Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
01.09.2009 11:22
@sternchen: ja.. ne Putze ansich ist schon toll... aber da ne zuverlässige zu finden... ist wie die Nadel im Heuhaufen finden.. das nervt echt gewaltig...
*
hoffe auch sehr, dass meine Bandscheiben das alles so mitmachen.. hab da schon Schiss davor. Als Laura damals 5 Monate alt war, hats mir die erste Scheibe zerschossen
*
@steffi: ja nicht wahr? deswegen heiraten ich ihn dieses Jahr gleich nochmal
*
@flöckchen: Super, dass alles so gut geklappt hat!
*
@stiria: Rückenschmerzen sind immer ätzend... tut mir leid, dass du auch damit zu kämpfen hast
Stiria
4460 Beiträge
01.09.2009 11:24
Zitat von Shigo:

*
@stiria: Rückenschmerzen sind immer ätzend... tut mir leid, dass du auch damit zu kämpfen hast

Ja leider....ich könnte mir von der Krankenkasse evtl. die Brüste verkleinern lassen, aber das muss ich nach der SS in angriff nehmen, denn die bezahlen erst ab 600 Gramm!!!! pro Seite.

Das ist natürlich schon sehr viel weniger...
Shigo
7522 Beiträge
01.09.2009 11:29
Zitat von Stiria:

Ja leider....ich könnte mir von der Krankenkasse evtl. die Brüste verkleinern lassen, aber das muss ich nach der SS in angriff nehmen, denn die bezahlen erst ab 600 Gramm!!!! pro Seite.

oh... ich beneide dich um diese OP .. also dass du die bezahlt bekommst ^^
*
möchte mir danach meine Brüste auch gern machen lassen. Seit meiner ersten SS sehen die schon so schlimm aus, jetzt nach der zweiten werden sie sicher ned schöner
*
hab schon mit meinem Süßen gesprochen... der versteht mich da und unterstützt mich auch... aber halt eins nach dem anderen... das wird dann noch etwas dauern, aber ich werds bekommen
topolinchen
14911 Beiträge
01.09.2009 11:29
Hallo Februar Mamis!
*schnell-rein-husch* Einen schönen Gruß da lass!!! Hab kurz nachgeschaut ob bei Euch alles paletti ist! Sieht so aus, oder ich hab irgendwas überlesen! Hoffe ich nicht!
*und-schon-wieder-raushusch* Da ich beim "Arbeiten" bin!
Euer topolinchen
Steffi1986
4455 Beiträge
01.09.2009 11:30
Ja bie uns Freitags auch bis zehn und sonst bis neun glaub ich ...

Mei muss Liebe schön sein Shigo Nein im Ernst ist schön das er solche Rücksicht auf dich nimmt, das machen nicht alle Männer wie wir im Moment sehen
Kleinschnattchen
430 Beiträge
01.09.2009 11:31
Zitat von topolinchen:

Hallo Februar Mamis!
*schnell-rein-husch* Einen schönen Gruß da lass!!! Hab kurz nachgeschaut ob bei Euch alles paletti ist! Sieht so aus, oder ich hab irgendwas überlesen! Hoffe ich nicht!
Euer topolinchen

Ui.. Topolinchen!
Hoffe dir geht es gut
topolinchen
14911 Beiträge
01.09.2009 11:33
Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von topolinchen:

Hallo Februar Mamis!
Euer topolinchen

Ui.. Topolinchen!
Hoffe dir geht es gut

Ja Kleinschnattchen! Schön dich zu sehen! Wie gehts so auf der grünen Insel? Alles paletti! Also, mir gehts gut und Mini-Topolinchen auch - denk ich mal. Nächste Woche hab ich US-Termin! Mal schauen ob wir auch endlich erfahren was es wird!
Shigo
7522 Beiträge
01.09.2009 11:36
Zitat von Steffi1986:

Ja bie uns Freitags auch bis zehn und sonst bis neun glaub ich ...

Mei muss Liebe schön sein Shigo Nein im Ernst ist schön das er solche Rücksicht auf dich nimmt, das machen nicht alle Männer wie wir im Moment sehen

he he... ja meistens ist meiner zu süß um wahr zu sein... ich wusst schon beim ersten Mal als ich ihn überhaupt getroffen habe: "Den will ich heiraten" .. und das ist kein Witz!
*
aber manchmal spinnt meiner auch ganz schön so ists ja nicht ^^
Steffi1986
4455 Beiträge
01.09.2009 11:40
Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

oh... ich beneide dich um diese OP .. also dass du die bezahlt bekommst ^^
*
möchte mir danach meine Brüste auch gern machen lassen. Seit meiner ersten SS sehen die schon so schlimm aus, jetzt nach der zweiten werden sie sicher ned schöner
*
hab schon mit meinem Süßen gesprochen... der versteht mich da und unterstützt mich auch... aber halt eins nach dem anderen... das wird dann noch etwas dauern, aber ich werds bekommen

Ähmm Shigo kann ich dich mal was fragen?! Hat dein Mann noch nen Bruder oder kann man deinen Mann ausleihen Der ist ja sowas von lieb und verständnisvoll das ist ja fast unmöglich
Shigo
7522 Beiträge
01.09.2009 11:44
Zitat von Steffi1986:

Ähmm Shigo kann ich dich mal was fragen?! Hat dein Mann noch nen Bruder oder kann man deinen Mann ausleihen Der ist ja sowas von lieb und verständnisvoll das ist ja fast unmöglich

^^ ja er hat nen Bruder, aber der ist a) 9 Jahre älter wie meiner und b) glücklich verheiratet und hat 2 Kinder
Ela88
5246 Beiträge
01.09.2009 11:51
huhu

So meld mich auch mal kurz muss gleich los geh zu meiner sis und danach das erste mal seit drei monaten wieder arbeiten...
Und grad heute gehts mir total kaka naja werd ich schon überleben....
Wünsch euch nene schönen tag bis heut abend
Steffi1986
4455 Beiträge
01.09.2009 11:55
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

^^ ja er hat nen Bruder, aber der ist a) 9 Jahre älter wie meiner und b) glücklich verheiratet und hat 2 Kinder

Schade Aber verleihen kannst doch deinen mal
01.09.2009 11:58
Huhu ihr Lieben

Scheint bei euch auch so schön die Sonne?
Ich war den ganzen Vormittag bei meiner Freundin "Frühstücken". Tat mal wieder gut so richtig schön zu quatschen.
Ich hoffe es geht euch und euren Zwergis gut!?

*
Ich hab heut irgendwie ständig ein stechen in der Leiste :/ Ist unangenehm und ich frag mich, was das ist!? Aber ich mag ja nicht bei jedem Wehwehchen losjammern und warte erstmal ab,wie es sich entwickelt.

*
Ich muss jetzt mal was loswerden, was mich irgendwie doch ziemlich beschäftigt. Ich weiß nicht ob ich das "zu eng" sehe oder nicht.. also mein ET ist ja der 17.02. .. und ich möchte unter garkeinen umständen,das mein Kind an diesem Tag zur Welt kommt.. ich verbinde dieses Datum mit dem bisher schlimmsten Tag meines Lebns, denn mein damaliger Freund hat sich an diesem Tag vor ein paar Jahren das Leben genommen. Es ist zwar schon länger her und ich bin auch darüber hinweg gekommen, aber trotzdem kann ich mich absolut nicht damit anfreunden, an diesem Datum ein Kind zur Welt zu bringen. Mit Dennis hab ich darüber auch schon gesprochen, er und Henry (so hieß er) waren in der Kindheit gue Freunde. Dennis meint "Das Baby wird schon nicht an dem Tag kommen!".. hm.. ich möcht mich eigentlich nicht drauf verlassen.
Jedenfalls weiß ich nicht so recht, wie ich damit umgehen soll.. meint ihr, "sowas" wäre ein Grund für die Ärzte, um ein paar Tage vor ET einzuleiten?
Steffi1986
4455 Beiträge
01.09.2009 12:04
Zitat von Frau Franzi:

Huhu ihr Lieben

Scheint bei euch auch so schön die Sonne?
Ich war den ganzen Vormittag bei meiner Freundin "Frühstücken". Tat mal wieder gut so richtig schön zu quatschen.
Ich hoffe es geht euch und euren Zwergis gut!?

*
Ich hab heut irgendwie ständig ein stechen in der Leiste :/ Ist unangenehm und ich frag mich, was das ist!? Aber ich mag ja nicht bei jedem Wehwehchen losjammern und warte erstmal ab,wie es sich entwickelt.

*
Ich muss jetzt mal was loswerden, was mich irgendwie doch ziemlich beschäftigt. Ich weiß nicht ob ich das "zu eng" sehe oder nicht.. also mein ET ist ja der 17.02. .. und ich möchte unter garkeinen umständen,das mein Kind an diesem Tag zur Welt kommt.. ich verbinde dieses Datum mit dem bisher schlimmsten Tag meines Lebns, denn mein damaliger Freund hat sich an diesem Tag vor ein paar Jahren das Leben genommen. Es ist zwar schon länger her und ich bin auch darüber hinweg gekommen, aber trotzdem kann ich mich absolut nicht damit anfreunden, an diesem Datum ein Kind zur Welt zu bringen. Mit Dennis hab ich darüber auch schon gesprochen, er und Henry (so hieß er) waren in der Kindheit gue Freunde. Dennis meint "Das Baby wird schon nicht an dem Tag kommen!".. hm.. ich möcht mich eigentlich nicht drauf verlassen.
Jedenfalls weiß ich nicht so recht, wie ich damit umgehen soll.. meint ihr, "sowas" wäre ein Grund für die Ärzte, um ein paar Tage vor ET einzuleiten?

Hey Franzi,

schön wenn es dir soweit gut geht... Das stechen in der Leistengegend habe ich auch ab und zu und mein FA meinte das wäre in Ordnung und ich brauche mir da keine Gedanken machen, was es aber genau ist, hat se mir dann nicht gesagt ...

Zum Thema ET. Hmm denke das es kein wirklich Grund ist aber glaub mir dein Würmchen wird das spüren und automatisch etwas früher kommen.. Wenn es dich aber zu sehr belastet würde ich an deiner Stelle mit deinem FA sprechen .. Ich persönlich würde nie am 14.2 entbinden wollen, für die meistens ist es zwar der tag der Liebe aber bei uns ist es der Todestag von meinem Schatz seinem Dad. Also zu deiner Frage ob du das zu eng siehst?! Nein ich würde an so einem Tag auch nicht entbinden wollen !!!
Shigo
7522 Beiträge
01.09.2009 12:41
Zitat von Steffi1986:

Schade Aber verleihen kannst doch deinen mal

*kurz überleg* nein

*
@fraufranzi: also diese stechen hab ich auch.. und wehe mir ich muss husten oder niesen dann tuts richtig weh....
und wegen dem ET: da würd ich mir erstmal gar nicht soviele Gedanken machen, ich kenn kein einziges Kind was zum errechneten ET kam... aber wenns dich arg bedrückt, würd ich mal mit deiner Hebamme und/oder deinem FA sprechen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt