Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
19.08.2009 19:01
zuckerschnecke: um stiria mach ich mir auch schon sorgen, es ging ihr nicht gut, hatte starkes ULstechen und so und deswegen hatte ich geschrieben sie solle den kassenärztlichen notdienst anrufen. Naja und sie meinte, wenn sie wieder zu hause ist meldet sie sich...seitdem kam aber nichts mehr, ich befürchte sie ist nun im KH seit 3 Tagen
Annf789
1183 Beiträge
19.08.2009 19:04
ach, ich hab heute bei meiner hebamme angerufen...sie meinte, mich würde sie noch aufnehmen aber ansonsten ist sie für Februar schon total ausgebucht. Ab 15.9. mach ich bei so ner wirbelsäulengymnastik speziell für schwangere mit, kostet mich 4€ pro stunde und ich finds ganz toll endlich mal wieder sport machen zu können.
Geburtsvorbereitungskurs möchte ich bei ihr nicht machen, sondern in dem KH in dem ich entbinden möchte...dann lerne ich die leute dort und die räumlichkeiten gleich kennen. Ich hab aber gehört das ich mich unbedingt dort schon anmelden soll, weil die vorbereitungskurse auch schon sehr ausgebucht sein sollen...
Zuckerschnecke
490 Beiträge
19.08.2009 19:05
Zitat von Annf789:

zuckerschnecke: um stiria mach ich mir auch schon sorgen, es ging ihr nicht gut, hatte starkes ULstechen und so und deswegen hatte ich geschrieben sie solle den kassenärztlichen notdienst anrufen. Naja und sie meinte, wenn sie wieder zu hause ist meldet sie sich...seitdem kam aber nichts mehr, ich befürchte sie ist nun im KH seit 3 Tagen

Ohh das ist aber nicht schön, ich hoffe ihr gehts gut.Hab schon die ganzen letzten tage an sie gedacht,aber gedacht naja ist halt schönes wetter wird unterwegs sein.
Hab das gar nicht mit bekommen das sie ULstechen hat. Hoffe da ist jetzt nichts schlimmes. ich drück mal die . hoffe sie meldet sich bald.
Katherina39
575 Beiträge
19.08.2009 19:06
Zitat von Ela88:

Zitat von Katherina39:

Kennt ihr von Ehrmann die Quarkdinger , mensch da könnte ich mich reinlegen, esse meinem kleinen bald alle weg, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, ich Rabenmama

Und da meinte mein kleiner gerade eben zu mir, nee mama du isst die ja nicht für Dich, sondern für die kleine, da ist es in Ordnung , nochmal Glück gehabt

mhhh ja ich ess die auch so gern im moment aber nur den ehrmann vanilletraum mit erdbeer....hehe

Ich hab ja auch nicht zwischenzeitlich ne schwangerschaft herbeigezaubert nur weil ich nicht drüber weg komm...
Aber villeicht hat es ja alles garnichts damit zu tun und sie hat sich nur nen spass drauß gemacht..Villeicht ist sie ja auch ein kerl und lacht sich über uns schlapp wer weiss wer weiss aber spekulieren können wir jetzt bis zur geburt unserer würmer und wir werden nicht drauf kommen...

Was habt ihr den heut noch schönes vor???
Der makler hat sich heute gemeldet mein freund telet später noch mit ihm ich hoff das wir uns heut noch treffen können weil wir den ja gut kennen und mein freun erst um halb elf daheim ist............

Ja genau die Dinger meine ich, ich esse auch nur die mit Vanille mit Erdbeer....ich könnte schon wieder ....
Zuckerschnecke
490 Beiträge
19.08.2009 19:09
Zitat von Annf789:

ach, ich hab heute bei meiner hebamme angerufen...sie meinte, mich würde sie noch aufnehmen aber ansonsten ist sie für Februar schon total ausgebucht. Ab 15.9. mach ich bei so ner wirbelsäulengymnastik speziell für schwangere mit, kostet mich 4€ pro stunde und ich finds ganz toll endlich mal wieder sport machen zu können.
Geburtsvorbereitungskurs möchte ich bei ihr nicht machen, sondern in dem KH in dem ich entbinden möchte...dann lerne ich die leute dort und die räumlichkeiten gleich kennen. Ich hab aber gehört das ich mich unbedingt dort schon anmelden soll, weil die vorbereitungskurse auch schon sehr ausgebucht sein sollen...

Das ist ja supi, würd ich auch machen, hmm muss mal meine hebamme fragen ob die das auch macht.
Na meine hebamme arbeitet in dem kh und das kh bietet sowas nicht direkt an, aber ich kann mir die räumlichkeiten angucken gehen muss nur anrufen und nen besichtigungstermin machen.Aber da hab ich noch ein bisschen Zeit hab ja eh keine wahl muss in dem kh entbinden ob ich will oder nicht, die anderen sind nen bissl zu weit weg.
franfine
23132 Beiträge
19.08.2009 19:10
hallo!
mensch, was ist denn hier los? so viele beiträge???

erstmal: nachträglich kresinina!

zum theme hibbelmaus: ich kann es nicht fassen! das ist so dreist! schade, dass das auch zu so etwas führen muss:
ach ja, und ich schneide schon den namen und so von den us-bildern weg! dies ist eine für jeden zugängliche seite und wenn ich sehe, wie sich hier leute einschleichen und als schwangere ausgeben etc. dann möchte ich erst recht nicht, dass jeder weiß, wie ich mit nachnamen heiße!

so, zum thema wetter: also seit ein paar tagen geht es mir wieder so super, dass mir das wetter nichts ausmacht! bin wieder richtig aktiv, hab appetit und kann endlich wieder fahrradfahren!
franfine
23132 Beiträge
19.08.2009 19:27
mädels, könnt ihr euch noch an den tollen kinderwagen erinnern, der mir so gefallen hat? kostet heu 370 euro und ich hab ihn grad bei ebay für 180 ersteigert! ist wohl kaum benutzt, da zweitwagen gewesen!
19.08.2009 19:29
@franfine:
Ja nachnamen wegschneiden versteh ich ja auch, aber datum und sowas alles war halt für mich nicht nachvollziehbar. Außerdem war es ja nur ein "Anhaltspunkt", der den Verdacht bestätigt hat.

*
Also ich weiß nur,das es Stirina nicht gut ging wegen ihrem Ex Freund.. aber mehr weiß ich leider auch nicht.
19.08.2009 20:12
oh das mit stiria hat ich auch gar nicht mitbekommen! na hoffentlich geht es ihr und dem bauchbewohner gut!!
*
franfine, das ist doch klasse, mit dem kiwa! da hast du ja ein richtiges schnäppchen gemacht!
*
den nachnamen schwärze ich bei meinem US bild auch immer aus, will auch nicht, dass jeder weiß wie mein nachname ist und ich finde, das geht im internet auch nicht wirklich jemanden was an! wer weiß wer sonst irgendwann mal vor meiner türe steht
19.08.2009 21:02
woooo seid ihr denn alle??? Mir ist langweilig
*
paaah der durchs fernglas-guckende smiley ist weg!
*
und ihr habt meine frage überlesen:
kamen hier nicht auch welche aus hamburg/schleswig-holstein??
franfine
23132 Beiträge
19.08.2009 21:13
ich bin noch hier! also ich komme aus berlin!
19.08.2009 21:14
ja, das habe ich schonmal gelesen, dass du da her kommst.. berlin ist toll
ich werd wahrscheinlich ende nov. anfang dez. das nächste mal in berlin sein
franfine
23132 Beiträge
19.08.2009 21:16
was machste denn hier?
19.08.2009 21:21
die firma von meinem mann hat in berlin ihren hauptsitz und in berlin findet immer die weihnachtsfeier statt und da komm ich diesmal mit und dann machen wir uns ein schönes wochenende in berlin.. kenne auch noch aus dem juni 2008 thread ein paar mädels aus berlin und da wollte ich mich auch mal mit denen treffen..
franfine
23132 Beiträge
19.08.2009 21:24
ach, das ist ja cool! ich mag berlin ja auch sehr gerne, aber spätestens wenn unser kleines 2 ist, wollen wir schon gerne weiter raus ziehen. so ne großstadt ist einfach nichts für ein kind finde ich!
ich hab mir übrigens auch angelsound bestellt. das ist heute angekommen und ich hab auch schon die herztöne gehört! das ist echt schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt