Februar 2010 Babys
21.08.2009 20:20
@firelady: Hm,er hat das doch aber sicher nicht böse gemeint,oder? Wusste er denn,das du das essen für ihn aufgehoben hast?
21.08.2009 20:26
Er hat gestern gesehen, wie ich es in den Kühlschrank stellte. Nee, absichtlich hat er das glaub ich auch nicht gemacht. Ärgern tuts mich trotzdem und nachdem sein Handy kaputt ist und deshalb alle außen rum mithören können, wenn er telefoniert, seh ich das nicht ein ihn jetzt anzurufen.
21.08.2009 20:28
Zitat von firelady:
Er hat gestern gesehen, wie ich es in den Kühlschrank stellte. Nee, absichtlich hat er das glaub ich auch nicht gemacht. Ärgern tuts mich trotzdem und nachdem sein Handy kaputt ist und deshalb alle außen rum mithören können, wenn er telefoniert, seh ich das nicht ein ihn jetzt anzurufen.
Ja ärgern würde es mich auch.. aber ihn jetzt nicht anzurufen ist ja auch irgendwie gemein oder? Ich mein,er macht sich doch sicher sorgen um die kleine?
21.08.2009 20:30
Zitat von firelady:
also das würde ich aber auch nicht machen wenn alle mithören können, schreib ihn doch ne sms...
21.08.2009 20:30
Hallo Mädels,
na was treibt ihr heut noch schönes? Hattet ihr einen schönen Tag? Heut waren die Temperatur ja wenigstens erträglich und es hat bei uns endlich mal wieder geregnet
LG Steffi
na was treibt ihr heut noch schönes? Hattet ihr einen schönen Tag? Heut waren die Temperatur ja wenigstens erträglich und es hat bei uns endlich mal wieder geregnet
LG Steffi
21.08.2009 20:31
Das ist richtig, aber wahrscheinlich gibt mal wieder ein Wort das andere am Telefon und wenn er dann zu Hause ist werde ich mal wieder als Drache und als Furie von ihm beschimpft. War ja schon öfter der Fall. Der bekommt das erzählt, wenn er heut Abend wieder da ist. Die Übung dauert immerhin höchstens noch ne halbe Stunde und er braucht ja nicht wieder bis um zwölf halb eins dort zu bleiben. Außerdem kann er selbst von dort aus anrufen und das vom Festnetz aus. Da können wenigstens nicht alle außen rum zuhören. Immerhin ist er dort 2. Chef, hat ein Büro dort und somit ist das kein Problem da mal zu Hause anzurufen.
21.08.2009 20:32
Ich bin gerade dabei in nem Namensbuch nach nem passenden Vornamen zu unserem Nachnamen zu suchen. Ist gar nicht so einfach etwas zu Gozdzik zu finden.
21.08.2009 20:35
Zitat von firelady:
Das ist richtig, aber wahrscheinlich gibt mal wieder ein Wort das andere am Telefon und wenn er dann zu Hause ist werde ich mal wieder als Drache und als Furie von ihm beschimpft. War ja schon öfter der Fall. Der bekommt das erzählt, wenn er heut Abend wieder da ist. Die Übung dauert immerhin höchstens noch ne halbe Stunde und er braucht ja nicht wieder bis um zwölf halb eins dort zu bleiben. Außerdem kann er selbst von dort aus anrufen und das vom Festnetz aus. Da können wenigstens nicht alle außen rum zuhören. Immerhin ist er dort 2. Chef, hat ein Büro dort und somit ist das kein Problem da mal zu Hause anzurufen.
Versuch dich nicht aufzuregen, ich weiß das ist schwer hatte das gestern auch und als dank hatte ich letzte nacht ziemliche Bauchaua ... Versuch ihn zu ignorieren und red einfach nicht mit ihm, das ist das schlimmste für nen Mann glaub mir nur so kannst du männer strafen und lass ihn doch mal etwas hungern
21.08.2009 20:36
Zitat von firelady:
Ich bin gerade dabei in nem Namensbuch nach nem passenden Vornamen zu unserem Nachnamen zu suchen. Ist gar nicht so einfach etwas zu Gozdzik zu finden.
Als ich fände ja grad Jennifer für ein Mädchen toll aber für nen Jungen hätte ich noch gar keine 'Ahnung ... Hast denn schon was in der engeren Wahl?
21.08.2009 20:39
Naja, wir wissen ja definitiv, daß es ein Junge wird. Im Moment stehen zur Auswahl:
Bernd
David
Tobias
Manuel
Noah
Fabian
Julian
Louis
Mal schaun, was mein Freund dazu sagt. Wahrscheinlich gefällt ihm mal wieder kein einziger davon. Bin aber auch erst bei M. Den Tobias hab ich letztin nur mal gehört und fand ihn eigentlich nicht schlecht.
Jennifer ist aber ein schöner Name für ein Mädel. Mußt dich nur damit anfreunden können, daß es wahrscheinlich eine Jenny wird.
Bernd
David
Tobias
Manuel
Noah
Fabian
Julian
Louis
Mal schaun, was mein Freund dazu sagt. Wahrscheinlich gefällt ihm mal wieder kein einziger davon. Bin aber auch erst bei M. Den Tobias hab ich letztin nur mal gehört und fand ihn eigentlich nicht schlecht.
Jennifer ist aber ein schöner Name für ein Mädel. Mußt dich nur damit anfreunden können, daß es wahrscheinlich eine Jenny wird.
21.08.2009 20:41
OH Fabian und Louis sind ja toll Hört sich ja so an wie wenn dein Menne genauso gut zu überzeugen ist wie meiner
21.08.2009 20:41
Wir haben ja unsere Namen schon, zumindest teilweise. Junge Lennard und Mädchen Melina. Aber ein zweitname soll noch dazu,da unsere Tochter ja auch einen hat. Sie heißt Josefine Marie.
Zu Lennard hab ich garkeine Idee für einen zweitnamen. Zu Melina möcht ich Juline, mein Männe aber lieber Jasmin.. welcher gefällt euch besser?
Zu Lennard hab ich garkeine Idee für einen zweitnamen. Zu Melina möcht ich Juline, mein Männe aber lieber Jasmin.. welcher gefällt euch besser?
21.08.2009 20:43
Zitat von firelady:
Naja, wir wissen ja definitiv, daß es ein Junge wird. Im Moment stehen zur Auswahl:
Bernd
David
Tobias
Manuel
Noah
Fabian
Julian
Louis
Fabian gefällt mir auch.
Außerdem noch
Simon
Patrik
Julian
...
Aber mein Männe findet die alle "schwul" oder sowas...
21.08.2009 20:43
So, jetzt bin ich auch mal wieder da. Musste mal eben 518 Beitrage lesen und dazu noch den Thread von Hibbelmaus. Mann hier is ja was los .. unglaublich!!!
Hab auch mal gleich n Bild gemacht.....
echt
echt
21.08.2009 20:44
Zitat von Muck77:
So, jetzt bin ich auch mal wieder da. Musste mal eben 518 Beitrage lesen und dazu noch den Thread von Hibbelmaus. Mann hier is ja was los .. unglaublich!!!
echt
Na da hattest du ja gut zu tun
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt