Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
15.09.2009 16:06
huhu,
Glückwunsch euch beiden zum Jungen, wir bekommen auch einen
Also ich hab mir gerade mal unsere outingsliste angeschaut...die ist doch mittlerweile sehr jungenlastig geworden. Ich glaube insgesamt bekommen nur 6 bisher ein Mädchen und der Rest von denen die es schon wissen bekommen einen jungen.
Katherina39
575 Beiträge
15.09.2009 16:14
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Bübchen

Ja ich denke auch es gibt viele Jungs im Februar

Das gibt dann mal ein Baby Jungen treffen oder ?????
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.09.2009 16:39
Wow herzlichen Glückwunsch zu den Jungs!!! Bei mir hat man in der 16 Woche leider nicht so viel gesehen. Naja am 29 ist ja der nächste Termin, da werde ich es bestimmt erfahren^^
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.09.2009 16:41
Zitat von Annf789:

kennt sich jemand von euch eigentlich mit nem beschäftigungsverbot aus? Kann das jetzt schon erlteilt werden? Und wie läuft das ab?
Ich habe immer bauchweh und schwindel bei der arbeit und tätigkeiten mit körperlicher anstrengung lassen sich bei mir auch nicht vermeiden. reicht das schon aus für ein beschäftigungsverbot?
Also ich habe bei Daniel schon ende 2 Monat beschäftigungsverbot bekommen. Sprich einfach deinen Fa drauf an. Meiner hat mir sofort was ausgestellt!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.09.2009 16:42
Zitat von Kristina88:

Zitat von Annf789:

kennt sich jemand von euch eigentlich mit nem beschäftigungsverbot aus? Kann das jetzt schon erlteilt werden? Und wie läuft das ab?
Ich habe immer bauchweh und schwindel bei der arbeit und tätigkeiten mit körperlicher anstrengung lassen sich bei mir auch nicht vermeiden. reicht das schon aus für ein beschäftigungsverbot?

Natuerlich reicht das.
Eigentlich müsste ich auch schon eins haben, aber meine FA ist da nicht so schnell mit ..
Versteh gar nicht warum dein Fa damit nciht so schnell ist. Da genügt ein tastendruck im pc und schon haste das Formular!!!! jedenfalls war das bei meinem damals so! Musst mal druck machen, immerhin gehts ja hier um dein Baby!!!
2230
6400 Beiträge
15.09.2009 17:04
Zitat von Katherina39:

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Bübchen

Ja ich denke auch es gibt viele Jungs im Februar

Das gibt dann mal ein Baby Jungen treffen oder ?????

- ich krieg ein Mädchen, falls meine FA in ner Stunde nix anderes sagt. Darf ich dann auch kommen???

übrigens ICH BIN IN DER 21. WOCHE = 6. MONAT!!!

ich geh dann mal zum FA, bis später
Sternchen82
2015 Beiträge
15.09.2009 17:50
@Franzi und saksia herzlichen glückwunsch zum stammhalter!
*
@2230 Viel spaß beim FA
*
@ all mir gehts soweit gut habe bis eben geschlafen, allerdings habe ich etwas angst nun das dass wieder passieren könnte!
Mein FA sagt ich soll viel trinken und viel essen brauche, aber nicht nochmal gesodert vorbei kommen!
Shigo
7522 Beiträge
15.09.2009 18:03
soviele Jungs! ^^ ich gratuliere ganz herzlich.. pfff.. soviele Jungs und ich hab keinen abgekriegt *unfassbar*
*
grad war ein guter Freund von mir für ein paar Stunden zu Besuch... mei des ist alles so kompliziert.. der kommt jetzt am Samstag ned zur Hochzeit, weil ja seine Ex auch kommt (mit der hat er ein Kind)... meiomei... es tut ihm voll leid und ich hab nur gemeint, dann bringt deine neue Freundin halt mit, er: nee, dann gibts mord & totschlag... weil die zwei sich ned abkönnen.. moah....
*
bin schon ziemlich enttäuscht, ich kann ihn aber verstehen... naja... die zwei sind jetzt schon seit über 4 Jahren getrennt und bis jetzt hat das super gefunzt mit den beiden... sie waren auch schon letztes Jahr auf unserer standesamtlichen und das war extrem harmonisch.. aber jetzt kriselt es wo total... echt doof
franfine
23132 Beiträge
15.09.2009 18:07
hallo meine hübschen!

@sternchen: das hört sich ja echt gruselig an mit deinem ding (namen schon wieder vergessen ) aber ist doch gut, dass du es erst nach der geburt entfernen lassen musst und du auch spontan entbinden kannst!
aber was macht dein kreislauf denn für sachen! da wäre ich ja gerne bei gewesen, wie sie dich aus dem center rausgetragen haben! aber schön, dass es dir wieder gut geht! schon dich gut und trink viel!

@franzi: herzlichen glückwunsch zum jungen!

@saskia: dir auch herzlichen glückwunsch zum jungen!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
15.09.2009 18:15
So, Mädels, ich verabschiede mich dann mal bis zum 28. Mache mir jetzt noch einen gemütlichen Abend mit meinem Mann und ich denke, morgen werd ichs nicht schaffen, mich nochmal zu melden.

Wünsche Euch ne schöne Zeit und bis dahin!
Shigo
7522 Beiträge
15.09.2009 18:18
Zitat von muenchnerkindl:

So, Mädels, ich verabschiede mich dann mal bis zum 28. Mache mir jetzt noch einen gemütlichen Abend mit meinem Mann und ich denke, morgen werd ichs nicht schaffen, mich nochmal zu melden.

machs gut und erhol dich gut.. hast es dir echt verdient!
Kristina88
30071 Beiträge
15.09.2009 18:20

wünsche dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut & komm gesund zurück!
franfine
23132 Beiträge
15.09.2009 18:21

ciao und einen schönen urlaub wünsch ich dir!
Sternchen82
2015 Beiträge
15.09.2009 18:25
@ Munchnerkindl viel spaß im urlaub, bis bald!
*
@Shigo das ja doof aber besser einer bleibt weg als das es wirklich ärger gibt auch wenn es doof ist
*
@ Franfine
Ach ja zum schluß dachte ich nur so oh man wie peinlich liegst da vor der bäckerei rum auf der erde und wirst auch noch auf der liege aus dem einkaufszentrum gerollt!
Aber besser so als das ich dann mit dem auto wieder heim wäre, wenn was pasiert wäre, wäre das unnötig gewesen!
15.09.2009 18:25
@franfine und saskia: herzlichen glückwunsch zu euren jungs
@sternchen: und dir zum mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt