Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
28.08.2009 09:55
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Wenn es soweiter geht, platzen wir MÄdels ... Seh ja jetzt schon teilweise aus wie wenn ich nen medizinball verschluckt hätte ... Mein Arsch von dem will ich gar net erst reden
Bewege mich eigentlich auch viel aber irgendwie nützt das nichts ...

He macht mir bloß keine Angst hab erst in zwei Wochen nen Termin wie groß soll denn mein Wurm dann sein wenns bei Shigo jetzt shcon so groß ist?!

tja die männer, meinen sie können das beeinflussen was es wird, meint ja meiner auch ... Er hätte mit seinem "Killersp***" einen Jungen gezeugt Lacht jetzt bitte nicht aber das hat er wirklich gemeint

ich habe erst einen termin dann bin ich 19+4 :-o oh mann das wird dann ein riese sein

Oh man und ich 18+5 Zu groß dann muss ich dem würmchen schonmal sagen es soll langsamer machen, haben ja noch a weng zeit also sachte sachte

genau immer mit der ruhe lach will doch auch in paar wochen die 3D machen also nicht so extrem wacksen sonst kann ich ja nix mehr sehen

Ja das 3D will ich auch noch unbedingt machen, mal schauen was meine tolle FA dazu meint, die ist da ja ganz speziell ...

bei mir ist es klar ich muss nur noch bezahlen dann gibbet eine halbe stunde nur 3D nur für mic alleine dann bekomme ich viele bilder und videos auf einen sgtick gemacht den ich dann auch noch von meinem doc bekomme
Steffi1986
4455 Beiträge
28.08.2009 09:56
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Wenn es soweiter geht, platzen wir MÄdels ... Seh ja jetzt schon teilweise aus wie wenn ich nen medizinball verschluckt hätte ... Mein Arsch von dem will ich gar net erst reden
Bewege mich eigentlich auch viel aber irgendwie nützt das nichts ...

He macht mir bloß keine Angst hab erst in zwei Wochen nen Termin wie groß soll denn mein Wurm dann sein wenns bei Shigo jetzt shcon so groß ist?!

tja die männer, meinen sie können das beeinflussen was es wird, meint ja meiner auch ... Er hätte mit seinem "Killersp***" einen Jungen gezeugt Lacht jetzt bitte nicht aber das hat er wirklich gemeint

mein Arsch wächst auch mind. so schnell wie mein Bauch
*
Killersp.... ich schmeiß mich weg... dann hat meiner wohl bei der Zeugung nur so ein Wattebauchsp... verschossen

Ja weiß gar net wo der noch hinwachsen soll das ist echt schrecklich Kann bald ne Weltreise mit dem Ding machen

Wattebausp..... Das ist ja auch zu geil aber vll hat er mit seinem Killersp... auch ein Mädchen gezeugt
floeckchen09
7673 Beiträge
28.08.2009 09:57
Zitat von Shigo:

ihr habt doch alle so viel Mädchennamen in petto.. dann mal her damit
*
also wir hätten gern was 2silbiges... sollte nicht mit "L" anfangen....
*
freu mich über Vorschläge

ja das ist auch nicht einfach kann mich noch gut dran erinnern bei meiner tochter 2006 ich bin fasst bekloppt geworden jedes mal hatte ich einen anderen namen für sie ich konnte mich nicht endscheiden hmm
Steffi1986
4455 Beiträge
28.08.2009 09:58
Ohhhh toll will ich auch haben ... Gib mir deinen FA

floeckchen09
7673 Beiträge
28.08.2009 09:59
hehe kannste haben lol
Steffi1986
4455 Beiträge
28.08.2009 10:01
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Shigo:

*
*

ja das ist auch nicht einfach kann mich noch gut dran erinnern bei meiner tochter 2006 ich bin fasst bekloppt geworden jedes mal hatte ich einen anderen namen für sie ich konnte mich nicht endscheiden hmm

Nadine
Paula
Sandra
Kristin
Steffi
ich fänd ja Emiliy sooooo schön
Shigo
7522 Beiträge
28.08.2009 10:03
Zitat von floeckchen09:

naja.. wir sind da auch sehr eigen... wir wollen keinen ewig langen Namen, wo dann eh jeder nur die Abkürzung ruft... sowie zb Maximilian und dann sagt eh jeder nur Maxi...
*
ach .. Nico wäre sooooooo toll gewesen
*
mir würde ja Paula gefallen, aber den findet mein Göttergatte nicht so toll... ihm gefällt Elli (wie auch immer geschrieben ) aber das find ich ned so toll...
*
Anne/Anna will ich ned... da gibts so viele mittlerweile.. ach.. hochkompliziert... Amy fänd ich zwar ganz cool, aber so heißt mein Schwein.. das ist auch doof

Amy

Steffi1986
4455 Beiträge
28.08.2009 10:03
Zitat von floeckchen09:

hehe kannste haben lol

Meine ist medizinisch gesehen echt klasse aber menschlich naja kommt nicht jeder mit zurecht
Shigo
7522 Beiträge
28.08.2009 10:05
Zitat von Steffi1986:

Nadine
Paula
Sandra
Kristin
Steffi

kein Kommentar:

Emily

Steffi1986
4455 Beiträge
28.08.2009 10:06
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Nadine
Paula
Sandra
Kristin
Steffi

kein Kommentar:

Emily

+

Das war ja dann wieder der Oberknaller
floeckchen09
7673 Beiträge
28.08.2009 10:06
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Shigo:

*
*

Nadine
Paula
Sandra
Kristin
Steffi

ja den finde ich auch schön ist ja auch einer meiner favoriten steht schon als name sogut wie fest
floeckchen09
7673 Beiträge
28.08.2009 10:09
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

hehe kannste haben lol

Meine ist medizinisch gesehen echt klasse aber menschlich naja kommt nicht jeder mit zurecht

meiner ist medizinisch und auch menschlich super der ist so lieb und nett kann nicht klagen wenn ich mich dran erinnere den ich vorher hatte da bekomme ich graue haare weil der hat babys auf dem gewissen und das kann es nicht sein und mich hat nix länger da gehalten bin ja froh das meine zwei gesund zur welt gekommen sind
Steffi1986
4455 Beiträge
28.08.2009 10:09
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Shigo:

*
*

Nadine
Paula
Sandra
Kristin
Steffi

ja den finde ich auch schön ist ja auch einer meiner favoriten steht schon als name sogut wie fest

Bei uns ist es wie gesagt Jennifer nur für den Jungen Namen haben wir noch keine Einigung erziehlt ... Fände ja Marco oder so echt schön
Steffi1986
4455 Beiträge
28.08.2009 10:11
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

hehe kannste haben lol

meiner ist medizinisch und auch menschlich super der ist so lieb und nett kann nicht klagen wenn ich mich dran erinnere den ich vorher hatte da bekomme ich graue haare weil der hat babys auf dem gewissen und das kann es nicht sein und mich hat nix länger da gehalten bin ja froh das meine zwei gesund zur welt gekommen sind

Wie der hat Babys auf dem Gewissen
floeckchen09
7673 Beiträge
28.08.2009 10:13
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

hehe kannste haben lol

Wie der hat Babys auf dem Gewissen

ja der wollte bei meiner freundin das baby ausschaben er sagte es sei nicht lebens fähig weil es am anfang sehr langsam gewacksen ist und dann hat er es ihr gesagt sie aber dann nochmal zu einem anderen arzt gegangen und sich eine zweite meinung geholt und die kleine maus ist jetzt fasst 2 jahre alt und wird mein patenkind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt