Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
27.08.2009 21:09
Zitat von franfine:

oh ja! aber dann gibt es auch wieder die vielen schönen dinge...

ja, das mit meinem freund ist schon irgendwie witzig wenn ich das jetzt so von dir höre!

eben...und gsd gibts bei uns auch jede Menge von den schönen Dingen ... auch wenn ab & an mal kracht.
*
wie alt ist denn dein MAnn wenn ich fragen darf?

Sternchen82
2015 Beiträge
27.08.2009 21:11
Zitat von Ela88:

mal ne andere*blöde* frage
Rasiert ihr euch eigendlich immer bevor ihr zum fa geht??
Ich mach das immer ein tag vorher würde mir da irgendwie blöd vorkommen so unrasiert....oder mit stoppel
Aber eigendlich ist das ja total bescheurt sich für den FA zu rasieren...

ich mache das auch immer einen tag vorher, würde mir sonst ungeplegt vorkommen!
Ela88
5246 Beiträge
27.08.2009 21:12
Zitat von Shigo:

Zitat von Ela88:

Ja und auch wenns ein ''unfall'' ist würde ich es mir sehr gut überlegen ob Wir das wollen.Weil ein kind alleine großziehen wüllte ich ehrlich gesagt nicht .....
Naja aber wenn ihr stark genug dafür seit und es für euch die beste lösung ist ...

okay Ela... jetzt musst du mir das kurz erklären....
was willst du damit sagen? ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich das sagen willst, was ich da verstehe... daher lass ich mir das jetzt lieber nochmal erklären..

Ja im endeffekt ist das schon so gemeint wie du das gelesen hasst.Aber wie gesagt es ist immer leichter gesagt als getan ich persöhnlich würde es nicht abtreiben da ich schon 2 fgs hatte mit ausschabung und ich da eventuell nicht mehr viele chancen hätte....Aber trotz alledem stand es ja bis zur 12ten woche noch zur wahl....Ich hab ne bekannt die hat zwei mal ne abtreibung gehabt weil sie von ihrem freund sozusagen dazu Gezwungen ,überredet odr wie auch immer wurde und da ich sie schon eeewig kenne bin ich beim zweiten mal mitgekommen und sie hat soo sehr geweint wo sie aus der nakose aufwachte und hat vor sich hingeplappert das sie das garnicht wollte das es ihr so leid tut sie wollte das nicht und ein jahr später wurde sie wieder schwanger und das war das beste was ihr passieren konnte....
Sternchen82
2015 Beiträge
ich bin jetzt auch weg, zuviel stress heute für mich, muss abschalten.
Noch einen schönen abend!
floeckchen09
7673 Beiträge
Zitat von Ela88:

Ich mach das immer ein tag vorher würde mir da irgendwie blöd vorkommen so unrasiert....oder mit stoppel

ich rasiere mich auch immer finde das viel geflegter und finde es un angenehm mit haaren
Ela88
5246 Beiträge
27.08.2009 21:15
Zitat von Sternchen82:

Dir auch einen schönen abend und ruh dich aus der stress tut mini nicht gut
Ela88
5246 Beiträge
27.08.2009 21:16
bin mal schnell duschen und so
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Sternchen82:

Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Ja und auch wenns ein ''unfall'' ist würde ich es mir sehr gut überlegen ob Wir das wollen.Weil ein kind alleine großziehen wüllte ich ehrlich gesagt nicht .....
Naja aber wenn ihr stark genug dafür seit und es für euch die beste lösung ist ...
oh, das könnte ich wahrscheinlich auch nicht! aber nichts desto trotz würde ich mich immer für das kind entscheiden! halte nicht viel von abtreibung (ausser bei einigen seeeehr wenigen ausnahmen), aber das ist ja auch ein anderes thema!

Ich hatte ja sogar schon einen Termin in der Abtreibungsklinik!
Hatte dann ein gespräch mit einen psychologen und einer von der diakonie!
Fakt ist das ich letztes jahr schon mal abgetrieben habe und das bitter bereue!
Von daher wurde mir dann bewusst das ich es wahrscheinlich wieder bereuen würde!
Ich finde es auch nicht fair gegenüber dem kind das es von uns so unbedacht in die welt gesetzt wird!
Wie gesagt ich mache mir echt selber genug vorwürfe und mir geht es mit der ganzen sache echt richtig beschissen!
Aber 15te woche ich kann nichts dran ändern und ich bin froh darüber das ich es nicht ändern kann weil ich es wieder bereuen würde!
oh, auch ein unfall? mensch, das ist uns in 11 jahren beziehung wirklich niemals passiert weil wir einfach aufgepasst haben! aber ich halte mich da jetzt lieber zurück! will euch ja auch nicht blöd anmachen hier! also nehmt es mir nicht übel!
firelady
9056 Beiträge
Ich muß Shigo Recht geben. Mir ging es in der 1. SS auch schon so, daß mich ganz viele Sachen auf die Palme gebracht haben. Auch wenn ich noch so viel über meinen Freund schimpfe im Endeffekt würde ich ne Trennung nicht fertig bringen. Teilweise muß ich da auch dann erstmal ne Nacht drüber schlafen und dann komm ich doch irgendwann wieder zu nem klaren Kopf. Ich würde Saskia ihren Vater nie wegnehmen. Da müßte echt ganz, ganz viel passieren. Auch bei Saskia hab ich über ne Abtreibung nachgedacht, weil es zwischen meinem Freund und mir nicht mehr passte. Ich bin ehrlich gesagt so froh darüber, daß ich es nicht gemacht habe. Ich weise im Moment meinen Freund auch ganz oft zurück und möchte am liebsten im Moment ohne ihn sein. Ich weiß aber, daß es nach der Geburt, spätestens ein paar Wochen danach wieder anders ist und ich das auch wieder mit anderen Augen sehe. Deshalb zieh ich das jetzt so durch wie es ist. Wie schon geschrieben, auch wenn ich noch so viel teilweise über ihn schimpfe und ihn noch so viel auf den Mond schießen könnte, trotzdem kommt für mich eine Trennung in der SS nicht wirklich in Frage.
franfine
23132 Beiträge
27.08.2009 21:18
Zitat von Ela88:

auf jeden fall!
franfine
23132 Beiträge
27.08.2009 21:18
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

ja, das mit meinem freund ist schon irgendwie witzig wenn ich das jetzt so von dir höre!

eben...und gsd gibts bei uns auch jede Menge von den schönen Dingen ... auch wenn ab & an mal kracht.
*

er ist 29, so wie ich!
Shigo
7522 Beiträge
27.08.2009 21:19
Zitat von Ela88:

Ja im endeffekt ist das schon so gemeint wie du das gelesen hasst.Aber wie gesagt es ist immer leichter gesagt als getan ich persöhnlich würde es nicht abtreiben da ich schon 2 fgs hatte mit ausschabung und ich da eventuell nicht mehr viele chancen hätte....Aber trotz alledem stand es ja bis zur 12ten woche noch zur wahl....Ich hab ne bekannt die hat zwei mal ne abtreibung gehabt weil sie von ihrem freund sozusagen dazu Gezwungen ,überredet odr wie auch immer wurde und da ich sie schon eeewig kenne bin ich beim zweiten mal mitgekommen und sie hat soo sehr geweint wo sie aus der nakose aufwachte und hat vor sich hingeplappert das sie das garnicht wollte das es ihr so leid tut sie wollte das nicht und ein jahr später wurde sie wieder schwanger und das war das beste was ihr passieren konnte....

also das schockt mich jetzt schon ganz schön muss ich sagen...
Shigo
7522 Beiträge
27.08.2009 21:20
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

*

er ist 29, so wie ich!

wow... das ist ja mal ein schnellstarter... oder hab ich das jetzt falsch abgespeichert? dachte das dauert ewig mit dem Studium...
franfine
23132 Beiträge
27.08.2009 21:23
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

*

er ist 29, so wie ich!

wow... das ist ja mal ein schnellstarter... oder hab ich das jetzt falsch abgespeichert? dachte das dauert ewig mit dem Studium...
ne, hast schon recht! hat das alles ganz zügig durchgezogen! nach dem abi gleich zivi, dann studium und nun, zwei jahre später gibts dann bald die eigene praxis! bin auch sehr stolz auf ihn! hab ja alles miterlebt, waren ja erst 17 als wir zusammengekommen sind!
franfine
23132 Beiträge
27.08.2009 21:25
Zitat von Sternchen82:

gute nacht und stress dich nicht so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt