder FA-Termin, Steffi

Ich hab eigentich auch immer Dienstags aber diesmal irgendwie am Montag, hab mich schon gewundert ... Aber ist so schon ok, so muss ich einmal weniger schlafen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
28.09.2009 11:17
Ich bin ja schon gespannt, ob es diesmal ein Outing gibt. Möcht das jetzt eigentlich endlich wissen
28.09.2009 11:18
huhu!
Glückwunsch allen, die eine neue woche erreicht haben!
*
ctg wird normal ab der 30. ssw gemacht. war zumindest bei tim so
*
ich werd bestimmt auch eine januar mami. lasse ja einen KS machen und denke auhc, dass ich da den frühsten termin nehmen werde, also frühstens 10 tage vor ET und das wäre dann ja auch im januar.
*
ansonsten ist nun auch mein männe krank und zu hause und leidet natürlich auch ganz doll
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 11:19

Ich bin ja schon gespannt, ob es diesmal ein Outing gibt. Möcht das jetzt eigentlich endlich wissen

Ach du hast auch noch keins? Mensch dann drück ich dir die Daumen das nächste Woche ein Outing gibt ....
Shigo
7522 Beiträge
28.09.2009 11:21
Zitat von Kresinina:

ansonsten ist nun auch mein männe krank und zu hause und leidet natürlich auch ganz doll

och du arme.. jetzt hat zwei kleine Kinder zu versorgen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
Zitat von Steffi1986:

Ach du hast auch noch keins? Mensch dann drück ich dir die Daumen das nächste Woche ein Outing gibt ....

Danke fürs Daumendrücken! Das letzte Mal hat der Zwerg die Beine so angezogen, dass man nichts mehr erkennen konnte
Steffi1986
4455 Beiträge
Zitat von Kresinina:

huhu!
*
*
ich werd bestimmt auch eine januar mami. lasse ja einen KS machen und denke auhc, dass ich da den frühsten termin nehmen werde, also frühstens 10 tage vor ET und das wäre dann ja auch im januar.
*

So wie kranke Männer halt leiden gelle Lässt du den KS freiwillig machen oder nicht?
Shigo
7522 Beiträge
28.09.2009 11:23
man ich bin ehrlich gesagt schon sehr froh, wenn die Kugelzeit rum ist ^^
ich geh auseinander wie so eine Dampfnudel
kann es gar nicht mehr erwarten, bis die Hex da ist, damit ich wieder "normal" essen kann
floeckchen09
7673 Beiträge
28.09.2009 11:24

[/quote

dann können wir ja zusammen aufs outing hibbeln
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 11:24

Zitat von Steffi1986:

Danke fürs Daumendrücken! Das letzte Mal hat der Zwerg die Beine so angezogen, dass man nichts mehr erkennen konnte

Dann hoffen wir mal das er/sie das nächste mal etwas freizügiger ist Hast nen Wunsch oder ein Gefühl was es wird?
28.09.2009 11:25
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

huhu!
*
*
*

So wie kranke Männer halt leiden gelle Lässt du den KS freiwillig machen oder nicht?

joa werde ihn "freiwillig" machen lassen
hatte bei tim einen notks nach 48 stunden wehen! außerdem hab ich ja dieses mal wieder ne ss-diabetis und dann darf ich eh nicht über den termin gehen und dann würde wieder eingeleitet werden, was ich auf keinen fall will. von daher mein entschluss zum KS.
Steffi1986
4455 Beiträge
28.09.2009 11:25
Zitat von Shigo:

kann es gar nicht mehr erwarten, bis die Hex da ist, damit ich wieder "normal" essen kann

wieso isst du jetzt anders Shigo? Ess normal wie immer ...
floeckchen09
7673 Beiträge
28.09.2009 11:26
Zitat von Shigo:

ja ich will auch wieder normal essen bekomme von allem nur noch sodbrennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt