Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
10.08.2009 11:48
hihi...da wird man doch seekrank

Also Sinn und zweck eines Wasserbettes ist die perfekte Lage für den Körper und der liegt nur gut, wenn sich das Bett der wirbelsäule anpasst, d.h. das ein hartes Bett für einen gesunden Erwachsenen das allerschlimmste ist was man tun kann.

Deswegen kommt auch keine Kaltschaummatratze, Kokus oder was es sonst noch gibt an ein Wasserbett heran. Denn Wasser passt sich nun mal perfekt dem Körper an.
Man kann dennoch ein härtegrad auswählen, für die, die nicht so rumschwabbeln wollen

Am besten ist da 70 oder 80. und da schöne ist wirklich das die nicht viel an strom kosten, auch wenn das immer erzählt wird.

Shigo
7522 Beiträge
10.08.2009 11:54
Zitat von Katherina39:

Ich habe nicht gesagt Sie soll sich gleich trennen, aber ich kann es nur von meiner Erfahrung sagen, das sich solche Menschen nie ändern werden, für gar nichts....weder nach einer Therapie noch nach was anderes...

Habe das 12 Jahre lang versucht, wie gesagt das ist vergebene Liebesmühe....

Und wenn man mal so alt ist wie ich , dann sieht man das aus einer ganz anderen Sicht....

also das seh ich anders, wir haben auch nen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis, bei denen fruchtet die Therapie sehr gut...kommt halt drauf an (denke ich) wie groß die Liebe ist und wieviel die beiden Partner dafür tun wollen & können.
*
und soooooooo viel älter wie Du gerade tust, bist du auch nicht wie ich aber morgen sind wir 7 Jahre auseinander
*
wegen Wasserbett: also wir haben eins und ich bin super happy damit, unseres ist nicht sonderlich weich eingestellt, es "schwabbelt" so ein paar Mal nach, des wars ^^ und für mich kommt auch nix anderes mehr in Frage, schon allein wegen der Hygiene (Milben und was weiß ich) das Wasserbett kann man halt kompletto tutto in die Waschmaschine werfen (also die Überzüge ^^) und kochen...
*
also uns sch***en keine Viecher mehr ins Bett

Ela88
5246 Beiträge
10.08.2009 12:39
huhu ich meld mich auch mal wieder war das ganze we so ziehmlich unterwegs hoffe ich hab nix verpasst hab die beiträge jetzt nicht nachgelesen ist echt zuuuuuuu viel.
Mir gehts soweit super und euch ???
Sternchen82
2015 Beiträge
10.08.2009 13:11
Alles Tutti Frutti.
*
Habe mir eben ne Karottensuppe gemacht, ihhhgitt kann ich nur sagen, erst hatte ich voll hunger drauf und als sie fertig war büäh, nun hab ich hunger auf tortelini in schinken sahne soße!
Mal sehen vielleicht kauf ich nachher ein und mach mir meine tortelinis!
*
Achso bevor ich vergesse zu jammern, mir ist schlecht!
Katherina39
575 Beiträge
10.08.2009 13:37
Hallo ihr Mädels...

bin wieder da vom Fa, alles wunderbar, muss mich trotzdem noch schonen, darf nichts heben und sollte noch viel liegen...

@shigo: Da gebe ich dir schon recht, wenn es alle beide möchten dann geht das schon, aber wenn einer nicht mitzieht, das meinte ich mit vergebener Liebesmühe....und dann sollte man Konsequent sein, weil es dann keinen Wert mehr hat...
Weist du was 7 Jahre ausmachen

Achso hab es ganz vergessen , bekomme ein Määäääädddddchen , eine kleine Zicke
Kristina88
30071 Beiträge
10.08.2009 13:59
Zitat von Katherina39:

Hallo ihr Mädels...

bin wieder da vom Fa, alles wunderbar, muss mich trotzdem noch schonen, darf nichts heben und sollte noch viel liegen...

@shigo: Da gebe ich dir schon recht, wenn es alle beide möchten dann geht das schon, aber wenn einer nicht mitzieht, das meinte ich mit vergebener Liebesmühe....und dann sollte man Konsequent sein, weil es dann keinen Wert mehr hat...

Glückwunsch!
Kristina88
30071 Beiträge
10.08.2009 14:02
Guckt mal RTL .. da ist eine 21jährige das 9. mal schwanger und bekommt das 5. Kind o.o'
muenchnerkindl
1546 Beiträge
10.08.2009 14:03
Hallo Mädels,

habe schon ein bißchen Geld verdient und war einkaufen. Muss zwar später nochmal ran (arbeiten), hau mich jetzt aber erstmal aufs Sofa. Ich bin heute wieder hundemüde.

Schöööööööööööön, ein Mädchen! Ich bin schon gespannt, was es bei uns wird, muss mich aber noch eine Weile gedulden, bis wir das erfahren. Habe am Mi. FA-Termin. Aber da ist es ja noch zu klein, um was zu sehen.
Katherina39
575 Beiträge
10.08.2009 14:05
Zitat von Kristina88:

Zitat von Katherina39:

Hallo ihr Mädels...

Glückwunsch!

Danke schön
firelady
9056 Beiträge
10.08.2009 14:05
Zitat von Jonna_86:

Aber is das nich sinn und zweck eines wasserbettes? das es so schön schaukelt?

Ja, ja, wenn man mit dem Partner im Bett liegt einmal anstoßen und dann gehts von alleine weiter.

Stiria: Na so viele Sachen kann ich mir auch nicht merken und meine SS Demenz ist auch schon ganz ordentlich fortgeschritten, aber ich hab unter meiner Tastatur so einen ganz großen Notizblock liegen und da schreib ich mir immer Stichwörter und die Namen dazu auf. Von daher kann ich dann doch auf relativ viel eingehen.

Katharina: Freut mich, daß es dir besser geht. Dann war es zum Großteil doch nur ein Schock. Freut mich auch, daß du ein Mädel bekommst. Jetzt bist du die zweite, die es zu 100% weiß, was es wird.

Franzi: Ja, ich versuche das jetzt mal mit dem Abstand. Er hat sich zumindest heute schon viel mehr Zeit für Saskia genommen und hat gestern Abend schon rumgejammert, daß er sie vermissen wird. Er hat die Hoffnung, daß wir früher wieder kommen, weil sie ihn auch vermisst. Ich laß mich ganz einfach mal überraschen. Ne Paartherapie hab ich ihm auch schon vorgeschlagen, aber da blockt er ab. Sowas brauchen wir nicht. Bei uns stimmt doch alles. Zumindest aus seiner Sicht.

Kati: Ich habe das Bettchen vor zwei Jahren von Sven's Mutter vom Norma gekauft bekommen für Saskia. Sie schläft jetzt schon seit letztem Jahr Dezember darin und ich finde es echt klasse. Es hat auch seitlich drei Gitterstäbe, die rausnehmbar sind. Den Himmel find ich persönlich überflüssig, aber das muß jeder selbst wissen. Der einzige Nachteil was an dem Bettchen ist, ist daß die oberste und die unterste Sprosse vom Lattenrost sehr weich sind und sich deshalb auch leicht durchliegen lassen. Ich hab das Problem allerdings so gelöst, daß wir als obere Begrenzung das Stillkissen hingelegt haben. Saskia schläft in dem Bett wie ein Stein und seit der ersten Nacht in dem Bett will sie in keinem anderen mehr schlafen. Ich hab mir auch überlegt, ob ich das jetzt für unseren kleinen Jugen auch kaufe, aber ich habe die Hoffnung, daß sie nächstes Jahr das Bett auch wieder im Angebot haben und ich einiges an Geld zur Geburt geschenkt bekomme. Von Sven's Mutter können wir keine Geschenke mehr erwarten. Mit der haben wir uns komplett zerstritten und meinen Eltern möchte ich das von der Summe her nicht zumuten. Ich bin aber voll auf zufrieden mit dem Bett und kann es nur weiterempfehlen.
Katherina39
575 Beiträge
10.08.2009 14:12
@firelady: Hoffentlich wird die Kleine nicht mal so wie ich, da wird es mir jetzt schon ganz schlecht, ich arme Mama

Dann wird es nämlich eine riesen große Zicke mit einem Sturkopf, die sich nichts sagen lässt
Katherina39
575 Beiträge
10.08.2009 14:15
Mal was ganz anderes, sagt mal kauft ihr für euren Kinderwagen eigentlich einen Winterfussack
muenchnerkindl
1546 Beiträge
10.08.2009 14:23
Hm, da bin ich am Überlegen. Eigentlich geht es ja Ende Februar schon wieder aufwärts. Wir denken momentan (meine Mama denkst, das müsste reichen) daran, einen Fließoverall und eine schöne warme Decke zu kaufen. Und das Kind dann einfach so schon mal schön warm einzupacken (notfalls kommt noch das Kirschkernkissen mit rein).
Bin mir aber wie gesagt noch nicht 100%ig sicher...
Katherina39
575 Beiträge
10.08.2009 14:30
Zitat von muenchnerkindl:

Hm, da bin ich am Überlegen. Eigentlich geht es ja Ende Februar schon wieder aufwärts. Wir denken momentan (meine Mama denkst, das müsste reichen) daran, einen Fließoverall und eine schöne warme Decke zu kaufen. Und das Kind dann einfach so schon mal schön warm einzupacken (notfalls kommt noch das Kirschkernkissen mit rein).
Bin mir aber wie gesagt noch nicht 100%ig sicher...

Die gleiche Überlegung hab ich nämlich auch, eigentlich müssste das langen mit einer warmen Decke...
Stiria
4460 Beiträge
10.08.2009 14:32
Zitat von Katherina39:

Mal was ganz anderes, sagt mal kauft ihr für euren Kinderwagen eigentlich einen Winterfussack

ich hab schon einen...aber am anfang braucht man den ja noch nicht, da das kleine ja in der Tragetasche liegt...da einfach ein lammfell rein und es ist warm genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt