Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
15.09.2009 19:33
Zitat von franfine:

so mädels, ich gehe mal baby-tagebuch schreiben! bis später!

cool viel spaß wollte ich auch zuerst machen aber ich bin nich soooo kreativ ich weiß nich was ich schreiben soll
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.09.2009 19:46
So wollte euch anderen mal fragen ab wann ihr euer Kleines gespührt habt. Also nicht nur so es könnte sein sondern richtig intensiv. Also ich fang an^^
15 Woche das erste mal, 2 mal ein pochen dann hat es sich fast ne Woche Zeit gelassen
16 Woche ganz oft hat es getreten so das ich es auch von außen sehen konnte
ab 17 Woche spüre ich es jeden Tag und mein Freund fühlt es auch
Katherina39
575 Beiträge
15.09.2009 20:32
Zitat von 2230:

Zitat von Katherina39:

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Bübchen

Ja ich denke auch es gibt viele Jungs im Februar

Das gibt dann mal ein Baby Jungen treffen oder ?????

- ich krieg ein Mädchen, falls meine FA in ner Stunde nix anderes sagt. Darf ich dann auch kommen???

übrigens ICH BIN IN DER 21. WOCHE = 6. MONAT!!!

ich geh dann mal zum FA, bis später

Na , klar die Verkuppeln wir dann gleich mit einen von unseren Jungs
Katherina39
575 Beiträge
15.09.2009 20:39
Das ist natürlich ärgerlich mit den Pullis, eigentlich eine riesengroße Sauerrei..

Bin immer noch arbeiten
franfine
23132 Beiträge
15.09.2009 21:03
so, wieder da!

@mausi: ehrlich, dein freund kann das baby auch schon spüren? das ist echt toll, wünschte, bei uns wäre das auch schon so, aber bisher spüre nur ich etwas und das auch nur ganz leicht!
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.09.2009 21:06
Zitat von franfine:

so, wieder da!

@mausi: ehrlich, dein freund kann das baby auch schon spüren? das ist echt toll, wünschte, bei uns wäre das auch schon so, aber bisher spüre nur ich etwas und das auch nur ganz leicht!
Bei Daniel war das auch schon so! Habe es zusammen mit meinem Freund abends im Bett gespürt. Haben ferngesheen und auf einmal hats getreten, ich habe ihn vorher noch nie gespürt!!! Das hat auch nicht jeder!!! Ach und das war auch in der 17 Woche!
franfine
23132 Beiträge
15.09.2009 21:09
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

so, wieder da!

Bei Daniel war das auch schon so! Habe es zusammen mit meinem Freund abends im Bett gespürt. Haben ferngesheen und auf einmal hats getreten, ich habe ihn vorher noch nie gespürt!!! Das hat auch nicht jeder!!! Ach und das war auch in der 17 Woche!
ui wie schön!
firelady
9056 Beiträge
15.09.2009 21:12
Saskia und Franzi: Glückwunsch zum Jungen!

2230: Glückwunsch zur 21. SSW!

Franfine: Ja, das gibt wahrscheinlich auch für dich ne negative Bewertung. Hatte mal nen ähnlichen Fall und hab demjenigen ne negative Bewertung geschrieben und schwups hatte ich auch eine von ihm. Manche sind echt zu doof. Deshalb kauf ich auch so gut wie nichts mehr über ebay.
franfine
23132 Beiträge
15.09.2009 21:20
Zitat von firelady:

Saskia und Franzi: Glückwunsch zum Jungen!

2230: Glückwunsch zur 21. SSW!

Franfine: Ja, das gibt wahrscheinlich auch für dich ne negative Bewertung. Hatte mal nen ähnlichen Fall und hab demjenigen ne negative Bewertung geschrieben und schwups hatte ich auch eine von ihm. Manche sind echt zu doof. Deshalb kauf ich auch so gut wie nichts mehr über ebay.
ich hab bis jetzt eigentlich nur gute erfahrungen mit ebay gemacht, aber ich vermeide es auch, teure dinge zu ersteigern ohne paypal! echt doof gelaufen!
Stiria
4460 Beiträge
15.09.2009 21:20
huhu mädels...

ich komme jetzt erst wieder zum schreiben...naja gut, ich hab vorher noch ne halbe Stunde alles nachgelesen

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Jungs...ich hab ja auch im Gefühl das es einer wird, aber zu 100% sicher bin ich mir noch nicht.

Ich hab heute mit erschrecken festgestellt, das mein geldbeutel weg ist...oh mein Gott!

Ich sofort überlegt wo er sein könnte und wie eine Verrückte in der Wohnung rum gerannt, dabei hab ich dann fast noch Mea übern Haufen gelaufen und dann ist mir eingefallen das ich gestern noch bei Mc doof war, also dort angerufen und GOTT SEI DANK ist er heute morgen bei sauber machen gefunden wurden...

Mein Gott, mir sind mindestens 32 Steine vom Herzen gefallen, EC Karte und Geld und alles noch da....ich werd ihn morgen abholen.

Wahnsinn...das war ein Schock und ich musste mir jetzt noch von meiner Nachbarin geld leihen, denn ich musste noch mit dem bus wohin

Naja,...da hatte ich wohl Glück im Unglück!
franfine
23132 Beiträge
15.09.2009 21:23
stiria, da hast du aber glück gehabt mit deinem portemonaie! sowas ist echt schnell weg und dann hast du den salat und das gerenne!
Stiria
4460 Beiträge
15.09.2009 21:30
Aber echt...ich hab mich schon gesehen wie ich meine Karte sperren lasse, wieder das geschisse mit dem Neubeantragen und den Ausweis und so weiter...wahnsinn!
Sowas macht wirklich kein Spaß..Geld wäre nimmer soooooviel drin gewesen aber immerhin. Jetzt liegt er aber gut verwahrt im Tresor von Mc Doof

firelady
9056 Beiträge
15.09.2009 21:40
Stiria, da hast du echt Glück gehabt! Sowas ist immer doof.
15.09.2009 21:42
Zitat von firelady:

es kann doch nur noch der verkäufer schlecht bewertet werden. den käufer kann man nur noch positiv oder gar nicht bewerten
franfine
23132 Beiträge
15.09.2009 21:44
Zitat von Kresinina:

Zitat von firelady:

es kann doch nur noch der verkäufer schlecht bewertet werden. den käufer kann man nur noch positiv oder gar nicht bewerten
ach ehrlich? cool, dann bin ich ja fein raus! sehr gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt