Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
24.08.2009 17:47
hallo ihr lieben!
mensch, welch ein wetterchen, da kriegt man es immer gleich mit dem kreislauf zu tun!
schlafen kann ich eigentlich sehr gut, aber das nützt mir auch nix, bin trotzdem den ganzen tag so schrecklich müde!
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2009 18:23
sooooo hab jetzt von um 13.00uhr bis jetzt großputz gemacht und jetzt geh ich duschen und dann was zum futtern machen
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2009 18:24
uiiii

14te woche hihi
franfine
23132 Beiträge
24.08.2009 18:27
herzlichen glückwunsch zur 14.woche! man freut sich immer wie ein schneekönig, wenn wieder eine rum ist was?
ich warte noch bis mein schatz zuhause ist und dann gibts hähnchen mit kroketten!
Muck77
6767 Beiträge
24.08.2009 18:52
Zitat von franfine:

herzlichen glückwunsch zur 14.woche! man freut sich immer wie ein schneekönig, wenn wieder eine rum ist was?
ich warte noch bis mein schatz zuhause ist und dann gibts hähnchen mit kroketten!

Ja, ich kanns auch kaum glauben - nur noch drei Tage dann bin ich im 5. (!!!) Monat
Sternchen82
2015 Beiträge
24.08.2009 19:03
@ Ela Gratulation zur 14ten Woche!

@ Muck erstaunlich wie die zeit vergeht, nicht mehr lange dann halten wir unsere krümel in den armen!
franfine
23132 Beiträge
24.08.2009 19:08
sagt mal, fühlt sich euer bauch auch immer so an, als ob ihr eine riesige luftblase drin habt?
24.08.2009 19:09
Zitat von franfine:

sagt mal, fühlt sich euer bauch auch immer so an, als ob ihr eine riesige luftblase drin habt?

Ja! Mir ist das vor ein paar Tagen auch extrem aufgefallen, und dass es bei dir jetzt auch so ist, find ich beruhigend!
Muck77
6767 Beiträge
24.08.2009 19:10
Zitat von franfine:

Wie ne Luftblase?! Nee, nich wirklich. Bei mir wird manchmal die Gebaermutter hart - das fuehlt sich dann so an als haett ich nen riesigen Stein verschluckt - echt knueppelhart!!
franfine
23132 Beiträge
24.08.2009 19:12
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

Ja! Mir ist das vor ein paar Tagen auch extrem aufgefallen, und dass es bei dir jetzt auch so ist, find ich beruhigend!
ah, sehr gut! hab auch schon meine hebamme drauf angesprochen und sie meinte, das ist, weil sich die gebärmutter langsam über den beckenrand schiebt! sobald sie sich "draufgesetzt" hat, soll das wohl besser werden! ich finds ja ein bißchen unangenehm!
franfine
23132 Beiträge
24.08.2009 19:13
Zitat von Muck77:

Zitat von franfine:

Wie ne Luftblase?! Nee, nich wirklich. Bei mir wird manchmal die Gebaermutter hart - das fuehlt sich dann so an als haett ich nen riesigen Stein verschluckt - echt knueppelhart!!
hab ich auch manchmal, aber eher dann, wenn ich mal pieseln muss!
Sternchen82
2015 Beiträge
24.08.2009 19:15
Zitat von franfine:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

ah, sehr gut! hab auch schon meine hebamme drauf angesprochen und sie meinte, das ist, weil sich die gebärmutter langsam über den beckenrand schiebt! sobald sie sich "draufgesetzt" hat, soll das wohl besser werden! ich finds ja ein bißchen unangenehm!

Ich habe das auch man fühlt sich wie aufgepustet.
Da ist eine menge bauch aber man kann ich komplett rein drücken!
*
Aber ich kann meine Gebärmutter auch ertasten und ja fühlt sich wie ein stein an!
Die sitzt aber auch noch recht tief bei mir!
Kristina88
30071 Beiträge
24.08.2009 19:48
Zitat von Muck77:

Zitat von franfine:

Ich hab auch eben zum ersten mal meine Gebärmutter gefühlt
franfine
23132 Beiträge
24.08.2009 19:54
hat man euch das mit dem symphysen-fundus-abstand auch erklärt? dass die cm in etwa der ssw entsprechen? bei mir stimmte das genau! find ich total faszinierend!
Sternchen82
2015 Beiträge
24.08.2009 20:07
Zitat von franfine:

hat man euch das mit dem symphysen-fundus-abstand auch erklärt? dass die cm in etwa der ssw entsprechen? bei mir stimmte das genau! find ich total faszinierend!

hmm ne kapier ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt