Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
31.08.2009 20:24
Mutti2831: Ja, wünsch dir auch daß es sich der Vater deines Kindes nochmal überlegt. Das ist ja echt blöd.

Jonna: Wünsch dir ne gute Besserung.
sunshine1980
15 Beiträge
31.08.2009 20:55
erstmal ein liebes hallo an euch alle ich werde mich auch mal hier einreihen, ich bin 2fache mami und wir erwarten nun unser 3. kind, mein ET ist der 10.02.2010, das ist der gleiche entbindungstermin den ich schon bei meinem 2. kind hatte, aber geboren wurde er dann am valentinstag (14.02.2006)
Jonna_86
1459 Beiträge
31.08.2009 21:00
Zitat von sunshine1980:

erstmal ein liebes hallo an euch alle ich werde mich auch mal hier einreihen, ich bin 2fache mami und wir erwarten nun unser 3. kind, mein ET ist der 10.02.2010, das ist der gleiche entbindungstermin den ich schon bei meinem 2. kind hatte, aber geboren wurde er dann am valentinstag (14.02.2006)

Hihi hallo sunshine wir haben am gleichn Tag ET jetz sind wir schon zu dritt...

so werde nun noch nen liter wasser trinken uns dann ins bett noch was lesen und dann auch bald mal schlafen gehn...
Gute Nacht ihr lieben
firelady
9056 Beiträge
31.08.2009 21:35
Hallo sunshine, herzlich Willkommen und ne schöne Kugelzeit. Wie alt sind denn deine beiden Kids?

Jonna, wünsch dir ne gute Nacht.
sunshine1980
15 Beiträge
31.08.2009 21:46
Zitat von firelady:

Hallo sunshine, herzlich Willkommen und ne schöne Kugelzeit. Wie alt sind denn deine beiden Kids?

Jonna, wünsch dir ne gute Nacht.

dankeschön firelady
meine kids sind 5 Jahre (Niklas, im Oktober wird er 6)
und 3 Jahre (Fabian, im Februar wird er 4)

wünsch dir auch ne gute Nacht
saskiaalexandra
2196 Beiträge
31.08.2009 22:00
Zitat von sunshine1980:

Herzlich Willkommen! Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft
saskiaalexandra
2196 Beiträge
31.08.2009 22:06
Zitat von firelady:

Das ist toll Saskia, daß alles in Ordnung ist. Mit Krankschreibungen in der SS müssen Chefs rechnen. Bin mal gespannt was die morgen bei mir in der Firma sagen, wenn ich denen die Bescheinigung über die Firma bringe. Wie habt ihr anderen das geregelt die schon ein Kind haben und noch in Elternzeit sind? Habt ihr eure Firma schon informiert?

Bei dem Treffen werde ich nicht dabei sein. Das wird mir zu stressig mit Saskia und ich müßte auch ne ganze zeitlang fahren. Hoffe ihr habt trotzdem Spaß.

Leider bin ich die erste, die ein Baby erwartet. Unsere Firma wurde vor fünf Jahren neu gegründet (bin seit Anfang an dabei) und nun hat's mich als erste erwischt . Hab es Ihen vor zwei Wochen gesagt. Einer reagierte super, aber der andere war der absolute Knaller... Er stellte mir ein paar sehr intime Fragen wie zum Beispiel, ob wir denn nicht verhütet hätten, wie lange ich den schon mit einem Freund zusammen sei, etc.! Eigentlich eine absolute Frechheit. Ich hab ihm gesagt, dass ich auch solange wie möglich arbeiten möchte, darauf meinte er nur: das sagen immer alle, aber dann kommt dies und das... Deshalb hab ich solche Angst ihm zu sagen, dass ich krangeschrieben bin. Werde morgen mal ins Büro fahren und dann schauen .

So, nun sollte ich ab in die Federn!

Gute Nacht an alle!!

LG Saskia
Kleinschnattchen
430 Beiträge
31.08.2009 22:28
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von firelady:

Das ist toll Saskia, daß alles in Ordnung ist. Mit Krankschreibungen in der SS müssen Chefs rechnen. Bin mal gespannt was die morgen bei mir in der Firma sagen, wenn ich denen die Bescheinigung über die Firma bringe. Wie habt ihr anderen das geregelt die schon ein Kind haben und noch in Elternzeit sind? Habt ihr eure Firma schon informiert?

Bei dem Treffen werde ich nicht dabei sein. Das wird mir zu stressig mit Saskia und ich müßte auch ne ganze zeitlang fahren. Hoffe ihr habt trotzdem Spaß.

Leider bin ich die erste, die ein Baby erwartet. Unsere Firma wurde vor fünf Jahren neu gegründet (bin seit Anfang an dabei) und nun hat's mich als erste erwischt . Hab es Ihen vor zwei Wochen gesagt. Einer reagierte super, aber der andere war der absolute Knaller... Er stellte mir ein paar sehr intime Fragen wie zum Beispiel, ob wir denn nicht verhütet hätten, wie lange ich den schon mit einem Freund zusammen sei, etc.! Eigentlich eine absolute Frechheit. Ich hab ihm gesagt, dass ich auch solange wie möglich arbeiten möchte, darauf meinte er nur: das sagen immer alle, aber dann kommt dies und das... Deshalb hab ich solche Angst ihm zu sagen, dass ich krangeschrieben bin. Werde morgen mal ins Büro fahren und dann schauen .

Gute Nacht an alle!!

LG Saskia

Oh je das hört sich aber gar nicht gut an... Ich verstehe einfach nicht wie man so reagieren kann? Was ist so schlimm daran? Ist hier vielleicht jemand, der mir das mal vorrechnen kann? Ich sehe ein dass es blöd ist, wenn man aus dem Job kommt, aber hey.. soll Dland aussterben.. irgendwer muss ja Kinder bekommen. Kommischerweise bekommen die nordischen Länder das prima hin... Ich find des echt total doof und man bekommt ein schlechtes Gewissen obwohl es was total tolles ist ein Kind zu bekommen... Ach Gott könnt mich da schon wieder echt aufregen!!!! Das ist nicht gut für Krümelchen...hab mich heute auch auf Arbeit schlimm aufgeregt... man man man...Geht gar nicht
Jonna_86
1459 Beiträge
01.09.2009 06:21
Morgen Ihr Lieben
Bin schon seit halb 5 wach Die Kleine ("Große") is aber total fit...
Eigentlich wollten wir um 10 ja zum "Baby"Treff, aber dann is sie bestimmt total müde... mal sehn was wir machen.
Und was Ihr heut so vor?
engelchen310774
5506 Beiträge
01.09.2009 07:06
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von firelady:

Gute Nacht an alle!!

LG Saskia

Da muss ich sagen hat mein Chef super reagiert obwohl ich erst seit Feb.da arbeite.Hatte ja auch am anfang eine Woche Krankenschein.Mein Chef wollte dass ich mir ein BV vom Arzt schreiben lasse.Wegen den schweren Paketen und dem langen stehen.Fand ich voll nett.Er meinte auch er will nicht dran Schuld sein wenn meinem Baby was passiert.
Katherina39
575 Beiträge
01.09.2009 07:11
Guten Morgen Mädels ....

Habe gestern bis kurz vor 21.00 Uhr arbeiten müssen, heute wird es nicht viel früher....

Heute Nacht hatte ich gleich die Retoure bekommen von meiner kleinen, hatte furchtbare Bauchschmerzen, hatte schon wieder Angst das es schon wieder Wehen sein könnten...

Aber heute morgen waren die Schmerzen dann wieder weg.....

So geh jetzt mit meinen Hunden raus und dann wieder arbeiten...

Hoffe das es euch soweit gut geht und habt einen schönen Tag..
engelchen310774
5506 Beiträge
01.09.2009 07:12
Morgen @ all,muss gleich mit meinem Invaliden ins KH zur Nachuntersuchung.Werd ihn jetzt erst mal Duschen .Männer kännen wie kleine Kinder sein .
Bekomme heute den Schlüssel zur neuen Wohnung .Kanns gar nicht erwarten......meine besten Freunde helfen renovieren
floeckchen09
7673 Beiträge
01.09.2009 07:53
guten morgen hoffe euch geht es allen gut
mir geht es auch gut bin ja gleich mal gespannt meine kleine geht zum ersten mal in den kindergarten für ne stunde mein baby wird groß
floeckchen09
7673 Beiträge
01.09.2009 08:02
zeig euch gleich mal ein bild von ihrem großen tag
saskiaalexandra
2196 Beiträge
01.09.2009 08:33
Zitat von engelchen310774:

Morgen @ all,muss gleich mit meinem Invaliden ins KH zur Nachuntersuchung.Werd ihn jetzt erst mal Duschen .Männer kännen wie kleine Kinder sein .
Bekomme heute den Schlüssel zur neuen Wohnung .Kanns gar nicht erwarten......meine besten Freunde helfen renovieren

Cool! Freue mich auch schon auf den Tag, wo wir den Schlüssel zur neuen Wohnung kriegen. Aber dies dauert noch bis ende November ... Wenigstens müssen wir nicht renovieren. Es ist ein Erstbezug... Im November werde ich wohl schon ziemlich rund sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt