Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
21.08.2009 22:03
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Annf789:

ich habe gerade eine internetseite gefunden auf der ganz viele bilder über sämtliche arten von geburten sind das hätte ich mir lieber nicht anschauen sollen

Also.. du solltest dich nicht im internet informieren! da stehen meist nur horrogeschichten drin. Und selbst wenn sie stimmt, ist das nicht das richtige für dich zum lesen! Lass es einfach auf dich zukommen. Klar tut es weh, aber soo schlimm kann es ja dann doch nicht sein, sonst hätte jede Frau nur ein Kind

ja da hast du wohl recht, hab die seite auch gerade geschlossen und werde mir so etwas nie nie wieder ansehen!
21.08.2009 22:07
Zitat von firelady:

Naja, das werd ich wohl nicht machen, aber ich werde meinem Jungen definitiv erklären, daß es mehr von Schwäche zeugt, wenn man keine Gefühle zeigen kann. Mein Freund will auf alle Fälle ihn so erziehen, daß er nicht weinen darf später mal. Er meinte schon, daß ich ihm dann die Erziehung überlassen soll. Hahaha, wer verbringt denn die meiste Zeit mit dem Kind? Er wollte auch bei der Erziehung von Saskia riesen groß mitbestimmen. Im Moment bin ich die jenige, die erzieht und ihm die Regeln sage.

Tut mir leid das ich das jetzt so sage, aber dein Mann spinnt wohl!
firelady
9056 Beiträge
21.08.2009 22:09
Ich sehe das auch so wie Franzi. Außerdem hast du es sobald du dein Baby im Arm hast vergessen. Ist wirklich so.

So, ich gehe jetzt in mein Bett. Gute Nacht!
21.08.2009 22:11
Zitat von firelady:

Ich sehe das auch so wie Franzi. Außerdem hast du es sobald du dein Baby im Arm hast vergessen. Ist wirklich so.

So, ich gehe jetzt in mein Bett. Gute Nacht!

Gute Nacht
firelady
9056 Beiträge
21.08.2009 22:12
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von firelady:

Naja, das werd ich wohl nicht machen, aber ich werde meinem Jungen definitiv erklären, daß es mehr von Schwäche zeugt, wenn man keine Gefühle zeigen kann. Mein Freund will auf alle Fälle ihn so erziehen, daß er nicht weinen darf später mal. Er meinte schon, daß ich ihm dann die Erziehung überlassen soll. Hahaha, wer verbringt denn die meiste Zeit mit dem Kind? Er wollte auch bei der Erziehung von Saskia riesen groß mitbestimmen. Im Moment bin ich die jenige, die erzieht und ihm die Regeln sage.

Tut mir leid das ich das jetzt so sage, aber dein Mann spinnt wohl!

Das dachte ich mir in dem Moment auch. Aber ich weiß ja, wer im Endeffekt erzieht.
franfine
23132 Beiträge
21.08.2009 22:12
Zitat von Annf789:

mein Testergebnis....
Oh je, Sie hat es aber ganz schön erwischt! Vielleicht haben Sie sich einfach überinformiert, was alles passieren kann, oder Sie haben schlichtweg eine Horrorvorstellung davor, wie Sie Ihr Kind aus dem Bauch ins Leben holen.

Auch wenn Sie diesen Satz schon bestimmt x-Mal gehört haben, sollten Sie ihn verinnerlichen: Eine Geburt haben schon ganz andere vor Ihnen bewältigt!

Fahren Sie in die Stadt, stellen Sie sich in eine Menschenmenge und denken Sie daran, dass all diese Menschen um Sie herum von Frauen auf die Welt gebracht worden sind.

Sie schaffen das auch – ganz sicher!
das kam bei mir auch raus, dabei hab ich gar keine angst vor der geburt, weil ich mir die schmerzen etc einfach noch nicht vorstellen kann! und wie wollen die anhand der frage, wer mit in den kreissaal kommen soll, auch herausfinden, wieviel angst ich hab? komischer test und komische fragen!
21.08.2009 22:14
Zitat von franfine:

Zitat von Annf789:

mein Testergebnis....
Oh je, Sie hat es aber ganz schön erwischt! Vielleicht haben Sie sich einfach überinformiert, was alles passieren kann, oder Sie haben schlichtweg eine Horrorvorstellung davor, wie Sie Ihr Kind aus dem Bauch ins Leben holen.

Auch wenn Sie diesen Satz schon bestimmt x-Mal gehört haben, sollten Sie ihn verinnerlichen: Eine Geburt haben schon ganz andere vor Ihnen bewältigt!

Fahren Sie in die Stadt, stellen Sie sich in eine Menschenmenge und denken Sie daran, dass all diese Menschen um Sie herum von Frauen auf die Welt gebracht worden sind.

Sie schaffen das auch – ganz sicher!
das kam bei mir auch raus, dabei hab ich gar keine angst vor der geburt, weil ich mir die schmerzen etc einfach noch nicht vorstellen kann! und wie wollen die anhand der frage, wer mit in den kreissaal kommen soll, auch herausfinden, wieviel angst ich hab? komischer test und komische fragen!

Na jetzt bin ich wirklich neugierig und mach den auch mal
21.08.2009 22:20
Also bei einigen Fragen und vorallem den Antworten dazu musste ich ja echt lachen

Mein Ergebniss:

"Sie fiebern dem Entbindungstermin entgegen – nicht ohne Angst, aber doch eher freudig aufgeregt.

Natürlich wissen Sie, dass möglicherweise ein Kaiserschnitt, ein Dammriss oder eine Saugglockengeburt auf Sie zukommen können – aber nur rein theoretisch.

Sie vertrauen einfach darauf, dass Ihre Geburt kurz und gnädig ist, Ihr Baby gesund ist und Ihr Partner Ihnen zur Seite steht.

Prima – Sie haben genau die richtige Mischung aus Entspannung und Aufgeregtheit – ein bisschen Adrenalin schadet schließlich nicht, sondern verleiht Ihnen extra Power!"

*
Naja..
Ela88
5246 Beiträge
21.08.2009 22:28
ahhhhhhhhhhhhhh seit um 20.00uhr 6 seiten ihr habt ein knall
Ich hoffe es geht allen gut??
Hab heut den ganzen tag babygesittet und kam nicht dazu mal on zu kommen jetzt muss ich grad kochen....
Und dann geh ich runter zu ner freundin....#
Wünsch euch noch nen schönen abend
2230
6400 Beiträge
21.08.2009 22:57
Hallo,

ich werd ein paar Tage nicht da sein. Morgen ist ne Hochzeit (schon wieder eine) und danach fahren wir ne Woche zu Freunden und da kann ich wahrscheinlich net ins Internet.

Also Mädels, passt mir gut auf eure Kugeln auf.
Liebe Grüße und Guts Nächtle
Kristina88
30071 Beiträge
22.08.2009 09:04
Zitat von Frau Franzi:

Also bei einigen Fragen und vorallem den Antworten dazu musste ich ja echt lachen

Mein Ergebniss:

"Sie fiebern dem Entbindungstermin entgegen – nicht ohne Angst, aber doch eher freudig aufgeregt.

Natürlich wissen Sie, dass möglicherweise ein Kaiserschnitt, ein Dammriss oder eine Saugglockengeburt auf Sie zukommen können – aber nur rein theoretisch.

Sie vertrauen einfach darauf, dass Ihre Geburt kurz und gnädig ist, Ihr Baby gesund ist und Ihr Partner Ihnen zur Seite steht.

Prima – Sie haben genau die richtige Mischung aus Entspannung und Aufgeregtheit – ein bisschen Adrenalin schadet schließlich nicht, sondern verleiht Ihnen extra Power!"

*
Naja..

Genau das kam bei mir auch raus
Kristina88
30071 Beiträge
22.08.2009 09:43
Schlaft ihr noch alle oder was ist los?
22.08.2009 09:57
huhu!
also meine geburt war auch nicht wirklich schön.
eingeleitet wurde dienstags um 8:00 uhr morgens und am donnerstag um 0:47 uhr wurde tim per KS geboren. also ein ganz schönes prozedere und viele stunden wehen..
*
tim war bei der geburt 51 cm, 3.920 g und KU: 36 cm.
*
namenstechnisch warten wir erstmal ab was es wird.
*
firelady: der einzige name der mir gefällt, von denen die du schriebst, war tim (oh welch wunder )
Sternchen82
2015 Beiträge
22.08.2009 10:25
Zitat von Frau Franzi:

Mein Ergebniss:

*
Naja..

kam bei mir auch raus!
Kristina88
30071 Beiträge
22.08.2009 10:30

ich muss jetz wieda arbeiten, keine Lust
bis heute abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt